Lunatic123 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich mich würde mal interessieren ob ich der einzige bin bei dem sich BF3 so häufig aufhängt ?(ich bekomme einen freeze ungefähr bei jedem 10-15 Spiel...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich mich würde mal interessieren ob ich der einzige bin bei dem sich BF3 so häufig aufhängt ?(ich bekomme einen freeze ungefähr bei jedem 10-15 Spiel...) Auf Golf von Oman? Hab da seit dem Patch nicht mehr drauf gezockt (Eroberung) weils einfach jedes Spiel freezt.. ansonsten nö, kann mich über freezes eigentlich nicht beklagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich mich würde mal interessieren ob ich der einzige bin bei dem sich BF3 so häufig aufhängt ?(ich bekomme einen freeze ungefähr bei jedem 10-15 Spiel...) Das Problem hab ich auch, nach ca. 2 Stunden Spielzeit hängt sich das Game auf (kündigt sich meistens durch leichtes ruckeln an), vorallem der SP war ganz schlimm bei mir. Bist also nicht der einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Auf Golf von Oman? Hab da seit dem Patch nicht mehr drauf gezockt (Eroberung) weils einfach jedes Spiel freezt.. ansonsten nö, kann mich über freezes eigentlich nicht beklagen. Bekomm manchmal eine Freeze wenn ich nen Squad erstelle, wenn ich einem Spiel joine, mitten im Spiel wenn ich zu viel tasten drücke, wenn ich im Heli hock und zu viele leute töte, und und und.... Denk meine PS3 stirbt noch durch des Spiel.... (Is meine 2. und Garantie hab ich nicht mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ich lese immer wieder was über die m16a3. jetzt haltet mich nicht für bekloppt, aber ich habe "nur" die m16a4? was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Bekomm manchmal eine Freeze wenn ich nen Squad erstelle, wenn ich einem Spiel joine, mitten im Spiel wenn ich zu viel tasten drücke, wenn ich im Heli hock und zu viele leute töte, und und und....Denk meine PS3 stirbt noch durch des Spiel.... Mir ergeht es da ähnlich. Alle 2-3 Runden freezed meine PS3 immer beim Bildschirmwechsel am Ende einer Runde. Total nervig mitlerweile. Neu installieren bringt natürlich nichts. Somit liegts an der Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ich lese immer wieder was über die m16a3.jetzt haltet mich nicht für bekloppt, aber ich habe "nur" die m16a4? was ist da los? Im Battlelog wird die M16A3 als M16A4 angezeigt, da sie quasi die gleiche Waffe sind. Wenn du mit der M16A3 Kills machst zählt das auch für die A4 und andersrum. Die A4 kannste aber direkt für US und RU benutzen, die A3 erst wenn du den ersten Assault Service Star hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 War gerade auf einem richtig "tollen" Server. Jeder über Rang 20 wurde gekickt und wir "Noobs" kamen alle ins Gegner Team, damit die Admins schön ihre Punkte holen konnten. Was ist dass den bitte für ein armseliges Pack ?! Kann man den Server irgendwo melden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Mir ergeht es da ähnlich. Alle 2-3 Runden freezed meine PS3 immer beim Bildschirmwechsel am Ende einer Runde. Total nervig mitlerweile. Neu installieren bringt natürlich nichts. Somit liegts an der Konsole. Das kann gar nicht an der Konsole liegen, da sich meine NUR bei Battlefield 3 aufhängt(bei Max Payne 3 z.B gar nicht) und wir sind auch nicht die einzigen bei denen sich BF3 so oft aufhängt... Hab aber auch schon in anderen Foren gelesen das manche PS3´s die durch BF3 häufiger gefreezt sind, irgendwann keine CD´s mehr lesen konnten :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hey leute ich such nen clan oder so der regelmäßig zockt...bitte meldet euch wenn ihr verstärkung wollt =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hey leute ich such nen clan oder so der regelmäßig zockt...bitte meldet euch wenn ihr verstärkung wollt =D https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/?daysprune= ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Das kann gar nicht an der Konsole liegen, da sich meine NUR bei Battlefield 3 aufhängt(bei Max Payne 3 z.B gar nicht) und wir sind auch nicht die einzigen bei denen sich BF3 so oft aufhängt...Hab aber auch schon in anderen Foren gelesen das manche PS3´s die durch BF3 häufiger gefreezt sind, irgendwann keine CD´s mehr lesen konnten :emot-what: Na klasse. Hoffentlich bringt der Patch morgen da irgendwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxPETZMANxX Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 was ist denn die beste möglichkeit, die air warfare ribbon zu bekommen, wenn man nicht so der profi im heli ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 was ist denn die beste möglichkeit, die air warfare ribbon zu bekommen, wenn man nicht so der profi im heli ist?? als schütze im heli. musst halt glück haben, dass jemand fliegt, der das ein wenig drauf hat. oder jemanden hier im forum fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 was ist denn die beste möglichkeit, die air warfare ribbon zu bekommen, wenn man nicht so der profi im heli ist??Naja, entweder lässt du jemanden fliegen, der besser ist oder du landest bei Conquest immer und knallst ein paar Leute ab!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hallo kann mir bitte jemand etwas genaueres über das server miet system erklären. weil ich hier und da gehört habe das die eigenen einstellungen das "ranked match" sperren sollen... sperrt es somit auch die trophys und ribbons ?? oder kann ich beispielsweise einen server für mich mieten und 1-1 gegen einen freund eine runde beginnen und zb. vollständiger krieger und like a boss machen.... klar16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wie oder wo bekomme ich den Mörser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hallo kann mir bitte jemand etwas genaueres über das server miet system erklären. weil ich hier und da gehört habe das die eigenen einstellungen das "ranked match" sperren sollen...sperrt es somit auch die trophys und ribbons ?? oder kann ich beispielsweise einen server für mich mieten und 1-1 gegen einen freund eine runde beginnen und zb. vollständiger krieger und like a boss machen.... klar16 Kurz und knapp:Ja, das geht 1:1...Damit die Ribbons zählen, muss es ein Ranked Match sein! Spieler, die joinen musst du dann vom Server kicken...Ob das ohne Grund so nett ist, musst du allerdings mit deinem Gewissen vereinbaren. Bis auf eine Hand voll, sind die Ribbons auch gut so machbar. Hätte ich am Anfang auch nicht gedacht, wenn man sieht wie oft man manche Ribbons im Spielverlauf bekommt. Für die Trophäe "Vollständiger Krieger" aus dem DLC sollte auch jede beliebige Einstellung reichen...Aber es ist Vorsicht geboten. Wenn du Pech hast, wird dein Profil von EA genullt... Wie oder wo bekomme ich den Mörser ? Entweder du kaufst dir das Waffenpaket für alle oder die jeweilige Klasse im PSN. Oder du bekommst den Mörser z.B. nach ein bestimmten Anzahl von Punkten. Wieviel Punkte du für eine bestimmte Freischaltung brauchst, entnimmst du dem Battlelog. Entweder im Internet oder als übersichtliche App Ich glaube für den Mörser brauchst du 40000 Supporter-Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wie oder wo bekomme ich den Mörser ? Nach 40.000 Punkten mit dem Versorgungssoldaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Kurz und knapp:Ja, das geht 1:1...Damit die Ribbons zählen, muss es ein Ranked Match sein! Spieler, die joinen musst du dann vom Server kicken...Ob das ohne Grund so nett ist, musst du allerdings mit deinem Gewissen vereinbaren. Bis auf eine Hand voll, sind die Ribbons auch gut so machbar. Hätte ich am Anfang auch nicht gedacht, wenn man sieht wie oft man manche Ribbons im Spielverlauf bekommt. Für die Trophäe "Vollständiger Krieger" aus dem DLC sollte auch jede beliebige Einstellung reichen...Aber es ist Vorsicht geboten. Wenn du Pech hast, wird dein Profil von EA genullt... Entweder du kaufst dir das Waffenpaket für alle oder die jeweilige Klasse im PSN. Oder du bekommst den Mörser z.B. nach ein bestimmten Anzahl von Punkten. Wieviel Punkte du für eine bestimmte Freischaltung brauchst, entnimmst du dem Battlelog. Entweder im Internet oder als übersichtliche App Ich glaube für den Mörser brauchst du 40000 Supporter-Punkte. danke für die schnelle antwort. ja dann werd ich das versuchen. hab gestern wieder 2 stunden vergebens versucht 2 m-coms zu sprengen. dann muss ich das privat machen und hoffen das es schnell klappt. ich hätte gedacht man kann vorn weg schon einstellen das die lobby privat ist und das joinen von fremden dann nicht möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.