Fixer18 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Weiß man eigentlich wie lange die Single-Kampagne ungefähr dauert? Laut einiger Aussagen, ca 8 Std. Denke es wird aber länger, wenn man sich etwas Zeit lässt und alles erkundet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Laut einiger Aussagen, ca 8 Std. Denke es wird aber länger, wenn man sich etwas Zeit lässt und alles erkundet Eher kürzer ! Ich tipp mal auf 5-6 Stunden, wies heutzutage üblich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Eher kürzer ! Ich tipp mal auf 5-6 Stunden, wies heutzutage üblich ist. Kann gut möglich sein, hab mich bei meiner Antwort nur auf einige Quellen bezogen, die alle ca. 8 Std. gesagt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 8 Stunden is ja schon recht ordentlich für so ein Spiel. Ich werd mir aber auch Zeit lassen und stellenweise die Aussicht geniessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 WoW der trailer fetzt ja mal richtig ab ey DICE wird sich damit selbst übertreffen mit dem GAME das wird sowas von hammer gut werden ich freue mich so das endlich zu zocken *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ach ja schaut mal das neue SP Gameplay an. Diesmal ist es die PS3 Version ^^https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QlWbvYwDtiE Qualität ist zwar sehr schlecht, dennoch könnte es dem ein oder anderen Interessieren Qualität ist schlecht? wie meinst du das? Meinst du jetzt die PS3 Version? Oder das von dem YT-Video? Wenn du PS3 meinst, ist ja klar das PC besser ist, aber PS3 ist ja schon ziemlich "alt". Wenn du YT-Video meintest, haste recht, wurde ja nur abgefilmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Laut einiger Aussagen, ca 8 Std. Denke es wird aber länger, wenn man sich etwas Zeit lässt und alles erkundet In diesen linearen Schlauchlevel wird man auch so viel erkunden können. Ironie aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 In diesen linearen Schlauchlevel wird man auch so viel erkunden können. Ironie aus. Hast du das Spiel denn schon und weißt wie lange das geht ? Oder wie viel man erkunden kann ? Und man weiß ja nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 in your face cod!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hast du das Spiel denn schon und weißt wie lange das geht ? Oder wie viel man erkunden kann ?Und man weiß ja nie. Egal wie lang das Spiel dauert. Du wirst nicht viel länger brauchen "weil du so viel erkunden willst". Die Story ist ein einziger linearer Schlauch.. was willst du da bitte erkunden? Ist ja kein Open-World-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Sieht ja so aus als ob man die Flashbacks von dem Typen spielt. Das wäre dann ja genau wie bei Black Ops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 In jedem Spiel welches größtenteils auf den MP setzt wirst du Schlauchlevel finden. "Geh dorthin, erschieße den, geh weiter..." immer dasselbe :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Es ist doch ein Shooter oder? Ist doch klar, dass du am SP größtenteils wie an einem Faden durch's Spiel gezogen wirst. Wär doch bescheuert wenn's nicht so wär. Wenn dein Zielobjekt im Norden liegt gehst du doch nicht nach Süden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja kla, aber trotzdem find ich das lw. Deshalb spiele ich SP-Kampagnen bei Shootern auch nur einmal und das wars dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Mach ich auch so... außer ich brauhs dringend für ne Platin. Deswegen BF3 direckt auf schwer zocken. Allerdings erst nach dem MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hat irgendwer schon seinen code für back to karkand und physikal warfare bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Freu mich auch schon irgendwie auf den Koop-Modus. Hab den schon gerne bei Medal of Honor gezockt. Mit ein paar Freunden macht es halt mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Die ca 8 Std gelten eh für den Modus normal kann also passieren das der ein oder andere auf schwer etwas länger brauch, ich natürlich nicht aber wenn es geht werd ich auch gleich auf schwer beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Die ca 8 Std gelten eh für den Modus normal kann also passieren das der ein oder andere auf schwer etwas länger brauch, ich natürlich nicht aber wenn es geht werd ich auch gleich auf schwer beginnen Jop, wenn möglich gleich auf Schwer und ab gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich werde morgen einfach mal ein bisschen Battlefield 3 im SP spielen. Mal sehen wie gut es wirklich aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.