js-bembel- Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 schön von cod kopiert ..... cod fanboy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 cod fanboy? nöp aber gibts im cod auch und heist waffenspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 nöp aber gibts im cod auch und heist waffenspiel Macht doch nichts, wenn man gute Sachen übernimmt. Man muss ja schließlich nicht immer das Rad neu erfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 nöp aber gibts im cod auch und heist waffenspiel Counter Strike war das 1. Spiel das den Modus hatte. CoD hat sich den Modus von Counter Strike kopiert Battlefield hat ihn nun auch kopiert Aber find ich nicht so schlimm. So lange es Spaß macht .. b2t: Ich weiß nicht wie ich die 50 Sniper-Kills aus dem Premium-Auftrag gebacken bekomme. Ich bin eine 0 als Sniper, da ich lieber an der Front bin Welches Präzisionsgewehr könntet ihr mir empfehlen? Ich hab folgende Waffen zur Verfügung: SV-98 M39 EMR M417 QBU-88 L96 SKS Und welche Karte eignet sich für (Sniper)Anfänger gut? Habs gestern auf der Insel Kharg versucht, da siehts aber nicht so rosig aus ... ich hab auch oft keinen Plan, wo ich mich platzieren soll. Wenn ich zu nah bin knallen mich die Gegner ab, und wenn ich zu weit weg bin seh ich keinen/treff ich keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Counter Strike war das 1. Spiel das den Modus hatte.CoD hat sich den Modus von Counter Strike kopiert Battlefield hat ihn nun auch kopiert Aber find ich nicht so schlimm. So lange es Spaß macht .. b2t: Ich weiß nicht wie ich die 50 Sniper-Kills aus dem Premium-Auftrag gebacken bekomme. Ich bin eine 0 als Sniper, da ich lieber an der Front bin Welches Präzisionsgewehr könntet ihr mir empfehlen? Ich hab folgende Waffen zur Verfügung: SV-98 M39 EMR M417 QBU-88 L96 SKS Und welche Karte eignet sich für (Sniper)Anfänger gut? Habs gestern auf der Insel Kharg versucht, da siehts aber nicht so rosig aus ... ich hab auch oft keinen Plan, wo ich mich platzieren soll. Wenn ich zu nah bin knallen mich die Gegner ab, und wenn ich zu weit weg bin seh ich keinen/treff ich keinen ich würde dir QBU-88 oder M39 EMR empfehlen ich benutze die QBU-88 auch im nahkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Counter Strike war das 1. Spiel das den Modus hatte.CoD hat sich den Modus von Counter Strike kopiert Battlefield hat ihn nun auch kopiert Aber find ich nicht so schlimm. So lange es Spaß macht .. b2t: Ich weiß nicht wie ich die 50 Sniper-Kills aus dem Premium-Auftrag gebacken bekomme. Ich bin eine 0 als Sniper, da ich lieber an der Front bin Welches Präzisionsgewehr könntet ihr mir empfehlen? Ich hab folgende Waffen zur Verfügung: SV-98 M39 EMR M417 QBU-88 L96 SKS Und welche Karte eignet sich für (Sniper)Anfänger gut? Habs gestern auf der Insel Kharg versucht, da siehts aber nicht so rosig aus ... ich hab auch oft keinen Plan, wo ich mich platzieren soll. Wenn ich zu nah bin knallen mich die Gegner ab, und wenn ich zu weit weg bin seh ich keinen/treff ich keinen Ich würd die SKS mit Iron-Sights nehmen, geht gut ab, brauchst nur 2-3 Hits und hast n 21er Magazin. Vor allem im Nahkampf effektiv, die kann sogar mit Assault Rifles mithalten mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ich würde dir QBU-88 oder M39 EMR empfehlen ich benutze die QBU-88 auch im nahkampf Ok danke, werd ich mal probieren Ich würd die SKS mit Iron-Sights nehmen, geht gut ab, brauchst nur 2-3 Hits und hast n 21er Magazin. Vor allem im Nahkampf effektiv, die kann sogar mit Assault Rifles mithalten mMn. Eine Sniper im Nahkampf?? Hab ich ja noch nie gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich würd die L96 empfehlen, brauchst doch eh für nen Premium Auftrag 50 Kills oder nicht?^^ Ansonsten SKS Iron Sights/Kobra ist ganz nice und das neue M417 mit Iron Sights find ich auch keine schlechte Wahl. Zumindest besser als QBU und die halbautos von der Sorte. edit: Wenn du in den Nahkampf willst kannste auch ne bolt action mit nem kleineren Visier (vlt nen 4-fach oder 3,4) nehmen und dich vorne rein quetschen, vielleicht in die zweite Reihe. Brauchst nur etwas Übung und ne gute Pistole.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ok danke, werd ich mal probierenEine Sniper im Nahkampf?? Hab ich ja noch nie gehört Ich hoffe mal das war Ironie. Die QSler findet man heutzutage fast in jedem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich hoffe mal das war Ironie. Die QSler findet man heutzutage fast in jedem Spiel. Ich kenn die nur aus CoD (obwohl ich das Spiel nichtmal hab , hab aber viele Youtube Videos gesehen) In Battlefield kommen die aber so gut wie nie vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich kenn die nur aus CoD (obwohl ich das Spiel nichtmal hab , hab aber viele Youtube Videos gesehen)In Battlefield kommen die aber so gut wie nie vor Wenn ich im Clan spiele, ist immer mindestens einer dabei. Weil der Bewegungsmelder sehr nützlich ist und die Semiautomatischen Sniper auch ziemlich gut sind im Nahkampf bzw. auf mittlere Distanz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ok, dann habe ich mich geirrt. Dann werd ich mal das Präzisionsgewehr im Nahkampf probieren Ist mir eh lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Look that people:- Die größte Map wird Bandar Desert sein. Das Schlachtfeld wird sich in der Wüste über eine große Baustelle und einer Ferienanlage erstrecken. Die anderen Maps in dem DLC werden zwar etwas kleiner ausfallen, aber trotzdem die größten in der Battlefield Ära sein. - Fast alle Fahrzeugtypen: Jets, Scout Helikoptern, Panzerjäger, Panzern, AC-130, Artillerie, Kampfhelikoptern und sogar Quads werden auf Bandar Desert verfügbar sein. - Es muss eine bestimmte Base eingenommen werden damit die AC-130 bereit steht und mittels eines Spawnpunkts für zwei Spieler via Spawn-Menü betreten werden kann. - Die AC-130 ist nicht reparabel und muss deshalb auch vor Jets und anderen Luftabwehr-Maßnahmen geschützt werden. Sie kann auch als mobiler Spawnpunkt genutzt werden. - Via Twitter bestätigte Gustav Halling, dass die festgelegte Flugbahn nichts mit den Konsolen zu tun habe und auch sicherstellen will, dass der Gunship eine richtige Balance darstellt. - Panzerjäger sind zwar sehr stark bewaffnet und sind auch sehr schnell, aber sie sind dennoch nur schwach gepanzert. - Die gestärkte Artillerie hat jedoch kaum Panzerung, deshalb wird man sich auf die Reichweite verlassen müssen. - Neue Waffen für die Infantrie wird es nicht geben, doch es werden 20 neue Unlocks für die neuen Fahrzeuge dabei sein. - Zum neue Tank Superiority-Modus gibt es leider noch keine genauere Details. Quelle: https://www.eprison.de/spiele/battlefield-3/news/informationen-zum-gameplay-des-kommenden-armored-kill-dlc/364/9956.html - Bekanntlich ist Bandar Desert sehr groß und bietet mit einer Baustelle, der Wüste und einer grünen Ferienanlage ziemlich viel optische Abwechslung. - Neben Jets, Scout Helikoptern, Panzerjägern, Panzern, der AC-130 und Artillerie gibt es auf der Map auch Kampfhelikopter und die auch im Trailer zu sehen. - Wie bereits erwartet, wird man um die AC-130 zu bekommen, eine Basis erobern müssen. Danach spawnt das Gunship und zwei Spieler können in ihm spawnen und die Waffen benutzen. Außerdem fungiert das auf einer fest vorgegebenen Bahn herumfliegende Gunship als mobiler Einstiegspunkt für das Team. Obwohl die AC-130-Besatzung Flares auslösen und neben den Kanonen gegen Bodentruppen auch MGs zur Luftverteidigung nutzen kann, muss das Team die herumfliegende Zielscheibe natürlich vor den Angriffen der Feinde beschützen. - Obwohl die AC-130 nach geraumer Zeit respawnen wird, kann sie natürlich - wenn der Besitz der Flagge gewechselt hat - im schlimmsten Fall nur vom Gegner benutzt werden. - Dass die AC-130 automatisch fliegt, hat nichts mit den Konsolen zu tun. Stattdessen hat es damit zu tun, dass man sichergehen will, dass die Waffen schön stark, das Gunship aber nicht zu stark ist. Daran wird auch nichts geändert werden. - Die Panzerjäger sind schnell, leicht gepanzert und haben sehr starke Waffen. - Die Artillerie ist sehr stark, aber dafür fast gar nicht gepanzert und muss sich darum auf ihre Reichweite verlassen. Auch ist es gut, sich vom Team beschützen zu lassen. Man möchte übrigens, dass die Artillerie nicht zu einfach zu bedienen sind wird und zu einer “Point and Click”-Geschichte verkommt. - Das Quad wird in Armored Kil auch wieder auftauchen. - Es wird keine neuen Waffen, aber 20 neue Unlocks für die (neuen) Fahrzeuge geben. - Genaue Details - bis auf “Es wird coole Sachen geben” - gibt es in Bezug auf kinoreife Evenets wie den umstürzenden Turm auf Caspian Border noch nicht. - Es wird mit Tank Superiority einen neuen Spielmodus geben. Mehr Details werden aber erst später folgen. - Bandar Desert ist die größte Map der Battlefield-Geschichte. - Die anderen Maps in Armored Kill werden etwas kleiner, aber immer noch sehr groß sein und auch andere Umgebungen als das Wüstenszenario bieten. - In Aftermath geht es für uns ins von einem Erdbeben zerstörte Tehran und End Game liefert Motorräder. Mehr details sollen später folgen. - Man hört natürlich auf die Community und versucht, alle Wünsche zu berücksichtigen. Quelle: https://www.battlefield-3.org/gameplay-von-armored-kill.t168420.html Premium abseits der News: PS: AFTERMATH WIRD KEIN COOP MAPPACK SEIN! Ich zitiere mich mal selbst. Ich glaube es haben einige oder sogar jeder hat es überlesen. Denn solche Informationen lässt man nicht einfach ohne Kommentar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich zitiere mich mal selbst. Ich glaube es haben einige oder sogar jeder hat es überlesen. Denn solche Informationen lässt man nicht einfach ohne Kommentar! ich habs schon gelesen finds schade das es keine neuen waffen im armored pack gibt aber ich bin gespannt was der AC 130 bietet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich zitiere mich mal selbst. Ich glaube es haben einige oder sogar jeder hat es überlesen. Denn solche Informationen lässt man nicht einfach ohne Kommentar! Danke dir, mal gespannt wie die größte Map auf der PS3 wird. bei 12 gegen 12 stell ich mir das recht langweilig vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Danke dir, mal gespannt wie die größte Map auf der PS3 wird. bei 12 gegen 12 stell ich mir das recht langweilig vor. denk ich auch mal. ich versuch ja jetzt schon kaspische grenze zu meiden^^ da sieht man einfach keinen -.- außer in der luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hat einer das erweiterte Dogtag von der MP412 Rex? Wenn ich nämlich das erweiterte Dogtag auswähle, steht da dass ich erst 17 kills hab, obwohl ich schon fast 400 hab... kann man das trotzdem freischalten oder ist das verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ok, dann habe ich mich geirrt. Dann werd ich mal das Präzisionsgewehr im Nahkampf probieren Ist mir eh lieber Und bei ner Semi-Sniper mit nem Mittel/oder Nahkampf Visier, bzw. Iron Sights ist das sogar effektiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hat einer das erweiterte Dogtag von der MP412 Rex? Wenn ich nämlich das erweiterte Dogtag auswähle, steht da dass ich erst 17 kills hab, obwohl ich schon fast 400 hab... kann man das trotzdem freischalten oder ist das verbuggt? Ja das ist verbuggt, hab das Dogtag schon und bei mir stehen auch nur 13 Kills:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich zitiere mich mal selbst. Ich glaube es haben einige oder sogar jeder hat es überlesen. Denn solche Informationen lässt man nicht einfach ohne Kommentar! ich hoffe nur, das es endlich mal mehr mobile Flugabwehrfahrzeuge gibt man macht mit dem Ding einfach zuwenig Punkte nur Rushen auf Kanäle ist auf Dauer langweilig und blöderweise will jeder das Ding und Wake Island spielt kaum einer und das Ding ist meist auch nur besetzt frag mich warum se nicht endlich mal eine normale Eroberungskarte machen bei Wake Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.