invinoveritas Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Oh man, ihr seid fertig...Ballistic Knife von Tupperware...^^ Mit den Doppel-XP sehe ich das auch so wie JimPanse. Wenn ich meine hart verdiente Kohle in die Spieleindustrie stecke und dann nichts davon habe...Es sei dabei jetzt erstmal egal, dass es Doppel-XP ist. Aber ich würde es gut heißen, wenn man selbst sagen kann: "Ok, aber jetzt laufen meine 24h Doppel-XP!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Auf der ps3 hab ich grade das neue bf3 update geladen und jetzt geht online modus nicht mehr normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Auf der ps3 hab ich grade das neue bf3 update geladen und jetzt geht online modus nicht mehr normal?Guck mal eine Seite vorher...Also die eine oder andere Stunde wird das sicher noch dauern...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Nee echt jetzt? Heftig. Am besten die PS3 formatieren. Das hat hier sonst keiner außer dir und auch noch niemand hat etwas dazu geschrieben./IRONIE_OFF Nix lesen, erstmal posten.... das hat momentan JEDER! Ich verstehe diese Leute nicht, man kann sowas doch normal schreiben und nicht ins lächerliche ziehen, wenn ich z.B. ein Thread aufmache, gucke ich mir an was auf der letzten Seite geschrieben wurde, aber schaue nicht die Seiten davor an in der hoffnung dort etwas zu lesen, dass mich interessiert!!! Also bitte antwortet solchen Leuten einfach "Das Thema wurde eine oder einige Seiten vorher schon diskutiert" und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 So, ich hab mal etwas aufgeräumt. Wenn euch langweilig ist, wechselt in den Spam-Bereich. Dies ist immer noch der allgemeine Thread und nicht das magische Zauberschwert oder das Ballistische Messer von Tupperware, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Also hier im BF3 Thread gibts auch keine ruhige minute oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Trotzdem wäre es besser, wenn man wie in COD einfach Zeit zur Verfügung bekommt, z.B. 20h doppelte XP. Und wann der Spieler die 20h einlöst, ist ihm selbst überlassen.Für jede gespielte Minute wird dann halt was abgezogen, bis die 20h aufgebraucht sind. also soweit ich mich aus MW3 erinnern kann sind Doppel-XP Wochenenden auch an einem festen Termin gebunden. Beim ersten war es def. so weil ich das auch damals verraft hatte weil ich auf allen seiten immer nur was von Xbox gelesen hatte es war aber auch auf der PS3. Nur wenn du dir per Prestige Tocken Doppel XP kaufst kannste dir das natürlich aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Kann mir einer sagen wie viel mb der neue Patch bzw. "Close Quarters" brauchen? ...nur um mich schonmal auf die Downloadzeit einzustellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Kann mir einer sagen wie viel mb der neue Patch bzw. "Close Quarters" brauchen?...nur um mich schonmal auf die Downloadzeit einzustellen ^^ also der patch hat satte 1,37gb. wie groß close quarters sein wird...wer weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Kann mir einer sagen wie viel mb der neue Patch bzw. "Close Quarters" brauchen?...nur um mich schonmal auf die Downloadzeit einzustellen ^^ Der Patch hat genau 1393 MB, Close Quarters ist noch nicht erschienen, deswegen kann ich das noch nicht sagen. €dit: Fu** BesseK war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Cool danke, bei meiner Bambusleitung wird das wieder ein Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Cool danke, bei meiner Bambusleitung wird das wieder ein Spaß... aber in der zeit kann man dann zum beispiel problemlos sein headset oder controller aufladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 aber in der zeit kann man dann zum beispiel problemlos sein headset oder controller aufladen Stimmt auch wieder, bei mir liegen nur halb aufgeladenen Controller rum... das wird sich heute während des Downloads aber ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Haha das ist eine gute Idee mit dem controller laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 hi Leute:)! Hab grad ma BF3 gestartet und da werfen sich mir gleich Fragen auf, und zwar: -Wie findet ihr die neuen Dogtags? -Danger Close,-Medal of Honor,-Der größte Zerstörer,-Toe2Toe und Visceral Außerdem, was is M320 LVG? P.S.: Dank dem Fehler mit den ermesserten Dogtags, hab ich schon das AUG Dogtag geholt EDIT: M320 LVG is normaler M320, nur das die Nade nich sofort explodiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 hi Leute:)!Hab grad ma BF3 gestartet und da werfen sich mir gleich Fragen auf, und zwar: -Wie findet ihr die neuen Dogtags? -Danger Close,-Medal of Honor,-Der größte Zerstörer,-Toe2Toe und Visceral Außerdem, was is M320 LVG? P.S.: Dank dem Fehler mit den ermesserten Dogtags, hab ich schon das AUG Dogtag geholt EDIT: M320 LVG is normaler M320, nur das die Nade nich sofort explodiert kann man das dlc jetzt runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 kann man das dlc jetzt runterladen? Keine Ahnung, ich habs nich und hab die oben aufgelisteten Dinge im Spiel vorgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 kann man das dlc jetzt runterladen? Nur Österreicher mit Premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ab wann gibt es hier den DLC zu kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Omg, ich habe schon gespielt und omg, es ist so geil!!!!!!!!!!!!!!! Vor allem der neue Modus Waffenmeister. Ist genauso wie bei CoD Waffenspiel. 17 Levels, nur muss man immer zwei Kills machen und die letzte Waffe ist das Messer. Geile Aufträge, Dog Tags und sogar Skins für die Waffe. Man muss sich mal wieder auf den neuen Maps einspielen, aber die sind gar nicht mal schlecht. Bei Waffenmeister habe ich mit der ACW-R gespielt und die hat irgendwie überhaupt keinen recoil(rückstoß)...Echt geil das Pack(und PRemium) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.