Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

ich find den Farbblindheitsmodus eher nervig

habs ausprobiert, aber die Symbole für Flaggen und die Karte sticht einem ins Auge

bleib bei der normalen Einstellung

und ja, ist bei Grafik

ich habs auch mal ausprobiert, aber naja. für leute die es wirklich benötigen find ich es allerdings echt klasse, das es sowas gibt!

und zum thema 5 mann squad. das hatte ich gestern erst. ist immer wieder ein amüsanter bug. genauso haben wir manchmal keinen squadleader.

ich find den Farbblindheitsmodus eher nervig

habs ausprobiert, aber die Symbole für Flaggen und die Karte sticht einem ins Auge

bleib bei der normalen Einstellung

und ja, ist bei Grafik

ein freund von mir ist farbenblind der hat am samstag bei mir gespielt er kommt damit sehr gut glar ich bekomme kopfschmerzen davon ist aber eine gute sache für leute die farbenblind sind

Sind doch ganz normale RPG's.

Sagt mal, gibt es eigentlich Server (von DICE) in denen wirklich alle Maps (ink. Close Quarters) gibt?

Ja, gibt es! Das ist ein Begriff und 4-5 Zahlen dahinter. Da laufen nur DLC Maps. Das gan/gibt es bei B2K auch schon...;) Und Server, bei denen Alles querbet läuft, aber logischerweise immer nur die vom jeweiligen Spielmodus!

Weiß jemand den Namen dieser Server?

Ach sorry. Hab ich wohl ausversehen überlesen. Danke für deine Antwort! Die Frage war jedoch ob es einen Server mit wirklich allen Maps gibt z.B.:

DICE Back to Karkand + Normal Maps + Close Quarters

Den gibts bislang noch nicht, oder?

Theoretisch geht es, habe ich selber mal auf meinem Clanserver getestet. Es gibt zwei Probleme.

#1 Man kann nur maximal 15 Maps in die Maprotation packen

#2 Man kann BF3-B2K-CQ Maps mischen, jedoch gibt es dann das Problem, dass nur maximal 16 Spieler auf dem Server platz haben, dank der CQ Maps. Man kann leider die Spieleranzahl nicht für jede Map einzelnd einstellen, sondern nur für den kompletten Server.

-----

So dann hab ich auch noch eine Frage: Gibt es eigentlich immer noch die Absturtzprobleme mit der Map Gulf of Oman?

Gruß

aranuir

Das ist vollkommen egal, wichtig ist nur, dass du die Kills mit der Schrotflinte als Pionier machst. mit anderen Klassen zählen die Schrotflintenkills nämlich nicht.

Edit: Du meinst diesen Premium Auftrag bei dem man 25 Kills mit Schrotflinten machen muss? Wenn ja, der heißt bei mir "Schrauber" und nicht "Der Mechaniker"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...