Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Das habe ich auch schon geschrieben! Jede ausser dem JNG-90 ist viel zu stark! Vorallem das M417... Bei dem JNG-90 kommt es mir so vor als ob das nicht auf nahe Entfernung direkt töten kann immer 80 Schaden...

Ist doch gut.dann schnell kills machen bevor sie es p:biggrin5:atchen.

Das habe ich auch schon geschrieben! Jede ausser dem JNG-90 ist viel zu stark! Vorallem das M417... Bei dem JNG-90 kommt es mir so vor als ob das nicht auf nahe Entfernung direkt töten kann immer 80 Schaden...

Oh man, jetzt geht das Overpowert-Drama wieder los... alles was mich killt ist OP, oder was? :facepalm:

Ich habe mal eine Frage zum Battlelog und einer Waffenfreischaltung.

Bei der F2000 steht als 19. Freischaltung:

"Waldeiche-Tarnung (F2000)

Auftrag abschließen F2000 Spezialist."

Ich finde aber nirgendwo den Auftrag "F2000 Spezialist". Ist das nur vorbereitend auf den nächsten Premium-Content? Da steht für Juli "Soldaten-?Upgrade?"

Oh man, jetzt geht das Overpowert-Drama wieder los... alles was mich killt ist OP, oder was? :facepalm:

ist doch normal neue waffen und zu oft damit gekillt worden dann ist die Overpowert ist nichts neues

heute oder morgen möchte ich mir premium holen frage da zu kann ich mir das über battlelog kaufen oder psn ?

Ich habe mal eine Frage zum Battlelog und einer Waffenfreischaltung.

Bei der F2000 steht als 19. Freischaltung:

"Waldeiche-Tarnung (F2000)

Auftrag abschließen F2000 Spezialist."

Ich finde aber nirgendwo den Auftrag "F2000 Spezialist". Ist das nur vorbereitend auf den nächsten Premium-Content? Da steht für Juli "Soldaten-?Upgrade?"

Für die F2000 hat man von Anfang an die Tarnung freigeschalten (sofern das die ist). Ich glaube das ist ein Fehler. Oder es kommt noch ne zweite Tarnung, aber da frage ich mich dann, wieso andere Waffen keine Tarnung erhalten.

ist doch normal neue waffen und zu oft damit gekillt worden dann ist die Overpowert ist nichts neues

heute oder morgen möchte ich mir premium holen frage da zu kann ich mir das über battlelog kaufen oder psn ?

Kaufs dir über den Ingame Store. Da kannst du nichts verkehrt machen.

Ich finde die neuen Waffen nicht zu overpowert... im Gegenteil da gibts auch genug Pflaumen...

Die Scar-L ist schrott, die ACW-R & LTAR sind ebenfalls müll. Die Spas ist auch nur Durchschnitt...

Ganz genau. Die neuen Waffen sind keinesfalls zu stark. Manche könnten von denen noch ne Schadenserhöhung bekommen.

Also nach meinem Empfinden sind die MTAR-21, L86A2, M417 die stärksten Waffen im Pack.

Schlecht find ich hingegen die M5k, JNG90, LSAT, AUG, SCAR-L

die ACW und die SPAS ehr Mittelmaß.

Wenn man vom Server fliegt mit der Meldung "Die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen", sind dann alle Kills und Punkte weg?

Ich hab heute schon 6 Runden gespielt und in 4 Runden ist mir das passiert .... :banghead:

Ja. Ist mir gestern auch einmal passiert. So richig kann ich nicht nachvollziehen, warum dann alle erspielten Punkte, Ribbons, Freischaltungen, kurz alles, einfach weg ist. Ich kann auch nicht nachvollziehen woran das liegen soll...:banghead:

Ja. Ist mir gestern auch einmal passiert. So richig kann ich nicht nachvollziehen, warum dann alle erspielten Punkte, Ribbons, Freischaltungen, kurz alles, einfach weg ist. Ich kann auch nicht nachvollziehen woran das liegen soll...:banghead:

Du hast es gut ... einmal passiert ... bei mir bei 80% der Spiele!!!

Hab jetzt vormittags jetzt 6 Runden gespielt und nur 2 oder 3 Runden wurden im Battlelog gewertet. Das ist so ein Fail

Besonders wenn die Runde gleich zu Ende ist und das Spiel bricht ab mit dieser Meldung ... kann man dagegen irgendetwas tun? Hab so langsam die Schnauze voll von der Meldung

Router ein und aus Schalten hab ich schon probiert, aber bringt nichts. Im PSN bin ich weiterhin online, aber die Verbindung zu EA Online verliere ich andauernd

Du hast es gut ... einmal passiert ... bei mir bei 80% der Spiele!!!

Hab jetzt vormittags jetzt 6 Runden gespielt und nur 2 oder 3 Runden wurden im Battlelog gewertet. Das ist so ein Fail

Besonders wenn die Runde gleich zu Ende ist und das Spiel bricht ab mit dieser Meldung ... kann man dagegen irgendetwas tun? Hab so langsam die Schnauze voll von der Meldung

Router ein und aus Schalten hab ich schon probiert, aber bringt nichts. Im PSN bin ich weiterhin online, aber die Verbindung zu EA Online verliere ich andauernd

Ich befürchte man kann dagegen nichts tun, ich habe bisher nichts im Netz gefunden. An der Internetleitung kann es eigentlich nicht liegen weil die Verbindung zum PSN ja immer erhalten bleibt. Alles sehr mystisch....:skep:

Ich befürchte man kann dagegen nichts tun, ich habe bisher nichts im Netz gefunden. An der Internetleitung kann es eigentlich nicht liegen weil die Verbindung zum PSN ja immer erhalten bleibt. Alles sehr mystisch....:skep:

Glaubst du hilft es etwas wenn ich die Ports hier öffne?

If you are playing on PS3, please enable the following online ports on your connection:

TCP: 80, 443, 9988, 10000-10100, 17502, 42127

UDP: 3659, 14000-14016

https://help.ea.com/article/online-ports-for-battlefield-3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...