Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

500k kills? ich glaube da passt was nich ;)... wie auch immer... AUG is nicht zu stark! Die M16 is immer noch um längen besser und die is einfach nur gut und nicht zu stark

Habe mich vertan. 50k natürlich 500k ist etwas utopisch. Die AUG ist auch nicht zu stark. Die finde ich gut.

Ich hoffe diese Frage wurde schon gestellt. Nur wenn ja ich konnte sie nicht finden.

Weiß einer was sich hinter der versteckten Trophäe verbirgt von dem Close Quarters DLC .

Ja, dafür musst du vom Geländer beim Ziba Tower hinunterspringen :)

Hier sogar mit Video im Leitfaden ;)

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/93789-trophaeen-leitfaden-battlefield-3-close-quarters-dlc.html

EDIT: zu spät ...

Guten Abend Leute,

ich wollte mich hier nochmal bei stadt-kind bedankten, dass er mir bei meinen letzten drei Coopmissionen gehofen hat, besonders bei der Volltreffer Trophy hatte ich immer meine schwierigkeiten. Am Ende gabs sogar einen 4x Bling :) Platin miteingeschlossen

Gruß

aranuir

Edit: Ach ich Depp, hab das ausversehen erst im F1 2010 Allgemeinen Thread geschrieben, da ich mich in meiner Lesezeichenliste verklickt hatte, aber nun ist ja alles im Lot :)

Funktioniert bei euch der Battlefeed? Seitdem ich Premium habe, steht da immer 0 neue Events ... obwohl ich 13 Freunde habe die immer wieder neue Aufträge holen, Ränge erreichen usw.

Vielleicht hängt das ja mit meinen Verbindungsabbrüchen zusammen. Hab schon die Ports geöffnet, klappt aber immer noch nicht :(

Funktioniert bei euch der Battlefeed? Seitdem ich Premium habe, steht da immer 0 neue Events ... obwohl ich 13 Freunde habe die immer wieder neue Aufträge holen, Ränge erreichen usw.

Vielleicht hängt das ja mit meinen Verbindungsabbrüchen zusammen. Hab schon die Ports geöffnet, klappt aber immer noch nicht :(

Das ist bei mir auch so seit Premium!? Keinen Plan, woran das liegt?

Wieso rennt auf nem Knife Only Server jeder mit ner Waffe rum ?

Ja das versteh ich auch nicht .. da sind aber die Admins schuld. Am Spielstart steht immer, jeder der mit einer Waffe herumrennt, wird gekickt. Ganz im Gegenteil. Das sind alles nur leere Drohungen ... :mad1:

Die können ja auch nicht den ganzen Tag nur aufpasser spielen.

Schuld sind im Endeffekt DICE, dass sie, meines Wissens nach, keine passende Einstellung für sowas liefern.

seh ich genauso, hätte dice ne option eingebaut wo man waffen sperren kann dann würde es nicht soviel regelbrecher geben usw.

Hi!

Hab mal ne Frage, tut leid wenn es schon mal gefragtr worden ist hab aber nichts gefunden!

Gibt es für Bf3 ein Joystick zum Jet und Heli fliegen so wie für den PC?

Naja, es gibt meines Wissens diese Frag FX Maus-Joystick-Kombination. Weiß aber nicht, ob das so toll ist!? Dann gibt es natürlich auch noch solche komischen Wandler (bei ebay), mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen!? Da kann man bestimmt einen PC-Joystick anschließen und die Buttons konfigurieren. Maus und Tastatur gehen damit schließlich auch...

Aber das sind beides unbefriedigende und sehr teure Lösungen. Zumal BF3 ja Fahrzeug- und Jetelemente hat! Es ist immernoch ein Shooter. Ich weiß ja nicht, ob du es so kofortabel findest, immer zu wechseln und dich umzugewönnen? Vor allem, wenn dein Jet gleich nach dem Start abgenallt wird!? :D

Zu welcher Waffengruppe gehört die P90? LMG/MG/Sturmgewehr/Karabiner usw?

Und die M27 IAR? Ich brauch für einen Auftrag Kills mit einem LMG, aber mit den LMGs wie z.B. QBB und dem Typ 88 LMG kann ich überhaupt nicht umgehen.

Dann bräuchte ich noch 100 KIlls mit Maschinenpistolen, welche Waffen zählen dazu?

Und die M27 IAR? Ich brauch für einen Auftrag Kills mit einem LMG, aber mit den LMGs wie z.B. QBB und dem Typ 88 LMG kann ich überhaupt nicht umgehen.

Dann bräuchte ich noch 100 KIlls mit Maschinenpistolen, welche Waffen zählen dazu?

ja die M27 IAR ist ein LMG und die RPK ;)

zu den maschinenpistolen zählt die AS VAL, PDW, UMP, MP7 das sind die waffen die du bei allen klassen wählen kannst (automatische) ;)

LMG's sind alle waffen vom versorgungssoldat.

maschinenpistolen, sind z.B. die P90, UMP-45, MP7

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...