-Erazor- Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 bei dem auftrag wo man die ACW-R bekommt was muss ich da machen? welche sind die AT Raketen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 bei dem auftrag wo man die ACW-R bekommt was muss ich da machen?welche sind die AT Raketen RPG und SMAW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 bei dem auftrag wo man die ACW-R bekommt was muss ich da machen? Für den ACW-R Auftrag brauchst du: 20 Kills mit AT-Rakete 30 Kills mit Karabinern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ist Close Quarters gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Dragon Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ist Close Quarters gut? lol wat ne frage. es ist geschmacksache, viele finde es scheiße, viele finde es geil. ich sag mal so, wenn du maps wie metro, seine überquerung etc. liebst dann wirst du hier auch dein spass haben, mir persönlich gefällt der dlc richtig gut, is mal was anderes, schneller usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 lol wat ne frage.es ist geschmacksache, viele finde es scheiße, viele finde es geil. ich sag mal so, wenn du maps wie metro, seine überquerung etc. liebst dann wirst du hier auch dein spass haben, mir persönlich gefällt der dlc richtig gut, is mal was anderes, schneller usw. Richtig, es ist Geschmackssache. Guck dir am besten mal die Waffen an die mit dem DLC kommen, wenn die dir zusagen ist es vielleicht sogar ne Überlegung selbst wenn du nicht so auf die Maps stehst. Gibt auch schon viel Content auf Youtube, das erleichtert einem bissl die Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Lohnt sich Battlefield3 Premium? Ich habe wieder richtig lust Bf3 zu spielen doch irgendwie muss ich ein Dlc haben damit ich langzeit motiviert bin. Wäre viel zu schade so ein Spiel verstauben zu lassen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Richtig, es ist Geschmackssache. Guck dir am besten mal die Waffen an die mit dem DLC kommen, wenn die dir zusagen ist es vielleicht sogar ne Überlegung selbst wenn du nicht so auf die Maps stehst. Gibt auch schon viel Content auf Youtube, das erleichtert einem bissl die Entscheidung. Also wenn ich nur nach den Waffen gehen würde, hätte Close Quarters bei mir verloren. Die einzige Waffe, die mir gefällt ist die SPAS-12. Alle anderen sind mir zu langweilig. Die neuen Karten sind hingegen mal eine wirkliche Abwechslung, hin und wieder eine Runde Gun Master nebenbei und alles ist super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Lohnt sich Battlefield3 Premium? Ich habe wieder richtig lust Bf3 zu spielen doch irgendwie muss ich ein Dlc haben damit ich langzeit motiviert bin. Wäre viel zu schade so ein Spiel verstauben zu lassen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Es lohnt sich schon, wenn man sich sicher ist, dass man das Game gerne spielt und weiter spielen wird. Man sieht dort auch fast nur Generäle, die schon viele Stunden Battlefield hinter sich haben. Also ich hab Premium, und habe es bis jetzt noch nicht bereut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Lohnt sich Battlefield3 Premium? Ich habe wieder richtig lust Bf3 zu spielen doch irgendwie muss ich ein Dlc haben damit ich langzeit motiviert bin. Wäre viel zu schade so ein Spiel verstauben zu lassen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 und wenn du dir alle dlcs einzelnd kaufen würdest bezahlst du 10 € mehr als mit premium und mit premium hast du noch genügend andere vorteile es lohnt sich wirklich. ich hol es mir am samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wo ist der Unterschied zwischen dem L85A2 und dem L86A2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Das 85er ist ein Sturmgewehr, dass 86er ist ein LMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 so und gleich noch ne frage für die M5K versteh ich das richtig das ich die wo auf platz 1-5 töten muss oder wie ist das gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 so und gleich noch ne frage für die M5K versteh ich das richtig das ich die wo auf platz 1-5 töten muss oder wie ist das gemeint? Beende Gun Master auf Platz 1 - 5, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ganz einfach, ich selbst wurde noch von keiner Waffe umgebracht als von der AUG! Und das ist mir scheiß egal! Ich will das Spiel aber weiterhin schön spielen können und wenn ich sage die M417 oder die M-Tar ist viel zu stark dann hab ich schon Ahnung?! Hab nicht umsonst fast 600 Stunden und 500000 Kills.. Ich habe gestern nur HateMails bekommen wegen den neuen Waffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ganz einfach, ich selbst wurde noch von keiner Waffe umgebracht als von der AUG! Und das ist mir scheiß egal! Ich will das Spiel aber weiterhin schön spielen können und wenn ich sage die M417 oder die M-Tar ist viel zu stark dann hab ich schon Ahnung?! Hab nicht umsonst fast 600 Stunden und 500000 Kills.. Ich habe gestern nur HateMails bekommen wegen den neuen Waffen! 500k kills? ich glaube da passt was nich ... wie auch immer... AUG is nicht zu stark! Die M16 is immer noch um längen besser und die is einfach nur gut und nicht zu stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Beende Gun Master auf Platz 1 - 5, fertig.Das heißt, man muss Gun Master auf den Plätzen 1-5 je einmal nach Spielende sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Das heißt, man muss Gun Master auf den Plätzen 1-5 je einmal nach Spielende sein? Nicht je einmal. Du musst für den Auftrag nur 1x zwischen Platz 1-5 sein Also unter den Top 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Das heißt, man muss Gun Master auf den Plätzen 1-5 je einmal nach Spielende sein? Nein. Einfach 1 Spiel auf Platz 1 bis 5 beenden. Was gibt es da nicht zu verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Das heißt, man muss Gun Master auf den Plätzen 1-5 je einmal nach Spielende sein? ne du musst es nur schaffen einmal in den TOP 5 zu sein am Ende der Runde, dann wars das schon. Is gar nicht so schwer edit: doppelt zu spät -____- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.