Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich könnte jetzt mal ganz forsch fragen: "Was schätzt du denn?" ;)

Das mit dem Coop ist natürlich immer noch verbuggt. Und es gibt auch noch kein offizielles Statement ob und wann dort mal was gefixt wird. Bleibt also weiterhin nur warten, warten, warten.

Merkbare Änderungen gibt es nach ersten Kommentaren der Spielerschaft nicht. Die verlorenen Punkte und anderen Statistiken wurden NICHT wiederhergestellt. Ob die Stats weiterhin fehlerhaft aufgezeichnet (oder eben nicht) werden, ist noch nicht bekannt.

danke dir für das update :) hoffe mal das es heute wieder läuft.

mal ne persönliche frage, wie weit biste mim coop? hätteste schon das letzte dogtag ?

danke dir für das update :) hoffe mal das es heute wieder läuft.

mal ne persönliche frage, wie weit biste mim coop? hätteste schon das letzte dogtag ?

Nee, ich hab seit Ende März nicht mehr wirklich gezockt. Momentan bin ich noch beim 35. Service Star (15,4 Millionen Punkte). Aber ich wollte mal wieder weitermachen, damit ich die 50 noch voll bekomme, bevor der Patch kommt.

Also kann ich mir ja noch Zeit lassen... :biggrin5:

kurze frage.. wann kam nochmal der dlc mit den neuen maps?? bzw is schon klar wie teuer der spass wird??

04.06.2012, 15€

Kommt am selbigen Tag auch noch ein Patch raus und Battlefield Premium (alle DLCs kostenlos und ein bisschen extra Kram) für 50 Euronen.

4 Maps und 10 Waffen. Kostet genauso viel wie Back to Karkand auch, war also nichts anderes zu erwarten oder? ;)

hab die ltd edition und daher keine ahnung wie teuer der dlc is/war..;).. mal schauen ob ich mir den dlc hol.. bin ja mal gespannt,was einen dort dann wieder an verbuggten waffen usw erwartet..

trotzdem danke für die infos..:J:

Ist ja nicht so, dass es hier 5 neue Threads gibt und genau diese Frage jede Seite beantwortet wird, nech:biggrin5:

Aber für die Bequemen: 04.06.2012, sprich Montag.

ja sorry :D seit dem die seite off war hab ich die übersicht verloren. obwohl sich nichts verändert hat :D

wird der patch von close quarters die bugs miteinbeziehen oder gehts nur um cq?

hey mal ne frage hat einer von euch mal lust und zeit mir bei dem verdammten ordensband mit dem 5 abschüssen mit heli zu helfen bin am verzweifeln

danke schon jetzt

am besten im Kampfheli als Schütze

wenn du mal en Kampfheli siehst, geh rein und wechsle gleich auf den schützenplatz

wenn du nen einigermaßen guten Piloten hast, solltest du es sehr schnell schaffen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...