Monster-MJ Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Close Quarter soll jetzt gehen steht auf Twitter von Battlefield 3 vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Oh ha, jetzt hat es bei mir auch geklappt...Aber das dauert wohl noch...-.- Naja, wenigstens haben die es jetzt auf die Reihe bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 funtioniert, habs angespielt und wie erwartet für schlecht befunden. hat nix mit battlefield zu tun. billiger verusch cod nachzumachen... naja, trophies holen und dann wieder alte maps spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 funtioniert, habs angespielt und wie erwartet für schlecht befunden. hat nix mit battlefield zu tun. billiger verusch cod nachzumachen... naja, trophies holen und dann wieder alte maps spielen. 15.00€Trophys paket.toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 und die waffen? können die was oder doch beim alt bewährten bleiben?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Weis jemand zufällig wo man sich alle goldenen dogtags anschauen kann + waffen.natürlich close quartets.äre coll wenn da jemand was hat.ich finde dazu nix.lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Weis jemand zufällig wo man sich alle goldenen dogtags anschauen kann + waffen.natürlich close quartets.äre coll wenn da jemand was hat.ich finde dazu nix.lg ja bei battlelog - da steht au was man machen musst oder suchst du etwas anderes? hmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Bei battlelog hab ich gar nix gefunden.ich will nur alles anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 bei assignments sieht man halt die umrisse und seitenansicht der waffen und so^^ https://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/captain_dihler/assignments/358889212/ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ok danke.ich schau mal rein. Edit:das ist nur für premium mitglieder zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 15.00€Trophys paket.toll. naja, eher nen 50€ tro-paket. aber meine hoffnung liegt bei den nächsten dlcs... Armored Kill zu den waffen kann ich nicht viel sagen, hab jetzt das AUG... das geht ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich freue mich auch eher auf die großen Eroberungsmaps aber der neue DLC ist mal ne gute abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Die neuen Maps werden so oder so nicht lange voll sein, da die größen Maps mit Fahrzeugen auch einfach viel mehr Taktik und Teamarbeit erfordert und das ist doch, was BF aus macht ! Freu mich auch schon auf die großen Maps und auf die neuen Fahrzeuge, bin eigentlich so oder mehr der Panzerjuckel ! Weiß eigentlich jemand, ob die Schwarzen Dogtags aus dem Premium-Paket, die man frei Spielen muß für vorne ( 1.Dogtag ) oder für hinten ( 2. Dogtag ) sind ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Weiß eigentlich jemand, ob die Schwarzen Dogtags aus dem Premium-Paket, die man frei Spielen muß für vorne ( 1.Dogtag ) oder für hinten ( 2. Dogtag ) sind ?? Für Hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 die sind für hinten ^^ EDIT: zu langsaaaaam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Für Hinten. Nicht alle Gleichzeitig Danke Leute..... Schade eigentlich ! Für vorne die Dogtags sehen irgendwie alle Sche... aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Nicht alle Gleichzeitig Danke Leute..... Schade eigentlich ! Für vorne die Dogtags sehen irgendwie alle Sche... aus.. Jupp - deswegen vorne Blanko, hinten Premium Sieht Styler aus.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Dragon Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe, ich konnte bis heute Mittag ganz normal zocken, aber wenn ich jetz auf nem Server bin und joinen will frezzed meine ps3 immer ein, egal welche map, egal welcher modus, immer frezze, hat jemand nen tipp oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wann kommt denn der neue DLC raus? Oder ist er's schon? Sorry, habe mich mit der Materie Battlefield 3 deslängeren nicht mehr beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Close Quarters ist draußen, aber nur für Premium User. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.