Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

So, ich hoffe nichts übersehen zu haben. Aber hier sind die 5 neuen Trophäen zu "Close Quarters:

Vorherrscher

Eine Runde in EROBERUNG: VORHERRSCHAFT gewonnen.

Tödliche Werkzeuge

Einen Kill mit 1 Karabiner, 1 Pistole und 1 Raketenwerfer erzielt, ohne selbst zu sterben.

Versteckte Trophäe

Machtdemonstration

Jeweils 10 Kills mit allen 10 CQ-Waffen erzielt.

Mann von Kaliber

Eine Runde in WAFFENMEISTER abgeschlossen.

Was ich so mitbekommen hab ist das ziemlich scheisse.man ládt den 1393 mb runter und kann dann nicht spielen bis der dlc herausen ist.dann muss man nochmal 600 mb laden.ich meine den geht es nicht gut im schüssal!

Jupp, habe es völlig verplant. Habe BF3 reingeworfen, dann kam das Update und nun kann ich keinem Server beitreten :banghead:

Ist eigentlich das premium nur für kurze zeit verfügbar oder gibts das laenger?

denke mal wenn man sichs einmal kauft, bleibt das bis BF3 zu ende geht ^^.

mal ne frage, kommt heute nur für BF3 Premium Nutzer der DLC in den Store ? oder kann ich den auch so holen ? sollte doch für ps3 früher rauskommen oder net ?

1. Anscheinend sind die Server noch nicht upgedatet!? Darum können wir keinem Server beitreten. Das ist gerade Alles im Gange...

2. Close Quarters soll laut Pressemitteilung zeitgleich mit dem Premium-Service erscheinen. Also heute. Wir werden sehen. Laut einem anderen User hier hat der 2. DLC 600MB.

3. Das Premium-Angebot ist für unbestimmte Zeit erhältlich.

4. Auf der XBox läuft das Ganze auch anders ab.

1. Anscheinend sind die Server noch nicht upgedatet!? Darum können wir keinem Server beitreten. Das ist gerade Alles im Gange...

2. Close Quarters soll laut Pressemitteilung zeitgleich mit dem Premium-Service erscheinen. Also heute

3. Das Premium-Angebot ist für unbestimmte Zeit erhältlich.

4. Auf der XBox läuft das Ganze auch anders ab.

Danke dir, hatte schon Panik hätte was falsch gemacht ^^

Laut dem premium kalender wurd es für premium user im juni und august jweils einmal ein 2x xp weekend geben.
Wenn die Doppel-XP Events wirklich ausschließlich für die Premiumkäufer sind, finde ich es den anderen Spielern ungerecht gegenüber. Des weiteren sollten die Spieler selbst entscheiden können, wann sie eine bestimmte Anzahl an Doppel-XP Stunden beginnt!? Einige Leute müssen auch mal am Wochenende arbeiten...-.- Bei Killzone 3 hat das ja auch geklappt...:dozey:

Wenn die Doppel-XP Events wirklich ausschließlich für die Premiumkäufer sind, finde ich es den anderen Spielern ungerecht gegenüber. Des weiteren sollten die Spieler selbst entscheiden können, wann sie eine bestimmte Anzahl an Doppel-XP Stunden beginnt!? Einige Leute müssen auch mal am Wochenende arbeiten...-.- Bei Killzone 3 hat das ja auch geklappt...:dozey:

wer zahlt bekommt auch mehr so ist das nunma , da brauch man nicht groß meckern. Und Doppel-XP Events außerhalb des Wochenendes sind schwachsinn denn der großteil aller Spieler wird dort nunmal können. Das ein geringer Prozentsatz an spielern da arbeiten muss wird EA denke ich wenig interessieren

Ich finde das nur fair dennwenn ich 50 eier brenne für das dann möcht ich auch was haben davon.

Hat das premium messer irgendwelche vorteile gegenüber dem normalen ? weiss da evtl jemand was zu ?

Ja das lauft dem gegner nach wenn du ihn nicht erwischt hast!:biggrin5:

wer zahlt bekommt auch mehr so ist das nunma , da brauch man nicht groß meckern. Und Doppel-XP Events außerhalb des Wochenendes sind schwachsinn denn der großteil aller Spieler wird dort nunmal können. Das ein geringer Prozentsatz an spielern da arbeiten muss wird EA denke ich wenig interessieren

Trotzdem wäre es besser, wenn man wie in COD einfach Zeit zur Verfügung bekommt, z.B. 20h doppelte XP. Und wann der Spieler die 20h einlöst, ist ihm selbst überlassen.

Für jede gespielte Minute wird dann halt was abgezogen, bis die 20h aufgebraucht sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...