Fixer18 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich denke die Leute bei DICE werden das schon irgendwie fixen und alle bisher ungezählten Runden werden dann nachträglich gewertet. Alles andere wäre indiskutabel. Fixen werden die das schon , nur ob man die erspielten verlorenen Punkte " zurückbekommt" ?! Glaube nicht daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Fixen werden die das schon , nur ob man die erspielten verlorenen Punkte " zurückbekommt" ?! Glaube nicht daran Das geliche Problem gab es schon mal und als dieses dann behoben war, haben alle ihr Punkte nachträglich belommen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Das geliche Problem gab es schon mal und als dieses dann behoben war, haben alle ihr Punkte nachträglich belommen !! Wäre ja ideal. Bin bei sowas immer skeptisch, aber hätte auch gerne meine nicht gezählten 200.000 Pkt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wäre ja ideal. Bin bei sowas immer skeptisch, aber hätte auch gerne meine nicht gezählten 200.000 Pkt wieder Das wichtigste dafür ist ja vorhanden, die Battlelogs! Warten wirs ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Naja, solange es nicht behoben ist, rühre ich den MP nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Zum Glück bin ich bereits Rang 46, von daher sind mir Punkte egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Das hat mit der Famas zu tun? Naja ich hab die letztens erstfreigeschaltet aber nie etwas dafür freigeschaltet Passt :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 O man, kein wunder das ich in letzter zeit nur famas sehe... Kann meine aufträge nicht abschlissen -.- Zu viele egoisten Ich kaufe meinen server wieder für eine woche und werde alle famas nehmer ohne gnade bannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EE-66 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Also ich kann mich über das Spiel nicht beschweren einfach nur der Hammer ) hätte ich mir lieber bf3 gehollt von anfang anstatt scheiß mw3 ... Von CoD auf Bf gewechselt 1000mal besser 24/7 Metro 500 Tickets erst recht nur was mich bisschen aufregt meine Leitung ich merke wenn ich immer um die ecke spring und aufeinmal wieder zurück springe zack headshot abbekommn obwohl der feind mich garnicht treffen würde und die admins -.-" boah LooooL joine grade mal nach 2 kills bei den admin gemacht zack gekickt toll..warum?weil ich ihn angeblich genervt habe mkay wenn ich ein eigenen server aufmach werd ich das gleiche machen dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Also ich kann auh nur sagen, dass ich mich frage: Warum hast du nicht schon eher mit BF3 angefangen? Meine Antwort darauf!? Weiß ich auch nicht...-.- Es ist einfach super und der MP ist mMn um Längen besser als MW3. Was aber wirklich nervt, ist gekickt zu werden wenn man gerade einen guten Run hat und dann auch noch die Extrapunkte futsch sind (Freischaltungen, Ribbons usw.). Nur weil sich irgendein Serverbesitzer rumheult...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Patch Juni 2012 https://www.battlefield-inside.de/2012/05/31/battlefield3/battlefield-3-neuer-clientpatch-am-4-und-5-juni/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=battlefield-3-neuer-clientpatch-am-4-und-5-juni Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Patch Juni 2012 https://www.battlefield-inside.de/2012/05/31/battlefield3/battlefield-3-neuer-clientpatch-am-4-und-5-juni/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=battlefield-3-neuer-clientpatch-am-4-und-5-juni Lg die sollte sich doch langsam mal wieder mit einen neuen bf anfangen:skep: javelin schwächer machen finde ich doof aber müss ja so sein, aber m1014 mit 10 kugeln dass ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Patch Juni 2012 https://www.battlefield-inside.de/2012/05/31/battlefield3/battlefield-3-neuer-clientpatch-am-4-und-5-juni/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=battlefield-3-neuer-clientpatch-am-4-und-5-juni Lg Nicht schlecht die Liste. Hört sich alles sehr gut an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Nicht schlecht die Liste. Hört sich alles sehr gut an... Naja, der "Aimbot" soll verbessert werden. :emot-what: Wozu? Zu faul zum Zielen? (Die Frage ist nicht auf dich persönlich bezogen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Naja, der "Aimbot" soll verbessert werden. :emot-what: Wozu? Zu faul zum Zielen? (Die Frage ist nicht auf dich persönlich bezogen!) Der war vorher ohne Wirkung und ich denke der wird danach auch nicht viel reißen. Muss man einfach abwarten und testen und dann darüber urteilen. Was ich krass finde, dass die den Schaden der Lenkrakete des M1 vertauscht hatten für gelasert/nicht gelasert. Da ich ja fast immer mit T90 unterwegs bin habe ich ja den M1 als oft als Gegner und jetzt kann ich so manche Situation in denen ich das Nachsehen hatte auch nachvollziehen in denen ich trotz FirstHit und besserer Schußposition verloren habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 jetzt wo ich den beitrag von stadt-kind seh, fällt mit ein, was ist denn mit den coop dogtag/service star? die geschichte is doch auch nochverbuggt? oder funkt das mittlerweile. weil davon seh ich bei dem patchlog mal wieder gar nix. kann auch sein das es schon geht, ich weis es nur nich, deshalb die frage. und wer wenn nicht stadt-kind weis ob das nun funkt oder net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Gibts neuigkeiten zu den stats ? Im battlelog steht jetzt nur ne meldung mit ner Battlelog downtime für ne stunde, vorher stand ja das sie am problem arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Gibts neuigkeiten zu den stats ? Im battlelog steht jetzt nur ne meldung mit ner Battlelog downtime für ne stunde, vorher stand ja das sie am problem arbeiten. Ich denke mal dass das damit zusammenhängt. Erstmal muss das Battlelog gefixt werden bevor man andere Wartungsarbeiten macht und ich denke das ist jetzt der Fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich denke mal dass das damit zusammenhängt. Erstmal muss das Battlelog gefixt werden bevor man andere Wartungsarbeiten macht und ich denke das ist jetzt der Fall... dann hoffen wir mal. spätestens bis zum DLC nächste woche muss das laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 jetzt wo ich den beitrag von stadt-kind seh, fällt mit ein, was ist denn mit den coop dogtag/service star? die geschichte is doch auch nochverbuggt? oder funkt das mittlerweile. weil davon seh ich bei dem patchlog mal wieder gar nix. kann auch sein das es schon geht, ich weis es nur nich, deshalb die frage. und wer wenn nicht stadt-kind weis ob das nun funkt oder net. Ich könnte jetzt mal ganz forsch fragen: "Was schätzt du denn?" Das mit dem Coop ist natürlich immer noch verbuggt. Und es gibt auch noch kein offizielles Statement ob und wann dort mal was gefixt wird. Bleibt also weiterhin nur warten, warten, warten. Gibts neuigkeiten zu den stats ? Im battlelog steht jetzt nur ne meldung mit ner Battlelog downtime für ne stunde, vorher stand ja das sie am problem arbeiten. Merkbare Änderungen gibt es nach ersten Kommentaren der Spielerschaft nicht. Die verlorenen Punkte und anderen Statistiken wurden NICHT wiederhergestellt. Ob die Stats weiterhin fehlerhaft aufgezeichnet (oder eben nicht) werden, ist noch nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.