007james Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hat nun jemand Tipps für mein Internetproblem? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter! -.- Ich pushe mal seine Frage hoch, da ich dasselbe Problem habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich pushe mal seine Frage hoch, da ich dasselbe Problem habe! hey james.kannst du bf3 online zockn? der schreibt mir immer etwas wegen psn fehler.bin bei einem freund der hat das gleiche problem.ich frage speziell dich weil du ja österreicher bist. lg lord:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Das PSN ist down!!! Ausserplanmässige Wartungsarbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich zock irgendwie trotzdem. Vielleicht nur teilweise down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich zock irgendwie trotzdem. Vielleicht nur teilweise down? Ja, wenn Du Online warst müsste es weiterhin gehen. Nur Anmelden funktioniert bei den meisten nicht zur Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Toll, bist Online kannst Zocken gehst mal schnell pippi machen darfst nimma rein?? Was für ein Scheiss dieser Sony Clan! Andere Frage. ich will dieses dogtag haben wo man einen dice mitarbeiter abstechen muss.hat jemand ne ahnung wie der heisst der immer ps3 spielt? der name ist glaub ich ist VALIUM aber ich finde ihm nicht mehr bei battlelog. lg lord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Andere Frage. ich will dieses dogtag haben wo man einen dice mitarbeiter abstechen muss.hat jemand ne ahnung wie der heisst der immer ps3 spielt? der name ist glaub ich ist VALIUM aber ich finde ihm nicht mehr bei battlelog. lg lord Doppel L.. https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/vallium/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Doppel L..https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/vallium/ spitze danke. psn ist wieder on zur info. lg lord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hey, bei dem DLC Close Quarters gibt es unter der Rubrik Aufträge einen Auftrag der heißt "Erledige die Top 5 in WAFFENMEISTER" !? Kann mit einer sagen, was genau damit gemeint ist? Muss man die ersten 5 Waffen freischalten, oder muss mann die letzten 5 Waffen freischalten? Oder hat das gar nicht mit dem freischalten der Waffen zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hey,bei dem DLC Close Quarters gibt es unter der Rubrik Aufträge einen Auftrag der heißt "Erledige die Top 5 in WAFFENMEISTER" !? Kann mit einer sagen, was genau damit gemeint ist? Muss man die ersten 5 Waffen freischalten, oder muss mann die letzten 5 Waffen freischalten? Oder hat das gar nicht mit dem freischalten der Waffen zu tun? Musst einfach auf Platz 1,2,3,4 oder 5 landen. Mehr nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Musst einfach auf Platz 1,2,3,4 oder 5 landen. Mehr nich. Ach so ist das gemeint. Finds ein bisserl missverständlich ausgedrückt. Danke für die schnelle Andwort, dann mach ich mich mal an die "Arbeit" !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich habe mich bei Seine-Überquerung Eroberung bei Flagge A in die Ecke gestellt und auf die Gegner laut Mini-Map geschossen. Nach einer Minute hat es geklappt. Oder du machst es auf Grosser Basar, da ist bei A schon ein Stück weg noch ein Stationäres Geschütz. Damit dann Richtung A... Auf Seine-Überquerung gibt es keine stationären Geschütze. Da kannst du das Stationary Ribbon sicher nicht gemacht haben... Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ach so ist das gemeint. Finds ein bisserl missverständlich ausgedrückt. Danke für die schnelle Andwort, dann mach ich mich mal an die "Arbeit" !!Bin ich also nicht der Einzige, der es nicht gerafft hat!? Auf Seine-Überquerung gibt es keine stationären Geschütze. Da kannst du das Stationary Ribbon sicher nicht gemacht haben...Tapatalk on HTC Sensation XE Achso, dann war das mit dem Mörser für einen Auftrag von B2K...Sorry, mein Fehler. Aber das mit dem Basar geht, was ich schrieb! Aber zählt das dann nicht auch als stationär? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Was genau sind AT-Raketen? Feuert man diese mit dem Stationären-Raketenwerfer ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Sind doch ganz normale RPG's. Sagt mal, gibt es eigentlich Server (von DICE) in denen wirklich alle Maps (ink. Close Quarters) gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Sind doch ganz normale RPG's.Sagt mal, gibt es eigentlich Server (von DICE) in denen wirklich alle Maps (ink. Close Quarters) gibt? Also sind mit AT-Raketen alle Raketenwerfer gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Dragon Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Also sind mit AT-Raketen alle Raketenwerfer gemeint? damit sind rpg und smaw gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Sind doch ganz normale RPG's.Sagt mal, gibt es eigentlich Server (von DICE) in denen wirklich alle Maps (ink. Close Quarters) gibt? Ja, gibt es! Das ist ein Begriff und 4-5 Zahlen dahinter. Da laufen nur DLC Maps. Das gan/gibt es bei B2K auch schon... Und Server, bei denen Alles querbet läuft, aber logischerweise immer nur die vom jeweiligen Spielmodus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 damit sind rpg und smaw gemeint Habe den Auftrag nun erledigt War anfangs nur etwas verwirrt da mir "AT-Raketen" irgendwie neu waren Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Auf Seine-Überquerung gibt es keine stationären Geschütze. Da kannst du das Stationary Ribbon sicher nicht gemacht haben...Tapatalk on HTC Sensation XE Auf Rush gibts welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.