SEBI2405 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich würde mit Versand ung. 30€ zahlen wenn der pass da mit drin is is das denke ich ein akzeptables angebot - hab bisher noch keine antwort vom verkäufer .. schaun wir mal Mit Pass hört sich das defintiv fair an, aber Standard Edition richtig? Musst mal gucken ob das BF1943 Angebot noch gilt fällt mir grad ein, weiß gar nicht ob das noch läuft^^ wenn ich dich an die leidige geschichte des dartens erinnern darf... wie lang gibts den bug schon? ich glaub ea/dice is das völlig rille, solangs nur n kleinen teil betrifft, ums mal negativ auszudrücken. Joa ist leider wirklich so, mein wie lange haben wir auf den USAS Patch gewartet... bitte nicht wieder nen halbes Jahr darten und dann das ganze Spiel verändern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Man Man man ich meide BF3 die nächsten Tage, das nächste Level is für mich nämlich nich erreichbar. Ich bin schon zweimal zum Colonel 24 aufgestiegen, bins aber trotzdem nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 wenn ich dich an die leidige geschichte des dartens erinnern darf... wie lang gibts den bug schon?ich glaub ea/dice is das völlig rille, solangs nur n kleinen teil betrifft, ums mal negativ auszudrücken. jo da haste vollkommen recht. auf den "hotfix" für die m26 wartet man auch schon ewig. nur kann ich mit OP Waffen sehr gut leben, aber wenn absolut keine Stats gezählt werden, ist das komplette spiel nutzlos. denke mal das viele, die davon betroffen sind, dass genauso sehen. ist das eigentlich bei allen ? oder gibts wieder nur ein paar glückliche ^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich komme mit BF3 überhaupt nicht klar. Beim schiessen verziehe ich voll und ich habe generell grosse Probleme mit der trägen Steuerung. Zudem bin ich mit den ganzen Perks überfordert. Habe jetzt 15h Spielzeit und bin trotzdem der grösste noob, obwohl ich sonst ein ganz guter Shooter-Spieler bin (BFBC 1&2 , MW3, MAG usw.) Brauche dringend Tipps ! Genauso wars bei mir am anfang auch hab davor BC2 gezockt und hab ka 500 Kills minus gehabt bis ich endlich in jeder Runde plus machen konnte... jetzt bin ich aber relativ oft Mvp und kann sogar einigermaßen Jet fliegen (am anfang konnt ich mir nichmal vorstellen wie überhaupt irgendwer mit nem Jet kills machen kann) Einfach ein bisschen dran gewöhnen, Maps kennenlernen, etc etc dann wird des... P.s. Ignorier mal den Post von mir im Frust-Meckerthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 jo da haste vollkommen recht. auf den "hotfix" für die m26 wartet man auch schon ewig. nur kann ich mit OP Waffen sehr gut leben, aber wenn absolut keine Stats gezählt werden, ist das komplette spiel nutzlos. denke mal das viele, die davon betroffen sind, dass genauso sehen. ist das eigentlich bei allen ? oder gibts wieder nur ein paar glückliche ^^? also ich mein das es bei mir auch war... weil ich für ne waffe iwie 2 mal den mündungsfeuerdämpfer freispielen musst! naja vllt is das ja ein half exp event, als ausgleich für das double xp wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 double xp wochenende? und ich war nicht on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 double xp wochenende? und ich war nicht on War doch eh nur für PC'ler, unsers ist ja schon wieder 2 Wochen oder so her.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 War doch eh nur für PC'ler, unsers ist ja schon wieder 2 Wochen oder so her.^^ aso ok aber ich meine vor 2 wochen war ich noch on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Mit Pass hört sich das defintiv fair an, aber Standard Edition richtig? Ich will die Seite nicht verraten weil es dort nurnoch einmal vorrätig ist (die seite ist aber vertrauenswürdig hab da schon öfters gekauft), aber in der Beschreibung steht - "Battlefield 3 - USK 18 - 100% Uncut" und das is doch eigentlich das wonach wir alle immer suchen oder ? €: So ich werde denn auch bald bei BF3 vertreten sein er hat mir geschrieben das das angebot ohne Online Code oder Bonus Code ist... da war ich natürlich enttäuscht - ... im selben moment kam mir aber die fatale idee "DU Idiot has doch noch 10,50€ im PSN Store jez hoff mal das der weniger kostet..." gugg nach 9,90€ - also bestellt ! :D:D BTW: Ich zahl 27,12€ falls das iwie für dich von interesse ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hallo, ich versuche jetzt die 20 Kills mit Granatwerfer (Unterlaufschiene) zu machen. Kann mir mal einer erklären, wie ich den Granatwerfer aktiviere ? Habe die M16A4 mit der Unterlaufschiene ausgerüstet, nur wie kann ich jetzt damit Granaten schießen:facepalm:? Oder muss ich hierfür noch etwas freischalten? Wenn ja, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hallo, ich versuche jetzt die 20 Kills mit Granatwerfer (Unterlaufschiene) zu machen. Kann mir mal einer erklären, wie ich den Granatwerfer aktiviere ? Habe die M16A4 mit der Unterlaufschiene ausgerüstet, nur wie kann ich jetzt damit Granaten schießen:facepalm:? Oder muss ich hierfür noch etwas freischalten? Wenn ja, was? den granatwerfer bekommt man in der assault klasse den rüstet man anstelle des medipacks aus - die unterlaufschiene ist dabei egal^^ bei 11000 punkten in der assault klasse schaltest du ihn frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 den granatwerfer bekommt man in der assault klasseden rüstet man anstelle des medipacks aus - die unterlaufschiene ist dabei egal^^ bei 11000 punkten in der assault klasse schaltest du ihn frei Das macht Sinn, dann ist das Wahrscheinlich der M320!? Ich werds dann heute mal ausprobieren, Danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Das macht Sinn, dann ist das Wahrscheinlich der M320!? Ich werds dann heute mal ausprobieren, Danke !!! Ganz genau die m320 packst da trauf. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ganz genau die m320 packst da trauf. lg Wobei der GL an einer AK/AEK/AN zum GP-30 wird Die Kills zähln aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 mir reicht es ich höre auf BF3 zu zocken es wird ja immerr schlimmer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 mir reicht es ich höre auf BF3 zu zocken es wird ja immerr schlimmer -.- Dann schreib wenigstens den grund dazu.hahaa:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich will die Seite nicht verraten weil es dort nurnoch einmal vorrätig ist (die seite ist aber vertrauenswürdig hab da schon öfters gekauft), aber in der Beschreibung steht - "Battlefield 3 - USK 18 - 100% Uncut" und das is doch eigentlich das wonach wir alle immer suchen oder ?€: So ich werde denn auch bald bei BF3 vertreten sein er hat mir geschrieben das das angebot ohne Online Code oder Bonus Code ist... da war ich natürlich enttäuscht - ... im selben moment kam mir aber die fatale idee "DU Idiot has doch noch 10,50€ im PSN Store jez hoff mal das der weniger kostet..." gugg nach 9,90€ - also bestellt ! :D:D BTW: Ich zahl 27,12€ falls das iwie für dich von interesse ist Dann mal Glückwunsch! "Standard Edition" mein ich eher das normale Spiel, bei bf3 gibts nämlich auch noch die "Limited Edition", die den DLC "Back to Karkand" noch dabei beinhaltet.. wenn du den sowieso kaufen willst sind das natürlich später noch mal 15€, aber Limited Edtions sind ja sowieso immer bissl teurer. Dann würd ich sagen man sieht sich auf dem Schlachtfeld.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Für alle die das Problem mit den nicht gezählten runden hatten oder haben: hab gerade gelesen dass das Problem mit der Famas zusammenhängt. sobald einer auf nem Server mit dem Teil rumläuft, wird die Runde nicht gezählt und das scheinbar für jeden auf dem Server. Hier mal den Link falls es jemand nachlesen will https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654489758044993/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Jo hab ich auch gelesen jetzt ist nur das problem wenn dit jeder weiß und ne scheiß runde hat holt er dit ding raus und zack wird die runde nicht gewertet. Da kannst de nur an den verstand appellieren aber dit wird nix nützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Jo hab ich auch gelesen jetzt ist nur das problem wenn dit jeder weiß und ne scheiß runde hat holt er dit ding raus und zack wird die runde nicht gewertet. Da kannst de nur an den verstand appellieren aber dit wird nix nützen. Ich denke die Leute bei DICE werden das schon irgendwie fixen und alle bisher ungezählten Runden werden dann nachträglich gewertet. Alles andere wäre indiskutabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.