invinoveritas Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Bei mir hängt sich das Spiel seit dem neuen Patch bei fast jeder Runde Seine-Überquerung im Modus Eroberung auf. Hat einer von euch das gleiche Problem?Ja, das ist bei mir und anderen seit dem letzten Patch auch so! Du bist also nicht der Einzige. Auch der Battlefeed spinnt seit dem Patch/Premium total!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ok, danke für die Anwort. Irgendwie nervt mich Battlefield von Tag zu Tag mehr. Immer gibts irgendeine Waffe die Übermächtig ist(USAS,M26), Freezes bekomm täglich, jetzt sogar auf einer meiner lieblings Karten(Seine-Überquerung) und nach jedem Patch, mit dem sie Fehler korrigieren wollen, kommen nur mehr Fehler dazu. Ich verlier langsam die Lust an dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ist im Moment ne Waffe OP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich hab ein Problem. Und zwar bei dem Pionier premium auftrag. Benötige ich eine spezielle schrotflinte oder geht jede , weil er es mir bei der dao und spas nicht anrechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCane Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 N'abend Wollte mal fragen ob mir jemand bei den koop-trophies helfen könnte. Da es die letzten sind die ich noch brauche um Platin zu bekommen.danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 N'abend Wollte mal fragen ob mir jemand bei den koop-trophies helfen könnte. Da es die letzten sind die ich noch brauche um Platin zu bekommen.danke schon mal im voraus Servus, meld dich mal hier oder hier. Wenn du einen richtigen Pro an deiner Seite haben willst meld dich bei stadt-kind. Er hat schon 760 Koopmissionen beendet und ist sehr hilfsbereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ist Premium wie CoD Elite an den Account gebunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ist Premium wie CoD Elite an den Account gebunden ? Nein ist es nicht. Es ist systemgebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Look that people: - Die größte Map wird Bandar Desert sein. Das Schlachtfeld wird sich in der Wüste über eine große Baustelle und einer Ferienanlage erstrecken. Die anderen Maps in dem DLC werden zwar etwas kleiner ausfallen, aber trotzdem die größten in der Battlefield Ära sein. - Fast alle Fahrzeugtypen: Jets, Scout Helikoptern, Panzerjäger, Panzern, AC-130, Artillerie, Kampfhelikoptern und sogar Quads werden auf Bandar Desert verfügbar sein. - Es muss eine bestimmte Base eingenommen werden damit die AC-130 bereit steht und mittels eines Spawnpunkts für zwei Spieler via Spawn-Menü betreten werden kann. - Die AC-130 ist nicht reparabel und muss deshalb auch vor Jets und anderen Luftabwehr-Maßnahmen geschützt werden. Sie kann auch als mobiler Spawnpunkt genutzt werden. - Via Twitter bestätigte Gustav Halling, dass die festgelegte Flugbahn nichts mit den Konsolen zu tun habe und auch sicherstellen will, dass der Gunship eine richtige Balance darstellt. - Panzerjäger sind zwar sehr stark bewaffnet und sind auch sehr schnell, aber sie sind dennoch nur schwach gepanzert. - Die gestärkte Artillerie hat jedoch kaum Panzerung, deshalb wird man sich auf die Reichweite verlassen müssen. - Neue Waffen für die Infantrie wird es nicht geben, doch es werden 20 neue Unlocks für die neuen Fahrzeuge dabei sein. - Zum neue Tank Superiority-Modus gibt es leider noch keine genauere Details. Quelle: https://www.eprison.de/spiele/battlefield-3/news/informationen-zum-gameplay-des-kommenden-armored-kill-dlc/364/9956.html - Bekanntlich ist Bandar Desert sehr groß und bietet mit einer Baustelle, der Wüste und einer grünen Ferienanlage ziemlich viel optische Abwechslung. - Neben Jets, Scout Helikoptern, Panzerjägern, Panzern, der AC-130 und Artillerie gibt es auf der Map auch Kampfhelikopter und die auch im Trailer zu sehen. - Wie bereits erwartet, wird man um die AC-130 zu bekommen, eine Basis erobern müssen. Danach spawnt das Gunship und zwei Spieler können in ihm spawnen und die Waffen benutzen. Außerdem fungiert das auf einer fest vorgegebenen Bahn herumfliegende Gunship als mobiler Einstiegspunkt für das Team. Obwohl die AC-130-Besatzung Flares auslösen und neben den Kanonen gegen Bodentruppen auch MGs zur Luftverteidigung nutzen kann, muss das Team die herumfliegende Zielscheibe natürlich vor den Angriffen der Feinde beschützen. - Obwohl die AC-130 nach geraumer Zeit respawnen wird, kann sie natürlich - wenn der Besitz der Flagge gewechselt hat - im schlimmsten Fall nur vom Gegner benutzt werden. - Dass die AC-130 automatisch fliegt, hat nichts mit den Konsolen zu tun. Stattdessen hat es damit zu tun, dass man sichergehen will, dass die Waffen schön stark, das Gunship aber nicht zu stark ist. Daran wird auch nichts geändert werden. - Die Panzerjäger sind schnell, leicht gepanzert und haben sehr starke Waffen. - Die Artillerie ist sehr stark, aber dafür fast gar nicht gepanzert und muss sich darum auf ihre Reichweite verlassen. Auch ist es gut, sich vom Team beschützen zu lassen. Man möchte übrigens, dass die Artillerie nicht zu einfach zu bedienen sind wird und zu einer “Point and Click”-Geschichte verkommt. - Das Quad wird in Armored Kil auch wieder auftauchen. - Es wird keine neuen Waffen, aber 20 neue Unlocks für die (neuen) Fahrzeuge geben. - Genaue Details - bis auf “Es wird coole Sachen geben” - gibt es in Bezug auf kinoreife Evenets wie den umstürzenden Turm auf Caspian Border noch nicht. - Es wird mit Tank Superiority einen neuen Spielmodus geben. Mehr Details werden aber erst später folgen. - Bandar Desert ist die größte Map der Battlefield-Geschichte. - Die anderen Maps in Armored Kill werden etwas kleiner, aber immer noch sehr groß sein und auch andere Umgebungen als das Wüstenszenario bieten. - In Aftermath geht es für uns ins von einem Erdbeben zerstörte Tehran und End Game liefert Motorräder. Mehr details sollen später folgen. - Man hört natürlich auf die Community und versucht, alle Wünsche zu berücksichtigen. Quelle: https://www.battlefield-3.org/gameplay-von-armored-kill.t168420.html Premium abseits der News: Schlussendlich gibt es mit Premium jetzt drei verschiedene Menschen, die auf einen Server gehen können: Menschen mit Premium, Menschen ohne Premium und die Menschen, die auf der “Reserved Slot”-Liste des Servers stehen und einen Platz sicher haben. Wenn der Server voll ist, dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder “Agressive Join” ist aktiviert - dann wird ein Spieler gekickt und der Spieler auf der “Reserved Slot”-Liste kommt sofort auf den Server. Wenn “Agressive Join” nicht aktiviert ist, so landet er immer auf Platz 1 der Warteschlange. Premium-Nutzer landen - unabhängig vom Moment, wo sie auf “Join Server” geklickt haben - dahinter, am Ende kommen die Spieler ohne Premium. Wenn es mehrere Spieler einer Kategorie gibt, dann kommen logischerweise die zuerst, die am längsten warten... PS: AFTERMATH WIRD KEIN COOP MAPPACK SEIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich hab ein Problem. Und zwar bei dem Pionier premium auftrag. Benötige ich eine spezielle schrotflinte oder geht jede , weil er es mir bei der dao und spas nicht anrechnet Hast du schon den vorherigen Auftrag erledigt? Ansonsten könnte es ein Bug sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich hab ein Problem. Und zwar bei dem Pionier premium auftrag. Benötige ich eine spezielle schrotflinte oder geht jede , weil er es mir bei der dao und spas nicht anrechnet du musst die shotgun kills als pionier machen... bei mir hats vorher auch nich geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Habt ihr irgendwelche Tipps für das "Stationary Emplacement Ribbon"? Gibt es evtl. eine Map wo es besonders einfach ist mit dem Teil 2 Kills zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Dragon Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Habt ihr irgendwelche Tipps für das "Stationary Emplacement Ribbon"? Gibt es evtl. eine Map wo es besonders einfach ist mit dem Teil 2 Kills zu machen? also ich hab das so gemacht, ich bin auf nem server wo nur maps mit stationärer flugabwehr waren und bin dann einfach in das team das keine einzige flagge eingenommen hatte und hab mit der flugabwehr dann einfach den gegner heli abgeschossen der baserapen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Rush Kharg und Rush Damavand gehen die ganz gut find ich.^^ Auf ersterem kannste die Leute ja schon so wegschießen und letzteres musste hoffen, dass der little bird vorbei kommt und mehr als einen typen im Gepäck hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Rush Kharg und Rush Damavand gehen die ganz gut find ich.^^Auf ersterem kannste die Leute ja schon so wegschießen und letzteres musste hoffen, dass der little bird vorbei kommt und mehr als einen typen im Gepäck hat. auf rush kharg hab ich es auch gemacht bei der dritten angriffswelle als verteidiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Habt ihr irgendwelche Tipps für das "Stationary Emplacement Ribbon"? Gibt es evtl. eine Map wo es besonders einfach ist mit dem Teil 2 Kills zu machen?Ich habe mich bei Seine-Überquerung Eroberung bei Flagge A in die Ecke gestellt und auf die Gegner laut Mini-Map geschossen. Nach einer Minute hat es geklappt. Oder du machst es auf Grosser Basar, da ist bei A schon ein Stück weg noch ein Stationäres Geschütz. Damit dann Richtung A... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Danke für die vielen Tipps... dann werde ich es gleich mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Bei Waffenspiel stand mal "Sie wurden degradiert" und ich durfte einen Kill mehr mit der AUG machen. Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Bei Waffenspiel stand mal "Sie wurden degradiert" und ich durfte einen Kill mehr mit der AUG machen. Wieso? weil du gemessert wurdest. is mir auch schon passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 weil du gemessert wurdest. is mir auch schon passiert! schön von cod kopiert ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.