invinoveritas Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hallo Zusammen, Folgendes: Ich habe 2 PS3's. Zu Hause wollte ich eben "mal schnell" den aktuellen Patch 1.05 mit 1393MB herunterladen. Aber da stehen über 100 Minuten!?!? Was ist das für ein Mist? Es ist eine 100 000er Leitung! Als der neue Anschluss installiert wurde, war der damals aktuelle Patch in wenigen Minuten heruntergeladen. Und jetzt fühlt sich das an wie eine 1000er Leitung. Die PS3 ist über Cat 5e angeschlossen, ist in einer eigenen DMZ. Also Alles, was geht. Wo kann denn eurer Meinung nach der Fehler liegen? Ich könnte kotzen! Bei KD schon angerufen und die meinen: "Mit ihrer Leitung ist Alles in Ordnung"...Ja, genau....-.- Habe schon neu gestartet, die Einstellungen überprüft usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hallo Zusammen,Folgendes: Ich habe 2 PS3's. Zu Hause wollte ich eben "mal schnell" den aktuellen Patch 1.05 mit 1393MB herunterladen. Aber da stehen über 100 Minuten!?!? Was ist das für ein Mist? Es ist eine 100 000er Leitung! Als der neue Anschluss installiert wurde, war der damals aktuelle Patch in wenigen Minuten heruntergeladen. Und jetzt fühlt sich das an wie eine 1000er Leitung. Die PS3 ist über Cat 5e angeschlossen, ist in einer eigenen DMZ. Also Alles, was geht. Wo kann denn eurer Meinung nach der Fehler liegen? Ich könnte kotzen! Bei KD schon angerufen und die meinen: "Mit ihrer Leitung ist Alles in Ordnung"...Ja, genau....-.- Habe schon neu gestartet, die Einstellungen überprüft usw. Kenne ich. Einfach den Strom vom Router/Modem ziehen und warten. Wieder Anmelden und dann sollte es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Kenne ich. Einfach den Strom vom Router/Modem ziehen und warten. Wieder Anmelden und dann sollte es gehen.Danke, aber das habe ich schon Alles gemacht. Das meinte ich mit dem letzten Satz!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ihr redet hier von 12 vs 12... Dice testet gerade intern ob die neuen Maps für 32 Spieler auf den Konsolen laufen. Dice will das auch! Ich denke auch mal es sieht ganz gut aus... Also vllt auf 32 Spieler freuen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ihr redet hier von 12 vs 12...Dice testet gerade intern ob die neuen Maps für 32 Spieler auf den Konsolen laufen. Dice will das auch! Ich denke auch mal es sieht ganz gut aus... Also vllt auf 32 Spieler freuen ! 32 für jedes team oder insgesamt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 32 für jedes team oder insgesamt? lol natürlich 16v16, also 32 insgesamt. Der Sprung auf 64 Mann wär wohl doch nen bissl zu groß.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 wie bekommt man eig diese dog tags für nen trailer? immer wen ich auf nen link gehe komme ich auf ein yt kanal und weiß net mehr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 32 für jedes team oder insgesamt? Ok hab mich unverständlich ausgedrückt. 16 vs. 16... aber wenn ihr mich fragt reicht mir das auch.. brauche keine 32 Spieler in jedem Team. Und wenn das klappt mit den 16 vs. 16 dürfen wir uns auch auf 7 Flaggen freuen... Gestern hatte ein Entwickler für Armored Kill ein Interview geführt und man durfte halt Fragen stellen. Und er meinte es sähe gut aus für 32 Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 lol natürlich 16v16, also 32 insgesamt. Der Sprung auf 64 Mann wär wohl doch nen bissl zu groß.^^ schade. würde gerne mal mit 64 leute auf so großen maps wie kaspische grenze spielen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Bin ich hier der einzige, für den das L85A2 ein richtiges Biest ist ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ok hab mich unverständlich ausgedrückt.16 vs. 16... aber wenn ihr mich fragt reicht mir das auch.. brauche keine 32 Spieler in jedem Team. Und wenn das klappt mit den 16 vs. 16 dürfen wir uns auch auf 7 Flaggen freuen... Gestern hatte ein Entwickler für Armored Kill ein Interview geführt und man durfte halt Fragen stellen. Und er meinte es sähe gut aus für 32 Spieler. oh man das klingt ja echt geil! ich mein man sollte da jetzt nicht so viel rein hypen aber, das ist doch schon mal eine echt sehr coole news. war das dann nur für eventuelle neue maps geplant oder allgemein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 oh man das klingt ja echt geil! ich mein man sollte da jetzt nicht so viel rein hypen aber, das ist doch schon mal eine echt sehr coole news. war das dann nur für eventuelle neue maps gepplant oder allgemein? Ne das wird dann nur für die neuen da die die Performance auf den Maps noch verbessern können. Ich denke auf den alten wäre das zu viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ne das wird dann nur für die neuen da die die Performance auf den Maps noch verbessern können. Ich denke auf den alten wäre das zu viel Arbeit. joa auch gut^^ würde mir aber auch so reichen, mit 32 spielern dann. das wär schon mal echt klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 huhu leute mal ne frage um auf die normalen dice server zusuchen was soll und kann ich im suchfenster eingeben? (dice habe ich schon probiert ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 huhu leute mal ne frage um auf die normalen dice server zusuchen was soll und kann ich im suchfenster eingeben?(dice habe ich schon probiert ^^) Das ist ein Begriff mit 4-5 Zahlen dahinter. Habe ein paar in den Favoriten. Wenn ich wieder zu Hause bin, gucke ich mal!Ja, 32 insgesamt sollte kein Problem darstellen...Aber wer schonmal auf'm PC mit 64 Leuten gespielt hat, der will nicht weniger! Zumindest auf den großen Maps! Aber das wird sicher nichts auf der Konsole. Hat nun jemand Tipps für mein Internetproblem? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 wie bekommt man eig diese dog tags für nen trailer? immer wen ich auf nen link gehe komme ich auf ein yt kanal und weiß net mehr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 wie bekommt man eig diese dog tags für nen trailer? immer wen ich auf nen link gehe komme ich auf ein yt kanal und weiß net mehr weiterWie oft willst das noch posten? Würde dir ja gerne Antworten, aber ich verstehe deinen Text nicht!? Meinst du die Carbon Dog-Tags aus dem Premiumvideo? Wenn ja, bekommt man die sobald man die dafür nötigen Aufträge erledigt hat. Oder bekommt man Dog Tags für's angucken von Youtube Video's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ...ich weiß welche dog-tak´s er mein und zwar gab es am anfang als der film " ACE OF VALOR im kino kam eine aktion mit Bf3, wenn man den trailer angeschaut hat kam am schluß ein code, damit konnte man sich exclusiv dog-tak's von bf3 freischalten... https://www.youtube.com/actofvalormovie ...die aktion ist leider schon vorbei, ich hab sie auch nicht mehr bekommen... leider.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Bin ich hier der einzige, für den das L85A2 ein richtiges Biest ist ? ^^ Ne,ham sie letztens zsm freigespielt und ich hab heut den ersten Service Star bekommen Einach herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ...ich weiß welche dog-tak´s er mein und zwar gab es am anfang als der film " ACE OF VALOR im kino kam eine aktion mit Bf3, wenn man den trailer angeschaut hat kam am schluß ein code, damit konnte man sich exclusiv dog-tak's von bf3 freischalten...https://www.youtube.com/actofvalormovie ...die aktion ist leider schon vorbei, ich hab sie auch nicht mehr bekommen... leider.. Achso!? Schade, hätte ich auch gerne gehabt! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.