NoChance4u1 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ist GAMEWARE.AT 100% fair? Also wie Amazon? Weil ich immer Angst vor Betrüger habe. Du musst einfach mal Erfahrungsberichte schauen oder die besucherzahlen usw.. eine Seite mit namen ist wohl kaum betrüger seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Du musst einfach mal Erfahrungsberichte schauen oder die besucherzahlen usw.. eine Seite mit namen ist wohl kaum betrüger seite. Ich meine den Seite nicht, ich meine von andere User/in. z. B. Verkäufer mit das Spiel. Ob ist alles fair? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich meine den Seite nicht, ich meine von andere User/in. z. B. Verkäufer mit das Spiel. Ob ist alles fair? die meisten aufjedenfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 die meisten aufjedenfall. Okay. Das werde ich irgendwann bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich meine den Seite nicht, ich meine von andere User/in. z. B. Verkäufer mit das Spiel. Ob ist alles fair? Wat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wat ? Das heißt: "Wie bitte". Aber schon erledigt, weil er mir geantwortet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das heißt: "Wie bitte". ... sagte der User, der sich unverständlich ausdrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 okay kinder, und jetzt back to topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Komisch. Dieses Beispiel wurde in diesem Thread schon mal genannt.Bin schon gespannt, wann es der Gamestop rausrückt. Da ging es um das Synchronisieren der Trophies, nicht um das Online-Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Kann mir jemand sagen ob das ein Kinofilm oder ein Videospiel ist? [url=https://www.youtube.com/watch?v=UIUJh2mA8vg]Battlefield 3: Launch Trailer (HD) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Kann mir jemand sagen ob das ein Kinofilm oder ein Videospiel ist? Für ein Kinofilm zu kurz, für ein Videospiel einfach schon fast zu geil! Wer mir da sagt, dass andere Spiele mehr rocken - der lügt, definitiv! Edit: Der Anfang ist ja mal sau geil mit der Videoaufzeichnung von den Terrorist...:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Kann mir jemand sagen ob das ein Kinofilm oder ein Videospiel ist? Mhmmm...:emot-raise: "BATTLEFIELD 3" ...ist das nicht dieses Spiel was in den nächsten Wochen einen Großteil meiner Freizeit killen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Kann mir jemand sagen ob das ein Kinofilm oder ein Videospiel ist? Um das Spiel Aber wie immer gilt: Vorsicht PC Version Ach ja schaut mal das neue SP Gameplay an. Diesmal ist es die PS3 Version ^^ https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QlWbvYwDtiE Qualität ist zwar sehr schlecht, dennoch könnte es dem ein oder anderen Interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Um das Spiel Aber wie immer gilt: Vorsicht PC Version Ach ja schaut mal das neue SP Gameplay an. Diesmal ist es die PS3 Version ^^ https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QlWbvYwDtiE Qualität ist zwar sehr schlecht, dennoch könnte es dem ein oder anderen Interessieren Naaa, dass tue ich mir nicht an. Ich will nicht gespoilert werden, dafür freue ich mich viel zu sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hab das Video heute morgen schon gepostet gehabt, habs mir selbst aber auch nicht angesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Kann mir jemand sagen ob das ein Kinofilm oder ein Videospiel ist? Awesome! Einfach nur genial... Sent from my R800i using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 wow der trailer ist ja mal richtig richtig geil... bis eben hat mich der sp nicht wirklich interessiert... bis eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 wow der trailer ist ja mal richtig richtig geil...bis eben hat mich der sp nicht wirklich interessiert... bis eben LOL. Geht mir genauso. Normal spiel ich nie SP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Weiß man eigentlich wie lange die Single-Kampagne ungefähr dauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Weiß man eigentlich wie lange die Single-Kampagne ungefähr dauert? Ich hoffe kurz & knackig. Richtig schön schwer, aber relativ kurz wäre mir am liebsten...damit man schööön lange Koop & MP zocken kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.