SEBI2405 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ab wann gibt es hier den DLC zu kaufen ? Wartung wurde bis 22:30 verlängert, hoffentlich ists dann soweit... Premium kannste dir schon zulegen, den DLC gibts bisher aber nur für die Österreicher zu downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Nur Österreicher mit Premium Austria Corps Omg, ich habe schon gespielt und omg, es ist so geil!!!!!!!!!!!!!!!Vor allem der neue Modus Waffenmeister. Ist genauso wie bei CoD Waffenspiel. 17 Levels, nur muss man immer zwei Kills machen und die letzte Waffe ist das Messer. Geile Aufträge, Dog Tags und sogar Skins für die Waffe. Man muss sich mal wieder auf den neuen Maps einspielen, aber die sind gar nicht mal schlecht. Bei Waffenmeister habe ich mit der ACW-R gespielt und die hat irgendwie überhaupt keinen recoil(rückstoß)...Echt geil das Pack(und PRemium) <3 klingt gut , verdammt gut! lg:crown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Battlelog wieder online. Aber noch kein Zeichen vom DLC. Ich glaub ich lad mir den morgen... aber das neue Design vom Battlelog ist krass geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Battlelog wieder online. Aber noch kein Zeichen vom DLC. Ich glaub ich lad mir den morgen... aber das neue Design vom Battlelog ist krass geil Die Aufträge sind schon da und die Aufträge für Premium auch. Das Design sieht wirklich gut aus Und die neuen Free Dogtags sehen auch nice aus. Medal of Honor und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Battlelog wieder online. Aber noch kein Zeichen vom DLC. Ich glaub ich lad mir den morgen... aber das neue Design vom Battlelog ist krass geil Die Aufträge sind schon da und die Aufträge für Premium auch. Das Design sieht wirklich gut aus Und die neuen Free Dogtags sehich kanns een auch nice aus. Medal of Honor und so. Ich bekomm erst next week meine €uronen! Heul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 So, Close Quarters wird gerade heruntergeladen... bin schon gespannt wie das so rockt ^^ Edit: 1142 MB hat das Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ich kanns immer noch nich runterladen... so langsam nervts einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Habe gerade ne Nachricht im Battlefeed, dass Close Quarters jetzt im Ingame Store zum Download bereitsteht, aber wenn ich Download mit X bestätige, lande ich nach einer Weile einfach wieder in den Fenster!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Habe gerade ne Nachricht im Battlefeed, dass Close Quarters jetzt im Ingame Store zum Download bereitsteht, aber wenn ich Download mit X bestätige, lande ich nach einer Weile einfach wieder in den Fenster!? das hab ich schons seit Stunden... ich versuchs trotzdem immer wieder ^^ wie auch immer... mittlerweile baut sich der inGame Store gar nicht mehr und die vier kleinen leuchtenden Quadrate strahlen bis in die Unendlichkeit kann das Zeichen für das Store Update sein oder der total Zusammensturz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 hi leute und wie siehts aus weis schon jemand ob Close Quarters geht im deutschen store oder ingame store ? vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 So, ich gehe jetzt pennen. Bei mir passiert nix bezüglich des DLC's...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 So, ich gehe jetzt pennen. Bei mir passiert nix bezüglich des DLC's...-.- nur Deutschland scheint betroffen zu sein alle anderen EU Länder sind schon fleißig am zocken aber heut mittag soll es auch hier gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 sag mal kann das sein das man auch noch keine trophys machen kann von dem dlc weil hab gestern eine probiert wo man ein kill mit karabiner pistole und rpg machen muss hab es auch geschafft aber keine trophy erhalten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 sag mal kann das sein das man auch noch keine trophys machen kann von dem dlc weil hab gestern eine probiert wo man ein kill mit karabiner pistole und rpg machen muss hab es auch geschafft aber keine trophy erhalten??? Den Kill mit dem Karabiner, der Pistole und dem RPG musst du in einem Leben machen Also ohne dass du zwischendurch stirbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 die aufträge scheinen mir im großen und ganzen die gleichen zu sein wie bei b2k abgesehen von ein par sachen wie dem kill mit dem eod-robot und so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hat aus Deutschland irgend jemand schon den neuen DLC "CQ" sich runter geladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 habe gerade geschaut. ist natürlich noch nicht da =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 habe gerade geschaut. ist natürlich noch nicht da =/ Das geht jetzt aber echt garnicht mehr. Wofür habe ich mir denn dann das blöde Premium geholt, wenn wir Deutschen mal wieder verar....t werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Das geht jetzt aber echt garnicht mehr. Wofür habe ich mir denn dann das blöde Premium geholt, wenn wir Deutschen mal wieder verar....t werden is mal wieder typisch, dass das für uns nich klappt ich hab den Kaffee auch schon auf hier:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Den Kill mit dem Karabiner, der Pistole und dem RPG musst du in einem Leben machen Also ohne dass du zwischendurch stirbst. hab ich in einem leben gemacht sogar in einem leben jeweils zwei kills mit jeder waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.