Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Seit ich Platin hab Spiel ich das Spiel nicht mehr aol oft mach erst mal pause mit BF3

So ist es bei mir leider auch. Ich finde das Spiel richtig gut doch seitdem ich die Platin habe reizt mich nichts mehr am Spiel. Die Dlc's kommen für mich nicht in Frage da ich keine lust habe extra Geld dafür auszugeben.

Wirkt für mich langsam auch bissl nervig, aber da ja niedrigere Suppression und Close Quarters angekündigt ist will ich da nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Nerven tun im Moment einfach die Suppression (ich spiel im Moment öfter mal mit LMGs, da verziehen die Waffen ja mal so derbst wenn auch nur ne 9x19 an einem vorbei rauscht T_T) und die M26 whores, aber naja.. wird schon.^^

ich verlier immer mehr den spaß am spiel - es wird echt nix gegen die elende cheaterei gemacht!!!

da lob ich mir cod da werden die cheater auf ewig gebannt aber hier bei bf3 nix - da ist man noch der dumme wenn man ohne cheats spielt!!!!

ich verlier immer mehr den spaß am spiel - es wird echt nix gegen die elende cheaterei gemacht!!!

da lob ich mir cod da werden die cheater auf ewig gebannt aber hier bei bf3 nix - da ist man noch der dumme wenn man ohne cheats spielt!!!!

Cheats? PS3? Erläuter mal bitte o.O

ich geh mal davon aus dass da oft gecheatet wird - soll jetzt kein rumgeheule sein weil ich so schlecht bin aber manchmal wirds echt magisch :D:D

wenn ich en kopfschuss bekomm von einem der ein stockwerk unter mir steht

oder ich jemand frontal mit ner schrotflinte treff, das trefferfeedback angezeigt bekomme und der noch 100% hat^^

das sind nur 2 beispiele - viele sahcen weiß ich gar nimmer - dass ne pistole nen höheren supression-faktor hat als ne shotgun hmmm

Naja das hat aber nicht wirklich was mit cheaten zu tun, also auf dem PC okay gibt es schon aber auf der Konsole hab ich von sowas noch nie was mitbekommen/selbst erlebt.

Die meisten Sachen sind einfach serverbedingt, man kann jemanden auch durch ne Wand killen manchmal, weil einfach nen Fuß auf der andern Seite rausguckt, den man wegschießen kann.:biggrin5:

So ist es bei mir leider auch. Ich finde das Spiel richtig gut doch seitdem ich die Platin habe reizt mich nichts mehr am Spiel. Die Dlc's kommen für mich nicht in Frage da ich keine lust habe extra Geld dafür auszugeben.

Ich habs letztens auch mal wieder eingelegt, nach langer Spielpause und es hateinfach nur gerockt. Der Sound, wahnsinn.:D

Ich werd mir auch den DLC kaufen, da das Spiel es echt verdiet hat, ärgere mich etwas so lange nicht gespielt zu haben.

Hallo liebe COMMUNITY :)

Also, ich habe folgendes Problem:

Ich habe vorhin 5 Runden TDM bei BF3 gezockt und bin mitten in der Runde von COLONEL 8 zu COLONEL 9 befördert wurden. Nachdem das Match vorbei war. Wollte ich aufhören mit zocken. Bevor ich ja immer komplett das Game beende, schaue ich nochmal auf meine STATS wie K/D und so und andere Sachen halt. Und in den STATS stand da, dass ich immer noch COLONEL 8 statt COLONEL 9 bin. Ok, ich habe mir gedacht, mache ich nochmal eine Runde. Es fehlen ja nur noch 5000 zum Aufstieg. Das schafft man ja locker in einer Runde. So, da bin ich nochmal aufgestiegen zu COLONEL 9. Habe Runde zuende gemacht. Bin anschließend wieder ins Menu unter STATS. Und da war ich immer noch COLONEL 8 statt COLONEL 9.

Ist das irgendwie ein BUG oder SERVER-FEHLER ?

Kennt das jemand von euch ?

Danke schon mal für Antworten :)

Ich habs letztens auch mal wieder eingelegt, nach langer Spielpause und es hateinfach nur gerockt. Der Sound, wahnsinn.:D

Ich werd mir auch den DLC kaufen, da das Spiel es echt verdiet hat, ärgere mich etwas so lange nicht gespielt zu haben.

Lust auf die Dlc's hätte ich auch aber da ich zur zeit sehr wenig PS3 spiele ist mir das Geld zu schade dafür;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...