sk8 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo liebe COMMUNITY Also, ich habe folgendes Problem: Ich habe vorhin 5 Runden TDM bei BF3 gezockt und bin mitten in der Runde von COLONEL 8 zu COLONEL 9 befördert wurden. Nachdem das Match vorbei war. Wollte ich aufhören mit zocken. Bevor ich ja immer komplett das Game beende, schaue ich nochmal auf meine STATS wie K/D und so und andere Sachen halt. Und in den STATS stand da, dass ich immer noch COLONEL 8 statt COLONEL 9 bin. Ok, ich habe mir gedacht, mache ich nochmal eine Runde. Es fehlen ja nur noch 5000 zum Aufstieg. Das schafft man ja locker in einer Runde. So, da bin ich nochmal aufgestiegen zu COLONEL 9. Habe Runde zuende gemacht. Bin anschließend wieder ins Menu unter STATS. Und da war ich immer noch COLONEL 8 statt COLONEL 9. Ist das irgendwie ein BUG oder SERVER-FEHLER ? Kennt das jemand von euch ? Danke schon mal für Antworten Keine Ahnung was das ist aber es nervt. Ich bin gestern auch drei mal auf den gleichen Rang aufgestiegen. 1.) Beim ersten Mal eine sehr gute Runde gehabt, 2 Medals, RankUp. Dann war auf einmal die Verbindung zu EA abgebrochen. Offenbar war gerade die Mietzeit des Servers abgelaufen. Alles war ich dort erspielt habe ist einfach weg. Wenn die Zeit eines Servers abgelaufen ist dann kann EA/DICE oder wer auch immer einfach mal die letzte Runde ablaufen lassen. Die paar Minuten über der Zeit müssten einfach mal drin sein. Das wäre kunden- und spielerfreundlich. Aber so wie das jetzt ist(Zeit um und Strom aus), ist das einfach nur frustrierend. 2.) Beim zweiten Versuch wieder eine nette Runde gehabt. Da die andere Runde nicht gezählt wurde bekam ich wieder die gleichen Medals, RankUp und noch eine weitere Medal. Die Runde ging regulär zu Ende und ich dachte das alles gut gelaufen ist. https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/47671021/4/369811191/ Bis zur nächsten Runde... 3.) Dann mal wieder eine Gute Runde gehabt, eine Medal bekommen. Und da bin ich schon stutzig geworden, weil ich in der Runde zuvor die gleiche Medal schon einmal bekommen habe. Kurz darauf kam zum dritten mal an diesem Tag der RankUp. Anschließend noch eine Medal bekommen ebenfalls die gleiche wie in der Runde zuvor. https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/47674712/4/369811191/ Die Runde habe ich nicht regulär beendet, kurz vor Ende hatte ich mir den letzten Teamkill eingehandelt und bin geflogen. Also die Runde unter Punkt 2 ist zwar im Battlelog zu sehen aber Punkte und Kills wurden nicht angerechnet. Ich befürchte auch dass sich daran nichts ändert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wann war das denn? Also morgens hat es ja irgendwie ne Wartung gegeben, aber die Server waren (zumindest bei mir) durchgehend verfügbar. Alles was ich dann erspielt habe stand zwar im Battlefeed, aber wurde mir auch nicht angerechnet (unlocks, exp, kills etc). Gegen Mittag gings dann wieder und ich denk mal auch nicht, dass die Sachen magisch wieder kommen, leider =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wann war das denn? Also morgens hat es ja irgendwie ne Wartung gegeben, aber die Server waren (zumindest bei mir) durchgehend verfügbar. Alles was ich dann erspielt habe stand zwar im Battlefeed, aber wurde mir auch nicht angerechnet (unlocks, exp, kills etc). Gegen Mittag gings dann wieder und ich denk mal auch nicht, dass die Sachen magisch wieder kommen, leider =/ Die letzten beiden Spiele wovon das eine nicht gezählt wurde war heute nacht. Sollte also kein Problem geben... Edit: Habe gerade gelesen, dass es mit gestrigen Wartungsabeiten in Verbindung steht. Offenbar haben die noch keinen richtigen Plan. Ich glaube nicht, dass die das auf die Reihe kriegen. Da müssten ja ganze Logs modifiziert werden um das wieder gerade zu biegen. Ich habe die Punkte und Kills für mich schon abgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Die letzten beiden Spiele wovon das eine nicht gezählt wurde war heute nacht. Sollte also kein Problem geben...Edit: Habe gerade gelesen, dass es mit gestrigen Wartungsabeiten in Verbindung steht. Offenbar haben die noch keinen richtigen Plan. Ich glaube nicht, dass die das auf die Reihe kriegen. Da müssten ja ganze Logs modifiziert werden um das wieder gerade zu biegen. Ich habe die Punkte und Kills für mich schon abgeschrieben. das erklärt dann vllt einiges. weil ich gestern eig fast nur rush gespielt hab, und beim einen mal musste ich 3 stationen scharf machen bis das ribbon kam. und beim andern mal hatte ich 2 scharf gemacht und es kam nichts. un ja sie sind natürlich auch hochgegangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Bei mir werden die Statistiken auch ab und zu mal nicht übernommen, so stand im Battlefeed schon zweimal das ich einen Auftrag erfüllt habe und Colonel 24 bin, bin aber leider nur Colonel 23.... Sowas is auf OP Metro extrem nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 punkte werden immer noch nicht gezählt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich habe vorhin 4 Runden EROBERUNG gezockt. Davon hat es nur die ersten 3 bewertet und in die STATS aufgenommen. Die 4. Runde war wieder umsonst. Diese wurde nicht mit aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich habe vorhin 4 Runden EROBERUNG gezockt.Davon hat es nur die ersten 3 bewertet und in die STATS aufgenommen. Die 4. Runde war wieder umsonst. Diese wurde nicht mit aufgenommen. ärgerlich sowas - vor allem hab ich bei der runde, die nicht gewertet wurde 3 medaillen bekommen spielen werde ich erst wieder wenn diese notiz: ''NOTICE We are aware of the stats losses occuring and are working on a fix.'' bei battlelog nicht mehr angezeigt wird:happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Toll mich hat's auch in einer Runde erwischt. Gerade wo ich als Anfänger mal die 5 Kopftreffer in einer Runde bekommen habe. Echt toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Mich hats auch gerade erwischt und das in einer Runde mit 4 service stars und über 75.000 punkte... schafft man auch nicht alle tage und dann hats nicht mal gezählt... zum kotzen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 hab gestern seit längere pause wieder mal bischen BF3 gezockt und nur 1-2 Runden von 11 angerechnet bekommen. Siege und Niederlagen wurden gezählt, aber keine Stats. Jetzt seh ich ja, dass das hier allen so geht. Könnte mir evtl mal kurz jemand sagen seit wann das Problem da ist, wodurch es kommt und wann es wieder behoben sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 hab gestern seit längere pause wieder mal bischen BF3 gezockt und nur 1-2 Runden von 11 angerechnet bekommen. Siege und Niederlagen wurden gezählt, aber keine Stats. Jetzt seh ich ja, dass das hier allen so geht. Könnte mir evtl mal kurz jemand sagen seit wann das Problem da ist, wodurch es kommt und wann es wieder behoben sein wird? Wissen wir leider auch momentan nicht. Hoffentlich wird das Problem nicht erst beim nächsten Patch behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Mal ne frage am rande.. ich wollt mir grad BF3 für die PS3 bestellen, ... jez hat aber jemand dadrunter geschrieben das man dafür einen Serial brauch und das dieser bei einem event. gebrauchten Spiel bereits ja verwendet wurde und ich somit nich online spielen könnte... jez die frage - was is daran ? Gibts bei der PS3 echt n Serial für den Online Mode ? Falls ja wäre die anschaffung einer gebrauchten Version ja "Geld-zum-Fenster-rauswerferei" oder nich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ja, es gibt einen Onlinepass.Den kann man aber, soweit ich weiß, auch im Store für nen Zehner (glaube ich) nachkaufen. Aber nur weil das Game gebraucht ist, heißt das nicht automatisch, dass der Code benutzt wurde (wenn der Vorbesitzer nur offline gespielt hat brauchte er ihn ja nicht). Ah danke.. ja das is ja das ding an der geschichte da is nur die Typische spiele beschreibung bei, kein wort wird erwähnt ob es schon online gespielt wurde... ich denke ich setze mich mit dem verkäufer ma ebend in verbindung - danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Wissen wir leider auch momentan nicht. Hoffentlich wird das Problem nicht erst beim nächsten Patch behoben hhm das ist schlecht. mit dem nächsten patch wäre wesentlich zu spät. sowas muss man doch relativ zügig in den griff bekommen. so werd ich dann erstmal wieder was anderes zocken bis das problem gelöst ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Kauf dir das Spiel einfach nur wenn es so oder so mindestens 10€ billiger ist als im Laden, so haste zumindest kein Geld zum Fenster rausgeschmissen und mit etwas Glück sogar den Online Pass gespart.. @Bugfix: Der Bug hängt wie es aussieht mit der Serverwartung von gestern zusammen, ich denke (nein... nein, ich hoffe), dass die das spätestens bis Close Quarters (also etwa 1 Woche noch) gefixt haben.. bis ich nicht meine SPAS-12 in der Hand habe und die auch freischalten kann ohne den Auftrag 20x zu erfüllen rühr ich das Game sowieso nicht mehr an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich komme mit BF3 überhaupt nicht klar. Beim schiessen verziehe ich voll und ich habe generell grosse Probleme mit der trägen Steuerung. Zudem bin ich mit den ganzen Perks überfordert. Habe jetzt 15h Spielzeit und bin trotzdem der grösste noob, obwohl ich sonst ein ganz guter Shooter-Spieler bin (BFBC 1&2 , MW3, MAG usw.) Brauche dringend Tipps ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich komme mit BF3 überhaupt nicht klar. Beim schiessen verziehe ich voll und ich habe generell grosse Probleme mit der trägen Steuerung. Zudem bin ich mit den ganzen Perks überfordert. Habe jetzt 15h Spielzeit und bin trotzdem der grösste noob, obwohl ich sonst ein ganz guter Shooter-Spieler bin (BFBC 1&2 , MW3, MAG usw.) Brauche dringend Tipps ! Wie sieht denn deine Ausrüstung aus? Als Sturmsoldat würde ich folgendes nehmen: M16A3 + Holo Visier + Schwerer Lauf + Frontgriff Als Pistole habe ich immer die M1911 + Taclight dabei, damit komm ich ambesten zurecht. Die G17C hat mir aber auch recht gut gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Kauf dir das Spiel einfach nur wenn es so oder so mindestens 10€ billiger ist als im Laden, so haste zumindest kein Geld zum Fenster rausgeschmissen und mit etwas Glück sogar den Online Pass gespart.. Ich würde mit Versand ung. 30€ zahlen wenn der pass da mit drin is is das denke ich ein akzeptables angebot - hab bisher noch keine antwort vom verkäufer .. schaun wir mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 hhm das ist schlecht. mit dem nächsten patch wäre wesentlich zu spät. sowas muss man doch relativ zügig in den griff bekommen. so werd ich dann erstmal wieder was anderes zocken bis das problem gelöst ist. wenn ich dich an die leidige geschichte des dartens erinnern darf... wie lang gibts den bug schon? ich glaub ea/dice is das völlig rille, solangs nur n kleinen teil betrifft, ums mal negativ auszudrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.