Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hm, das Battlefield 3 Premium ist jetzt für 49,99€ im Store. Wollte es mir nur mal angucken, aber es kommt immer die Meldung: "Zugriff von ihrem Konto nicht möglich"

Hä?

Das ist bereits seit einigen Tagen so. Musst halt noch ein wenig warten bis es von Sony freigeschaltet wird!

Laut dem Premium Trailer kommt Close Quarters für alle gleichzeitig auf PS3. Erst Danach gibt es das immer eine Woche früher die kommenden DLC's. Wobei Montag für einen Release im PSN eher unüblich ist.
Das habe ich ja auch schon gesagt, dass Mittwoch eher PSN Updates sind. Aber ein paar Seiten vorher meinte jemand dazu, dass es auch schon "Sonderreleases" an anderen Tagen gab!?

Laut dem Premium Trailer kommt Close Quarters für alle gleichzeitig auf PS3. Erst Danach gibt es das immer eine Woche früher die kommenden DLC's. Wobei Montag für einen Release im PSN eher unüblich ist.

Wo im Trailer sieht du das? Eigentlich steht bei CQ "2 weeks early".

So, also der neue wuchtige Patch 1.05 mit über 1393MB ist schon online...;)

Hier ist der geleakte Premium-Trailer:

https://www.moddb.com/groups/battlefield-fans/videos/battlefield-3-premium-trailer

Der DLC kommt heute für 14,99€...Also spart man 10€, wenn man Back to Karkand schon hat. Für die Klugscheißer 9,96€, sofern man von 14,99€ pro DLC ausgeht

mal ein dumme frage wenn BF3 Premium kommt können die dann besser spielen oder wie? dürfen nur die die neuen fahrzeuge fahren? ich lesse nur neu waffen neue fahrzeuge neue dog tags

Nö, für die neuen Waffen,Maps und Fahrzeuge braucht man nur den DLC.

Bei Premium bekommt man als Waffe nur das neue Messer exklusiv ^^

In der Tat. Leider steht's nicht in den Changelogs drin... aber ich hab das fast nur bei Gulf of Oman, bei den anderen Maps geht's eigentlich.

Jep, eigentlich ist nur Gulf von Oman schlimm. Da hat sich das bei mir pro Runde 2-3 mal aufgehangen :/ Meistens wenn man im Heli fliegt.

Deswegen ist die Karte auch von unserem Server geflogen, obwohl die eigentlich richtig geil ist!

In der Tat. Leider steht's nicht in den Changelogs drin... aber ich hab das fast nur bei Gulf of Oman, bei den anderen Maps geht's eigentlich.
Bei mir freezen alle B2K-Maps. Allerdings Golf von Oman leider immer...-.-

Dachte anfangs, dass es meine Release PS3 den Arsch hebt...Naja, abwarten. Patch lädt noch ne Weile.

Hab ich dass gerade richtig mitbekommen dass ein neuer Patch erschienen ist? Wäre langsam auch an der Zeit... die B2K Maps sind quasi nicht mehr spielbar -.-

Laut Changelog hat sich bei den Maps aber nichts geändert. Ich hoffe aber immernoch darauf :D

Hab ich dass gerade richtig mitbekommen dass ein neuer Patch erschienen ist? Wäre langsam auch an der Zeit... die B2K Maps sind quasi nicht mehr spielbar -.-

Ja hast du richtig mitbekommen. Bis aber alles wieder richtig läuft solltest du bis heute Abend warten nachdem die Wartungsarbeiten durch sind...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...