The3r4Z0R Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ja, gibt es! Das ist ein Begriff und 4-5 Zahlen dahinter. Da laufen nur DLC Maps. Das gan/gibt es bei B2K auch schon... Und Server, bei denen Alles querbet läuft, aber logischerweise immer nur die vom jeweiligen Spielmodus! Weißt du den Begriff denn? Habe bestimmt gestern 30min verbracht, um derartige Server zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Meine Güte, wie mich diese gekauften Server nerven. Die Admins schmeißen einfach nach Belieben raus, nur weil sie schlechter sind als andere. Es war verboten Shotguns zu benutzen, und wer benutzt natürlich eine? Klar, die Admins. Und dann tötet man die ein paar mal hintereinander und wird geschmissen, so ein Dreck! Das musste jetzt mal raus, denke das geht hier vielen so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich war mal auf einem Server, da hieß es keiner darf Shotguns benutzen, AUßER den Admins … WTF ? Dann kann man sich die Regeln auch klemmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Meine Güte, wie mich diese gekauften Server nerven. Die Admins schmeißen einfach nach Belieben raus, nur weil sie schlechter sind als andere.Es war verboten Shotguns zu benutzen, und wer benutzt natürlich eine? Klar, die Admins. Und dann tötet man die ein paar mal hintereinander und wird geschmissen, so ein Dreck! Das musste jetzt mal raus, denke das geht hier vielen so. Das nervt gewaltig. Mittlerweile gehe ich nicht mehr auf Server, auf denen etwas verboten ist... Das können die Admins gerne alleine spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Weißt du den Begriff denn? Habe bestimmt gestern 30min verbracht, um derartige Server zu finden.Meine Favoriten sind irgendwie leer!? -.- Also die heißen irgendwas mit: [DICE] Back to Karkand only Normal 22534 [DICE] Close Quarters only Hardcore 90543 Die Zahlen sind jetzt fiktiv. Aber so in der Art heißen die Server... !Achtung! -[DICE]- sind keine offiziellen Dice Server! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich hab einen in meinen Favoriten (per Zufall gefunden^^), der ist auch eig immer voll wenn ich drauf gucke. -[DICE]- EPIC BATTLES - Normal 25898 Gespielt wird Eroberung only auf den Karten: - Wake Island - Kaspische Grenze - Operation Firestorm - Insel Kharg - Golf von Oman - Sharqi Halbinsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich hab einen in meinen Favoriten (per Zufall gefunden^^), der ist auch eig immer voll wenn ich drauf gucke.-[DICE]- EPIC BATTLES - Normal 25898 Gespielt wird Eroberung only auf den Karten: - Wake Island - Kaspische Grenze - Operation Firestorm - Insel Kharg - Golf von Oman - Sharqi Halbinsel Sofern sich nichts daran geändert hat, sind das keine offiziellen Dice Server mit der Bezeichnung "-[DICE]-". Das kann sich aber vielleicht geändert haben!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Naja der Besitzer heißt DICE und in der Beschreibung steht: "Dies ist ein offizieller, von DICE gehosteter Server. Viel Spaß!" Klingt für mich erstmal seriös.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich fange das erste mal seit langem wieder an Battlefield 3 aktiv zu zocken. Leider habe ich keine Ahnung was diese Erkennunsmarken bringen und diese Dogtags sowei die Ribbonmarken. Was genau bringen diese Dinger? Würde mich freuen wenn ein paar von euch mich etwas aufklären würden. Ich danke mich vielmals im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich fange das erste mal seit langem wieder an Battlefield 3 aktiv zu zocken. Leider habe ich keine Ahnung was diese Erkennunsmarken bringen und diese Dogtags sowei die Ribbonmarken. Was genau bringen diese Dinger? Würde mich freuen wenn ein paar von euch mich etwas aufklären würden. Ich danke mich vielmals im vorraus. Dog Tags kannst du im Battlelog einstellen, die werden angezeigt, wenn du jemanden killst. Ansonsten bringen sie keine Vorteile. Ribbons geben einfach Punkte für bestimme Aufgaben, zum Beispiel Kills mit MGs, Headshots, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Das war's auch schon ich danke dir. Falls ich weitere Frage habe stelle ich sie hier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Manchmal wenn ich ein Spiel beitrete komme ich in einen vollen Squad rein und wir sind dann zu fünft. Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Manchmal wenn ich ein Spiel beitrete komme ich in einen vollen Squad rein und wir sind dann zu fünft. Wieso? Bist dir sicher, dass du dich nicht verzählt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Bist dir sicher, dass du dich nicht verzählt hast? Das hatte Ich auch schon desöfteren, aber eklären kann Ich mir das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Sicher, dass es wegen Spawnbaken oder so einfach nur so aussah?? Ich hatte sowas noch nicht... Könnt ihr dann bei einem Squadmitglied mehr spawnen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Sicher, dass es wegen Spawnbaken oder so einfach nur so aussah?? Ich hatte sowas noch nicht...Könnt ihr dann bei einem Squadmitglied mehr spawnen oder nicht? wenn ein Squadmitglied ne Spawnbake hinstellt, kannst du nur bei der Spawnbake spawnen, nicht bei deinem Mitglied manmal seh ich auch mehrer Spawnpunkte, das liegt aber auch daran, das sie im Amtrac sitzen, da wird jeder mit 2 Spawnpunkten dann angezeigt aso es gibt ja jetzt auch ne Highscore Liste mit Top Spielern das sie natürlich nur von PC Spielern angeführt wird, ist wohl klar sind aber auch viele weibliche Spieler bei bestimmten Top Listen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich muss sagen ich finde BF3 wieder echt Klasse! Bedanken habe ich das eigentlich dem Farbenblinden Modus! Endlich sehen meine Team Mates nicht mehr so aus wie ein Weihnachtsbaum! Das habe ich gehasst. Die haben so "geleuchtet". Jetzt sieht das wie beim PC aus. Sauber gemacht DICE! Unbedingt probieren Leute! In den Optionen auf "Grafik" (Glaub ich mal). Ist echt Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Bist dir sicher, dass du dich nicht verzählt hast? 100%, dass hatte ich schon 4 oder 5 mal und Freunde haben das auch gesehn... ich konnte bei 4 Typen spawnen. Im Squad Menü stand auch 5 Spieler in dem Squad... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Das ist ein ganz alter BF Bug. Den gab es schon, als sie das Squadsystem damals bei BF2 (2005) eingeführt haben. Da konnten dann zb. auch 7/6 Leuten im Squad sein, genauso wie bei BF2142. ------------ Erlebt habe ich das auch schon des öfteren, dass man 5/4 Squdmitglieder hat. Ab und zu hab ich auch mal 2 Squadleader. Ich gehe mal davon aus, dass das mit dem Alpha Squad auf dem Server zusammen hängt. Mir ist das nämlich immer nur dann passiert, als ich im Alpha Squad war. Ich denke mal, der Server versucht die Leute die auf dem Server joinen ins Alpha Squad zu schieben, das passiert dann am häufigsten, wenn ein 2er, 3er od. 4er Squad auf den Server joint. Wie gesagt, dass sind nur Vermutungen. ob die so nun stimmen weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich muss sagen ich finde BF3 wieder echt Klasse! Bedanken habe ich das eigentlich dem Farbenblinden Modus! Endlich sehen meine Team Mates nicht mehr so aus wie ein Weihnachtsbaum! Das habe ich gehasst. Die haben so "geleuchtet". Jetzt sieht das wie beim PC aus. Sauber gemacht DICE! Unbedingt probieren Leute! In den Optionen auf "Grafik" (Glaub ich mal). Ist echt Klasse ich find den Farbblindheitsmodus eher nervig habs ausprobiert, aber die Symbole für Flaggen und die Karte sticht einem ins Auge bleib bei der normalen Einstellung und ja, ist bei Grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.