invinoveritas Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Stimmt zwar, dass die Updates Mitteochs sind, aber es kamen trotzdem schon häufiger Sachen auch an anderen Tagen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Echt? Ok!? Das ist dann wohl an mir vorbei gegangen!? Naja, wir werden es ja sehen...Die Video's dazu sehen aber schonmal lecker aus...gesendet durch mentale Geisteskraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 man möchte ja am 4. Juni Premium veröffnetlichen. Somit is Close Quarter fast schon sicher mit dabei. Ich kauf mir kein Premium am Montag wenn kein Close Quarter dabei ist. gesendet durch das große WWW mit der Kraft der Jedis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Spiele 2 stunden auf karkand ist damit nur karkand karte gemeint oder alle 4 karten? Ist ein auftrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Spiele 2 stunden auf karkand ist damit nur karkand karte gemeint oder alle 4 karten? Ist ein auftrag damit ist nur bie map "karkand" gemeint danach musst du noch jeweils 2 stunden auf sharqi halbinsel und gulf of oman spielen du willst die 99-19 und mk3a1 freispielen gell^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hatte gerade ein 48:34 Juhu, ich kann endlich wieder BF3 zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 damit ist nur bie map "karkand" gemeintdanach musst du noch jeweils 2 stunden auf sharqi halbinsel und gulf of oman spielen du willst die 99-19 und mk3a1 freispielen gell^^ Okay danke, fehlen noch die zusatz trophäe und rank 45 dann platin und 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 man möchte ja am 4. Juni Premium veröffnetlichen. Somit is Close Quarter fast schon sicher mit dabei. Ich kauf mir kein Premium am Montag wenn kein Close Quarter dabei ist.gesendet durch das große WWW mit der Kraft der Jedis Na dann warten wir mal ab, was am 04. und 05. auf uns zukommt. Aber diese Premium Geschichte werde ich auch nicht unterstützen. Bei "Back to Karkand" fehlt mir sowieso noch Revolverlheld....-.-Danach fange ich erst mit Close Quarters an, die Maps werden auf jeden Fall ausgiebig erkundet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 wirds eigentlich auch neue trophies in CQ geben ? hab bisher noch nichts dazu gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 wenns neue waffen geben soll, muss man sie wahrscheinlich erst freispielen also neue aufträge - ist aber nur ne vermutung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 LOOOOL grad "Schmetterling" bekommen ohne den Jet abzuschiessen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Das musst du mir aber genauer erklären...wann kam die denn bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ist der bug, dass die punkte am ende nicht zählen schon behoben worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hi, ich brauche dringend Hilfe ! Ich will die L85A2 freischalten, aber dazu muss man ja 5 Squad Teamdeathmatch gewinnen. Dies ist aber mit den random "noobs" nicht machbar ;( Deswegen wollte ich fragen ob mir 2-3 gute Spieler helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Das musst du mir aber genauer erklären...wann kam die denn bei dir? Nja hab auf den Jet geschossen ihn aber wohl nich richtig getroffen jedenfalls flog er nochma über mich rüber - dann wollt ich lezten checkpoint neu starten und grad wo ich drauf"klicken" will erscheint se Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hi, ich brauche dringend Hilfe ! Ich will die L85A2 freischalten, aber dazu muss man ja 5 Squad Teamdeathmatch gewinnen. Dies ist aber mit den random "noobs" nicht machbar ;( Deswegen wollte ich fragen ob mir 2-3 gute Spieler helfen is ne bisschen übertrieben.. habs auch mit den "noobs" geschafft.. einfach mal am ball bleiben und nicht gleich jeden kram boosten wollen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 is ne bisschen übertrieben.. habs auch mit den "noobs" geschafft.. einfach mal am ball bleiben und nicht gleich jeden kram boosten wollen.. Was is daran boosten wenn er nen squad haben will? Nach der logik wäre ich ja nur am boosten weil wenn ich zocke dann immer mit 3 kollegen als eingespieltes squad was sich auch verständigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Servus,ja find ich auch,bei Battlefield wird gleich unterstellt man will boosten.Aber vielleicht hat WWE Fan gehofft Mangogeschmack und XMAF kämen mal schnell für 5 Runden in sein Squad;-P. Mein Tipp:einfach spielen das klappt schon(falls nicht man kann auch Team wechseln)! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Servus,ja find ich auch,bei Battlefield wird gleich unterstellt man will boosten.Aber vielleicht hat WWE Fan gehofft Mangogeschmack und XMAF kämen mal schnell für 5 Runden in sein Squad;-P.Mein Tipp:einfach spielen das klappt schon(falls nicht man kann auch Team wechseln)! Gruß Man kann das Team wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Servus,WWe Fan ich kann ja deine Verbitterung verstehen,aber vielleicht ist das Spiel nix für dich.Auf den letzten Seiten biste nur am Meckern.Und dann noch Buchstabenspiele,wenn man gutgemeinte Tipps kriegt. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Was is daran boosten wenn er nen squad haben will? Nach der logik wäre ich ja nur am boosten weil wenn ich zocke dann immer mit 3 kollegen als eingespieltes squad was sich auch verständigt... das boosten hat sich in dem fall nicht auf seine situation bezogen sondern auf das allgemeine hier.. teilweise schon sehr kurios was hier einige boosten wollen..war etwas schlecht formuliert von mir.. ENTSCHULDIGUNG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.