Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Stimmt zwar, dass die Updates Mitteochs sind, aber es kamen trotzdem schon häufiger Sachen auch an anderen Tagen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Echt? Ok!? Das ist dann wohl an mir vorbei gegangen!? Naja, wir werden es ja sehen...Die Video's dazu sehen aber schonmal lecker aus...

gesendet durch mentale Geisteskraft

Spiele 2 stunden auf karkand ist damit nur karkand karte gemeint oder alle 4 karten? Ist ein auftrag

damit ist nur bie map "karkand" gemeint

danach musst du noch jeweils 2 stunden auf sharqi halbinsel und gulf of oman spielen

du willst die 99-19 und mk3a1 freispielen gell^^

man möchte ja am 4. Juni Premium veröffnetlichen. Somit is Close Quarter fast schon sicher mit dabei. Ich kauf mir kein Premium am Montag wenn kein Close Quarter dabei ist.

gesendet durch das große WWW mit der Kraft der Jedis

Na dann warten wir mal ab, was am 04. und 05. auf uns zukommt. Aber diese Premium Geschichte werde ich auch nicht unterstützen. Bei "Back to Karkand" fehlt mir sowieso noch Revolverlheld....-.-

Danach fange ich erst mit Close Quarters an, die Maps werden auf jeden Fall ausgiebig erkundet! ;)

Hi, ich brauche dringend Hilfe ! Ich will die L85A2 freischalten, aber dazu muss man ja 5 Squad Teamdeathmatch gewinnen. Dies ist aber mit den random "noobs" nicht machbar ;( Deswegen wollte ich fragen ob mir 2-3 gute Spieler helfen :)

is ne bisschen übertrieben.. habs auch mit den "noobs" geschafft.. einfach mal am ball bleiben und nicht gleich jeden kram boosten wollen..

is ne bisschen übertrieben.. habs auch mit den "noobs" geschafft.. einfach mal am ball bleiben und nicht gleich jeden kram boosten wollen..

Was is daran boosten wenn er nen squad haben will? Nach der logik wäre ich ja nur am boosten weil wenn ich zocke dann immer mit 3 kollegen als eingespieltes squad was sich auch verständigt...

Servus,ja find ich auch,bei Battlefield wird gleich unterstellt man will boosten.Aber vielleicht hat WWE Fan gehofft Mangogeschmack und XMAF kämen mal schnell für 5 Runden in sein Squad;-P.

Mein Tipp:einfach spielen das klappt schon(falls nicht man kann auch Team wechseln)!

Gruß

Servus,ja find ich auch,bei Battlefield wird gleich unterstellt man will boosten.Aber vielleicht hat WWE Fan gehofft Mangogeschmack und XMAF kämen mal schnell für 5 Runden in sein Squad;-P.

Mein Tipp:einfach spielen das klappt schon(falls nicht man kann auch Team wechseln)!

Gruß

Man kann das Team wechseln :o

Was is daran boosten wenn er nen squad haben will? Nach der logik wäre ich ja nur am boosten weil wenn ich zocke dann immer mit 3 kollegen als eingespieltes squad was sich auch verständigt...

das boosten hat sich in dem fall nicht auf seine situation bezogen sondern auf das allgemeine hier.. teilweise schon sehr kurios was hier einige boosten wollen..war etwas schlecht formuliert von mir.. ENTSCHULDIGUNG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...