SG1-Atlantis Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hallo kann mir bitte jemand etwas genaueres über das server miet system erklären. weil ich hier und da gehört habe das die eigenen einstellungen das "ranked match" sperren sollen...sperrt es somit auch die trophys und ribbons ?? oder kann ich beispielsweise einen server für mich mieten und 1-1 gegen einen freund eine runde beginnen und zb. vollständiger krieger und like a boss machen.... klar16 lass die Runde schon mit 2 Leuten starten mach den Server passwortgeschützt, dann kann keiner drauf, außer ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 lass die Runde schon mit 2 Leuten startenmach den Server passwortgeschützt, dann kann keiner drauf, außer ihr Ok, passwortgeschützt geht auch? Wusste ich nicht...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 lass die Runde schon mit 2 Leuten startenmach den Server passwortgeschützt, dann kann keiner drauf, außer ihr danke für die guten tips. genau das werd ich tun um mein letztes ribbon einzufahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Das BF3 spawnsystem ist sau beschiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Das BF3 spawnsystem ist sau beschiessen Ach und warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Das BF3 spawnsystem ist sau beschiessen Dann hast du noch nie MW3 gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Weis jemand wie man das mav dogtag bekommt?bzw. wieviele sichtungen man braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Naja manche Spawns sind wirklich beschissen.^^ TDM Kanäle kannst du z.B. die ganze Seite bei den Trucks komplett vergessen, da wirste ja meist abgeschossen bevor du dich bewegen kannst. Und ich möcht auch nicht wissen wie häufig ich auf Seine Überquerung (Eroberung) bei A/C lag und das Spiel von allen Stellen wo man den Gegner hätte spawnen können genau hinter mich platziert.. ;p @Lordy Ich glaube man braucht die erste Surveillance Medal, zumindest hab ich das Dogtag und nur 2x die Medal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 zum mav dogtag jopp man braucht 1mal die medaille - aber auf dem dog tag werden nicht die sichtungen doner kills mit dem mav gezählt^^ haha und das spawnsystem ist echt nicht überragend - viel zu oft als erstes den todesbildschirm gesehen nach dem spawn^^ ich dachte es würde da immer so etwas wie nen spawnschutz für 1 oder 2 sekunden geben hmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ne hat sich nicht verändert, mein Dogtag zeigt immer noch 300 irgendwas Sichtungen glaub an obwohl ich nur 5 Kills oder so hab.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Dann hast du noch nie MW3 gespielt dito oder mw3 gute feinde wissen wo mann respwant ihn bf3 ist dass seid den patch bissel besser aber ihn tdm ist dass immer noch müll mit den respwanen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Danke leute jetzt kenn ich mich aus.lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Kommt das DLC morgen für alle raus oder nur für Premium User? Ich denke für alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 nochmal zu dem mav master dog tag werden da bei euch echt die sichtungen angezeigt? weil dieses surveillance ribbon hab ich jetzt 227 mal bekommen aber auf dem dog tag steht 38 mav kills - jetzt bin ich verwirrt hab grad nochmal nachgeschaut:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Warum kann man denn bei Schnellsuche Sharqi-Halbinsel nicht aussuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Warum kann man denn bei Schnellsuche Sharqi-Halbinsel nicht aussuchen? kommt glaub ich auf den modus an, da nicht jeder modus darauf spielbar ist so wie bei wake-island nur sturmangriff-eroberung anstatt eroberung geht nehm ich mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Geht der MP-Modus wieder problemlos? Im Battlelog ist die Nachricht, dass manche/viele Runden nicht gewertet wurden, ja weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Kommt das DLC morgen für alle raus oder nur für Premium User?Ich denke für alle. Kommt nicht das premium paket zeitgleich mit dem dlc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Geht der MP-Modus wieder problemlos? Im Battlelog ist die Nachricht, dass manche/viele Runden nicht gewertet wurden, ja weg. scheint immer noch Buggy zu sein mir fehlen die Punkte von ner guten Runde, von der ich gekickt wurde und auch andere Runden fehlen mir ich glaub das Problem mit der Famas ist immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hm, das Battlefield 3 Premium ist jetzt für 49,99€ im Store. Wollte es mir nur mal angucken, aber es kommt immer die Meldung: "Zugriff von ihrem Konto nicht möglich" Hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.