screech Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich könnte jetzt mal ganz forsch fragen: "Was schätzt du denn?" Das mit dem Coop ist natürlich immer noch verbuggt. Und es gibt auch noch kein offizielles Statement ob und wann dort mal was gefixt wird. Bleibt also weiterhin nur warten, warten, warten. Merkbare Änderungen gibt es nach ersten Kommentaren der Spielerschaft nicht. Die verlorenen Punkte und anderen Statistiken wurden NICHT wiederhergestellt. Ob die Stats weiterhin fehlerhaft aufgezeichnet (oder eben nicht) werden, ist noch nicht bekannt. danke dir für das update hoffe mal das es heute wieder läuft. mal ne persönliche frage, wie weit biste mim coop? hätteste schon das letzte dogtag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 danke dir für das update hoffe mal das es heute wieder läuft. mal ne persönliche frage, wie weit biste mim coop? hätteste schon das letzte dogtag ? Nee, ich hab seit Ende März nicht mehr wirklich gezockt. Momentan bin ich noch beim 35. Service Star (15,4 Millionen Punkte). Aber ich wollte mal wieder weitermachen, damit ich die 50 noch voll bekomme, bevor der Patch kommt. Also kann ich mir ja noch Zeit lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 kurze frage.. wann kam nochmal der dlc mit den neuen maps?? bzw is schon klar wie teuer der spass wird?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 kurze frage.. wann kam nochmal der dlc mit den neuen maps?? bzw is schon klar wie teuer der spass wird?? 04.06.2012, 15€ Kommt am selbigen Tag auch noch ein Patch raus und Battlefield Premium (alle DLCs kostenlos und ein bisschen extra Kram) für 50 Euronen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 04.06.2012, 15€Kommt am selbigen Tag auch noch ein Patch raus und Battlefield Premium (alle DLCs kostenlos und ein bisschen extra Kram) für 50 Euronen. 15tacken?? wieviel maps waren das nochmal?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 15tacken?? wieviel maps waren das nochmal?? 4 Maps und 10 Waffen. Kostet genauso viel wie Back to Karkand auch, war also nichts anderes zu erwarten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 4 Maps und 10 Waffen. Kostet genauso viel wie Back to Karkand auch, war also nichts anderes zu erwarten oder? hab die ltd edition und daher keine ahnung wie teuer der dlc is/war.... mal schauen ob ich mir den dlc hol.. bin ja mal gespannt,was einen dort dann wieder an verbuggten waffen usw erwartet.. trotzdem danke für die infos.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wird sich wahrscheinlich auch wieder so bei 14,99€ einpendeln jarko... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 wisst ihr wann der dlc rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 wisst ihr wann der dlc rauskommt? Ist ja nicht so, dass es hier 5 neue Threads gibt und genau diese Frage jede Seite beantwortet wird, nech:biggrin5: Aber für die Bequemen: 04.06.2012, sprich Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ...gehts jetzt um Close Quarters? ^^ Sry für die blöde Frage ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ist ja nicht so, dass es hier 5 neue Threads gibt und genau diese Frage jede Seite beantwortet wird, nech:biggrin5:Aber für die Bequemen: 04.06.2012, sprich Montag. ja sorry seit dem die seite off war hab ich die übersicht verloren. obwohl sich nichts verändert hat wird der patch von close quarters die bugs miteinbeziehen oder gehts nur um cq? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hat noch jemand von euch Internetprobleme? Bin seit ein paar Wochen bei Kabel Deutschland, aber seit heute laggt das Spiel und es stürzt auch immer ab...Jemand ne Idee? Habe: - PS3 in ner DMZ - Kabel am Modem - UPnP on Das nervt einfach nur noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ja, geht es Danke dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben2007sa Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 hey mal ne frage hat einer von euch mal lust und zeit mir bei dem verdammten ordensband mit dem 5 abschüssen mit heli zu helfen bin am verzweifeln danke schon jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 hey mal ne frage hat einer von euch mal lust und zeit mir bei dem verdammten ordensband mit dem 5 abschüssen mit heli zu helfen bin am verzweifelndanke schon jetzt am besten im Kampfheli als Schütze wenn du mal en Kampfheli siehst, geh rein und wechsle gleich auf den schützenplatz wenn du nen einigermaßen guten Piloten hast, solltest du es sehr schnell schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hey, weis jetzt zufällig schon jemand welche und wie viele Trophies Close Quarters hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Dazu ist bislang noch nichts bekannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Dazu ist bislang noch nichts bekannt... Noch 3 Tage und niemand weis etwas darüber :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich bezweifle zudem, dass der DLC am 04.06.2012 erscheint. PSN/SEN Updates sind immer Mittwoch's!? Sollte es Trophäen geben, werden es wohl so 4-6 sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.