invinoveritas Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 hab ich in einem leben gemacht sogar in einem leben jeweils zwei kills mit jeder waffeHast du den DLC denn schon bzw. bist du aus Österreich? Oder ist es egal, auf welchen Maps man die Kills macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 hab ich in einem leben gemacht sogar in einem leben jeweils zwei kills mit jeder waffe Tja, und ist das Problem! Du musst EINEN Kill mit jeder Waffe machen! Die Trophäen werden sicherlich erst "freigeschaltet", sobald man Close Quarters hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 warum startet in battlefield3 ein ranglistenspiel erst ab 8 spielern?? bei bad company2 gehts schon bei 1-1 los und es sind weder ribbons noch trophäen gesperrt... also kann man die geschichte mit dem privat server wohl vergessen, da sobald man die spieleranzahl unter eigene einstellungen verändert, sofort nur noch nicht rangliste gespielt wird :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 warum startet in battlefield3 ein ranglistenspiel erst ab 8 spielern?? bei bad company2 gehts schon bei 1-1 los und es sind weder ribbons noch trophäen gesperrt...also kann man die geschichte mit dem privat server wohl vergessen, da sobald man die spieleranzahl unter eigene einstellungen verändert, sofort nur noch nicht rangliste gespielt wird :-( Das ist nicht ganz richtig. Die Spieleranzahl kannst Du ruhig ändern, genauso wie die Ticketanzahl, es ist trotzdem immer noch ein Ranglistenspiel ! Es ist genauso wie bei BC 2, ab 2 Spieler geht eine offizielle Runde los und es ist auch nichts gesperrt, wie Trophy´s usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wenn du eigenen server hast, kannst du diese einstellung dort ändern, wo du karten für deinen server festlegen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Das ist nicht ganz richtig. Die Spieleranzahl kannst Du ruhig ändern, genauso wie die Ticketanzahl, es ist trotzdem immer noch ein Ranglistenspiel ! Es ist genauso wie bei BC 2, ab 2 Spieler geht eine offizielle Runde los und es ist auch nichts gesperrt, wie Trophy´s usw. ja aber ich hab mir grad einen server gemietet. und wenn ich einstelle "es gelten die eigenen einstellungen" wird immer angezeigt das es kein ranglistenspiel mehr ist.... und wenn ich auf ranglistenspiel stelle beginnt die runde immer erst bei 8 spielern.....obwohl in der kartenrotation ja rundenstart bei 2 spielern eingestellt ist ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ja aber ich hab mir grad einen server gemietet. und wenn ich einstelle "es gelten die eigenen einstellungen" wird immer angezeigt das es kein ranglistenspiel mehr ist....und wenn ich auf ranglistenspiel stelle beginnt die runde immer erst bei 8 spielern.....obwohl in der kartenrotation ja rundenstart bei 2 spielern eingestellt ist ?? Du musst bei den Kartenrotationen einen neuen Namen für die Rotation eingeben, dann kannst Du unterhalb der Karten einstellen, ab wann ein Spiel beginnen soll, also ab wieviele Spieler. Du kannst einstellen wieviele Tickets Dein Server haben soll und ob die Rotation Zufällig mit einer Karte startet oder mit der ersten. Bei Voreinstellungen darfst Du nichts ändern, denn dann geht es automatisch auf " Nicht Ranglisten Spiel " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Du musst bei den Kartenrotationen einen neuen Namen für die Rotation eingeben, dann kannst Du unterhalb der Karten einstellen, ab wann ein Spiel beginnen soll, also ab wieviele Spieler. Du kannst einstellen wieviele Tickets Dein Server haben soll und ob die Rotation Zufällig mit einer Karte startet oder mit der ersten. Bei Voreinstellungen darfst Du nichts ändern, denn dann geht es automatisch auf " Nicht Ranglisten Spiel " ok danke das muss ich probieren. aber muss ich nicht bei voreinstellungen schon ändern das ich, nach den in der kartenrotation eigenen einstellungen spielen will...?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ok danke das muss ich probieren. aber muss ich nicht bei voreinstellungen schon ändern das ich, nach den in der kartenrotation eigenen einstellungen spielen will...?? Nein, eigentlich brauchst Du bei den Voreinstellungen garnichts ändern ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ...ich weiß worauf klar16 heraus will, er möchte mit 1-1 spielen bei rangliste, beiden einstellungen geht das, ein spiel schon mit 2 leuten startet, daß ist richtig, Aber die mindest anzahl der spieler sind 8, d.h. ...es können immer noch 6 weitere leute beitreten ( die er nicht möchte ), und klar16 wollte, daß min. nur 2 spieler dort auf der map sind..., und passwortschützen kann man ein ranglistenspiel auch nicht nur die privaten und bei privat kann man keine ribbons erspielen..., klar16 ein tipp von mir..., stelle ine map ein, die nicht oft besucht wird, mit der min. anzahl an spielen, somit hat nicht jeder lust den server zubesuchen, die erfahrung hab ich gemacht, sollte dennoch jemand kommen, dann kick ihn..., der wird zwar nicht begeistert sein, aber was solls..., der findet schon einen anderen server, sind doch genug da... ;-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wusstet ihr, dass man für die neuen MasterDogtags von AUG & co. 10 Service Stars braucht? Steht zumindest im Battlelog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wusstet ihr, dass man für die neuen MasterDogtags von AUG & co. 10 Service Stars braucht? Steht zumindest im Battlelog Ja ist so, ist doch auch nicht schlecht. Dann dauert es etwas länger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Also ich weiß nicht, ob das vertrauenswrdig ist. Habe aber eben in einer PS3-App von jemandem gelesen, dass man die kompletten Spieledaten löschen soll und Alles nochmal runterladen. Dann lädt BF3 angeblich ingame CQ!? Ist wie gesagt mit Vorsicht zu genießen. Der hat sogar den Chat mit dem EA-Support zitiert... Hm, was meint die angefrustete Allgemeinheit dazu? Ich warte, bis das bestätigt ist oder einer mit ner fetten Leitung getestet hat...-.- Edit: Hat sich erledigt...Geht nicht. Hat der Typ selbst geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Also ich weiß nicht, ob das vertrauenswrdig ist. Habe aber eben in einer PS3-App von jemandem gelesen, dass man die kompletten Spieledaten löschen soll und Alles nochmal runterladen. Dann lädt BF3 angeblich ingame CQ!? Ist wie gesagt mit Vorsicht zu genießen. Der hat sogar den Chat mit dem EA-Support zitiert...Hm, was meint die angefrustete Allgemeinheit dazu? Ich warte, bis das bestätigt ist oder einer mit ner fetten Leitung getestet hat...-.- Dann ist also nur die deutsche Version vom Premium-Dienst fehlerhaft? Hm, kann ich mir schwer vorstellen. Ich denke mal, das wird an Sony liegen, die es verschlafen haben CQ im deutschen Store freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 wo hast das denn gelesen? quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 wo hast das denn gelesen?quelle? Hat sich doch schon erledigt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Dann ist also nur die deutsche Version vom Premium-Dienst fehlerhaft? Hm, kann ich mir schwer vorstellen. Ich denke mal, das wird an Sony liegen, die es verschlafen haben CQ im deutschen Store freizuschalten. Nein auch der US-Store. Dort gibt es auch nur Premium, aber kein Close Quarters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 hier sind neue bilder zu "Armored Kill"- und "Close Quarters" https://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Xbox360-221123/News/Battlefield-3-Neue-Screenshots-zum-Armored-Kill-und-Close-Quarters-DLC-veroeffentlicht-888438/galerie/1807370/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Nein auch der US-Store. Dort gibt es auch nur Premium, aber kein Close Quarters. Ich hab gestern mit nem Amikollegen geschrieben und der hatte es bereits gezockt, ebenso wie unser Nachbarn aus Österreich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich hab gestern mit nem Amikollegen geschrieben und der hatte es bereits gezockt, ebenso wie unser Nachbarn aus Österreich! Hm Komisch, hab selber einen US- Account und kann es dort im Store nirgends finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.