Lordy4007 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Was ich so mitbekommen hab ist das ziemlich scheisse.man ládt den 1393 mb runter und kann dann nicht spielen bis der dlc herausen ist.dann muss man nochmal 600 mb laden.ich meine den geht es nicht gut im schüssal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 So, ich hoffe nichts übersehen zu haben. Aber hier sind die 5 neuen Trophäen zu "Close Quarters: Vorherrscher Eine Runde in EROBERUNG: VORHERRSCHAFT gewonnen. Tödliche Werkzeuge Einen Kill mit 1 Karabiner, 1 Pistole und 1 Raketenwerfer erzielt, ohne selbst zu sterben. Versteckte Trophäe Machtdemonstration Jeweils 10 Kills mit allen 10 CQ-Waffen erzielt. Mann von Kaliber Eine Runde in WAFFENMEISTER abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Was ich so mitbekommen hab ist das ziemlich scheisse.man ládt den 1393 mb runter und kann dann nicht spielen bis der dlc herausen ist.dann muss man nochmal 600 mb laden.ich meine den geht es nicht gut im schüssal! Jupp, habe es völlig verplant. Habe BF3 reingeworfen, dann kam das Update und nun kann ich keinem Server beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich kann ganz normal spielen, aber der neue DLC ist anscheinend noch nicht eingepflegt. Kann ihn zumindest noch nicht kaufen!? Edit: gerade geschrieben und dann geflogen. Jetzt finde ich auch nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ist eigentlich das premium nur für kurze zeit verfügbar oder gibts das laenger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bei mir steht immer "Das beigetretene Spiel verwendet eine inkompatible Version. Stelle sicher, dass du die aktuellste Version hast und probiere es noch einmal." Will der mich veräppeln ? Habe doch gerade nen Update gemacht :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ist eigentlich das premium nur für kurze zeit verfügbar oder gibts das laenger? denke mal wenn man sichs einmal kauft, bleibt das bis BF3 zu ende geht ^^. mal ne frage, kommt heute nur für BF3 Premium Nutzer der DLC in den Store ? oder kann ich den auch so holen ? sollte doch für ps3 früher rauskommen oder net ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 warum ist auf ps3 kein online spielen möglich wenn das neue patch nicht installiert ist ?? auf xbox360 wird man gefragt ob es gleich oder später installiert werden soll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 1. Anscheinend sind die Server noch nicht upgedatet!? Darum können wir keinem Server beitreten. Das ist gerade Alles im Gange... 2. Close Quarters soll laut Pressemitteilung zeitgleich mit dem Premium-Service erscheinen. Also heute. Wir werden sehen. Laut einem anderen User hier hat der 2. DLC 600MB. 3. Das Premium-Angebot ist für unbestimmte Zeit erhältlich. 4. Auf der XBox läuft das Ganze auch anders ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 1. Anscheinend sind die Server noch nicht upgedatet!? Darum können wir keinem Server beitreten. Das ist gerade Alles im Gange...2. Close Quarters soll laut Pressemitteilung zeitgleich mit dem Premium-Service erscheinen. Also heute 3. Das Premium-Angebot ist für unbestimmte Zeit erhältlich. 4. Auf der XBox läuft das Ganze auch anders ab. Danke dir, hatte schon Panik hätte was falsch gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Laut dem premium kalender wurd es für premium user im juni und august jweils einmal ein 2x xp weekend geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Laut dem premium kalender wurd es für premium user im juni und august jweils einmal ein 2x xp weekend geben.Wenn die Doppel-XP Events wirklich ausschließlich für die Premiumkäufer sind, finde ich es den anderen Spielern ungerecht gegenüber. Des weiteren sollten die Spieler selbst entscheiden können, wann sie eine bestimmte Anzahl an Doppel-XP Stunden beginnt!? Einige Leute müssen auch mal am Wochenende arbeiten...-.- Bei Killzone 3 hat das ja auch geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hat das premium messer irgendwelche vorteile gegenüber dem normalen ? weiss da evtl jemand was zu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wenn die Doppel-XP Events wirklich ausschließlich für die Premiumkäufer sind, finde ich es den anderen Spielern ungerecht gegenüber. Des weiteren sollten die Spieler selbst entscheiden können, wann sie eine bestimmte Anzahl an Doppel-XP Stunden beginnt!? Einige Leute müssen auch mal am Wochenende arbeiten...-.- Bei Killzone 3 hat das ja auch geklappt... wer zahlt bekommt auch mehr so ist das nunma , da brauch man nicht groß meckern. Und Doppel-XP Events außerhalb des Wochenendes sind schwachsinn denn der großteil aller Spieler wird dort nunmal können. Das ein geringer Prozentsatz an spielern da arbeiten muss wird EA denke ich wenig interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wenn die Doppel-XP Events wirklich ausschließlich für die Premiumkäufer sind, finde ich es den anderen Spielern ungerecht gegenüber. Des weiteren sollten die Spieler selbst entscheiden können, wann sie eine bestimmte Anzahl an Doppel-XP Stunden beginnt!? Einige Leute müssen auch mal am Wochenende arbeiten...-.- Bei Killzone 3 hat das ja auch geklappt... Ich finde das nur fair dennwenn ich 50 eier brenne für das dann möcht ich auch was haben davon. Hat das premium messer irgendwelche vorteile gegenüber dem normalen ? weiss da evtl jemand was zu ? Ja das lauft dem gegner nach wenn du ihn nicht erwischt hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 wer zahlt bekommt auch mehr so ist das nunma , da brauch man nicht groß meckern. Und Doppel-XP Events außerhalb des Wochenendes sind schwachsinn denn der großteil aller Spieler wird dort nunmal können. Das ein geringer Prozentsatz an spielern da arbeiten muss wird EA denke ich wenig interessieren Trotzdem wäre es besser, wenn man wie in COD einfach Zeit zur Verfügung bekommt, z.B. 20h doppelte XP. Und wann der Spieler die 20h einlöst, ist ihm selbst überlassen. Für jede gespielte Minute wird dann halt was abgezogen, bis die 20h aufgebraucht sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ja das lauft dem gegner nach wenn du ihn nicht erwischt hast! XDD das wärs doch^^. also sieht das nur anders aus? nicht das das noch son dummes schuss-messer wird wie in COD^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Weisst jemand zufällig, wann ich die erweiterung etwa runterladen kann? Datum steht heute 04.06.12 und es ist schon 15:33 uhr und viel zeit bleibt ja nicht bis der tag zu ende geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 vermutlich gegen 21 uhr. dann sind die serverarbeiten abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 XDD das wärs doch^^. also sieht das nur anders aus? nicht das das noch son dummes schuss-messer wird wie in COD^^ Dann würde es "Ballistic Knife" heißen PS: Die neuen Maps heißen: - Ziba-Turm - Altmetall - Operation 925 - Donya-Festung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.