Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Also hab jetzt jede neue Map mal angespielt und kann sagen... das ist nix für mich, dass ist mir alles zu Close :) wobei ich mir denken kann, dass die Spieler die von CoD kommen diese Maps gefallen werden.

Die Map Operation 925 ist ganz ok, aber die anderen gefallen mir mal gar nicht, nur gut das zum Premium Paket noch diverse andere Sachen gehören, sonst hätte ich mich extrem geärgert.

Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe, ich konnte bis heute Mittag ganz normal zocken, aber wenn ich jetz auf nem Server bin und joinen will frezzed meine ps3 immer ein, egal welche map, egal welcher modus, immer frezze, hat jemand nen tipp oder so? :(

keiner ne idee?

Hi, ich hab ein Problem, und das ist nicht mehr normal. Bei 70% aller Spiele bekomme ich mitten in der Runde die Meldung "Die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen".

An meinem Internet liegt es nicht, bin ja noch nach wie vor im PSN online, auch am PC bin ich online. Das ist nicht mehr normal.

Besonders, wenn man die Meldung am Ende der Runde bekommt, ärgert man sich, da alle Punkte verloren gehen. Liegt es an den Servern? Oder an was dann?

Gibts ja nicht dass ich 70-80% der Spiele nicht zu Ende spielen kann :(

Ist das erst seit dem neusten Patch so? Versuch mal die Spieldaten zu löschen (SPIELDATEN!!!) und dann diese neu zu installieren.

ja war seit heut mittag so, hab spieldaten gelöcht und neu instaliert, jetz gehts wieder, jetz muss ich halt die dlc nochma laden, aber die aufträge muss ich jetz net nochma neu machen oder?

Hi, ich hab ein Problem, und das ist nicht mehr normal. Bei 70% aller Spiele bekomme ich mitten in der Runde die Meldung "Die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen".

An meinem Internet liegt es nicht, bin ja noch nach wie vor im PSN online, auch am PC bin ich online. Das ist nicht mehr normal.

Besonders, wenn man die Meldung am Ende der Runde bekommt, ärgert man sich, da alle Punkte verloren gehen. Liegt es an den Servern? Oder an was dann?

Gibts ja nicht dass ich 70-80% der Spiele nicht zu Ende spielen kann :(

Hatte ich auch schon. Das liegt vermutlich daran, dass sein Internet zu wenig Daten übertragen kann. Ich hatte damals 3.000 und häufig war es so, dass es mich abends rausgehauen hat, weil da die Leitung eh belastet wird. Und skype und co. verschlimmern das ganze noch.

Hab mal ne Frage zu einem der Aufträge aus Close Quarters.

Bei einem muss man ja die TOP 5 in Waffenspieler oder wie das heißt erledigen.

Auf den ersten Blick sieht das ziemlich ätzend aus, oder kriegt man das irgendwann beim Spielen sowieso?

Und wie sind die Top 5 definiert? Muss der Gegner gerade unter den Top 5 sein, oder am Ende des Spiels?

Hatte ich auch schon. Das liegt vermutlich daran, dass sein Internet zu wenig Daten übertragen kann. Ich hatte damals 3.000 und häufig war es so, dass es mich abends rausgehauen hat, weil da die Leitung eh belastet wird. Und skype und co. verschlimmern das ganze noch.

Ich hab eine 26.000er Leitung, da sollte nichts überlastet sein ^^

Hab mal ne Frage zu einem der Aufträge aus Close Quarters.

Bei einem muss man ja die TOP 5 in Waffenspieler oder wie das heißt erledigen.

Auf den ersten Blick sieht das ziemlich ätzend aus, oder kriegt man das irgendwann beim Spielen sowieso?

Und wie sind die Top 5 definiert? Muss der Gegner gerade unter den Top 5 sein, oder am Ende des Spiels?

Das ganze ist falsch übersetzt. Du musst am Ende der Runde unter den Top 5 platziert sein, und keinen von diesen töten.

Kann es sein, dass die neuen Waffen ein wenig overpowered sind? :rolleyes:

htc Desire HD feat. Tapatalk

Das habe ich auch schon geschrieben! Jede ausser dem JNG-90 ist viel zu stark! Vorallem das M417... Bei dem JNG-90 kommt es mir so vor als ob das nicht auf nahe Entfernung direkt töten kann immer 80 Schaden...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...