Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Nur Österreicher mit Premium

:austria: Austria Corps :austria:

Omg, ich habe schon gespielt und omg, es ist so geil!!!!!!!!!!!!!!!

Vor allem der neue Modus Waffenmeister. Ist genauso wie bei CoD Waffenspiel. 17 Levels, nur muss man immer zwei Kills machen und die letzte Waffe ist das Messer.

Geile Aufträge, Dog Tags und sogar Skins für die Waffe.

Man muss sich mal wieder auf den neuen Maps einspielen, aber die sind gar nicht mal schlecht.

Bei Waffenmeister habe ich mit der ACW-R gespielt und die hat irgendwie überhaupt keinen recoil(rückstoß)...Echt geil das Pack(und PRemium)

<3 klingt gut , verdammt gut!:drool5:

lg:crown:

Battlelog wieder online. Aber noch kein Zeichen vom DLC. Ich glaub ich lad mir den morgen... aber das neue Design vom Battlelog ist krass geil ;)

Die Aufträge sind schon da und die Aufträge für Premium auch.

Das Design sieht wirklich gut aus :)

Und die neuen Free Dogtags sehen auch nice aus. Medal of Honor und so.

Battlelog wieder online. Aber noch kein Zeichen vom DLC. Ich glaub ich lad mir den morgen... aber das neue Design vom Battlelog ist krass geil ;)
Die Aufträge sind schon da und die Aufträge für Premium auch.

Das Design sieht wirklich gut aus :)

Und die neuen Free Dogtags sehich kanns een auch nice aus. Medal of Honor und so.

Ich bekomm erst next week meine €uronen! Heul :cry2:

Habe gerade ne Nachricht im Battlefeed, dass Close Quarters jetzt im Ingame Store zum Download bereitsteht, aber wenn ich Download mit X bestätige, lande ich nach einer Weile einfach wieder in den Fenster!?

das hab ich schons seit Stunden... ich versuchs trotzdem immer wieder ^^

wie auch immer... mittlerweile baut sich der inGame Store gar nicht mehr und die vier kleinen leuchtenden Quadrate strahlen bis in die Unendlichkeit :dozey:

kann das Zeichen für das Store Update sein oder der total Zusammensturz :facepalm:

sag mal kann das sein das man auch noch keine trophys machen kann von dem dlc weil hab gestern eine probiert wo man ein kill mit karabiner pistole und rpg machen muss hab es auch geschafft aber keine trophy erhalten???

Den Kill mit dem Karabiner, der Pistole und dem RPG musst du in einem Leben machen ;)

Also ohne dass du zwischendurch stirbst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...