Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Keine Ahnung, wieso hier öfter von Problemen mit dem Squad Wipe Ribbon geschrieben wird. Ich hab's einfach so auf Eroberung bekommen, vielleicht mal 'ne kleinere Map spielen.

Letztenendes ist es auch egal was du dafür genau machen musst. Einfach spielen und Spaß haben, wäre die Devise. :smile:

Ja, der MP macht mir auch sehr viel Spaß, aber das Ribbon hätte ich halt gerne geschafft!? Mich wundert hier nur, dass ihr es auf TDM bzw. ER bekommen habt!?

Denn auf dem Ribbon sind 4 Totenschädel, sind ja net umsonst drauf. Also doch 2x alle vier oder nir den letzten Überlebenden? Zum anderen heißt es doch SQUAD Wipe Ribbon. Demnach klingt es zumindest für mich so, dass es nur auf Spielemodi's mit Squad Teams funzt...

Squads gibt es ja in jedem Modus. Nur kann man bei TDM nicht beieinander spawnen;)

Ich kann dir empfehlen Rush auf Operation Metro zu spielen. Vorzugsweise auf einem Server mit 200% Tickets oder mehr.

Wenn du als Anfreiffer spielst und dein Team leicht überlegen ist kann man sich sehr gut aussenrum schleichen und dann alle weghauen;)

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, musst du nur den letzten überlebenden eines Squad killen.

Nicht den kompletten Squad;)

Und so wie ich das verstehe musst du jedes Mitglied eines beliebigen Squads in der Spielrunde zwei Mal getötet haben. Was auch mehr Sinn ergibt als den letzten überlebenden Squadmember zu töten, allein schon aus der Übersetzung heraus.

Kurz gesagt, 1 Squad, 2 Kills pro Squadmitglied, Maximum 8 Kills.

Hört sich kompliziert an, ist es vielleicht auch, aber sei unbesorgt, spiel Hightickets und vorzugsweise Operation Metro und es kommt über kurz oder lang von ganz allein.

Meiner Meinung nach eignet sich Eroberung dafür auch gut, da bei einigermaßen ausgeglichenen Teams die Punkte bei Hightickets nur sehr schwer fallen und so eine Runde schon mal 90 Minuten dauern kann. Genug Zeit für die besagten, maximalen, 8 Kills.

edit:

Ich hab mal noch einen Link zu einer Seite mit Erklärungen zu den einzelnen Ordensbändern folgend eingefügt.

https://www.insidegames.ch/guide/battlefield-3-ordensbaender-leitfaden/

hm... nein eigentlich reichen 2 simple kills. es können auch 10 verschiedene squads sein. hauptsache das squad besteht aus 4 leuten und der letzte überlebende wird gekillt. ich hatte schon öfter runden wo ich grade ins spiel kam und nur ein paar kills gemacht habe und das sofort bekam. man muss halt einfach gut spielen und glück haben das man den letzten selber killt. oder eben in squad rush sich mit seinen freunden absprechen. sobald 3 tot sind, machen die anderen keinen schuss mehr. hm.. komisch, im link im post über mir, steht es genau so geschrieben. aber wie gesagt.. ich hatte schon viele runden wo ich einen squad locker mit 2 kills erledigt habe. und da kam der 1. bonus dann schon. nervig sollche sachen. ---- und schon ist die sache eindeutiger ^^ siehe unten den post.

Für das Squad Wipe Ribbon muss nur der letzte Überlebende eines Vier-Mann-Squads eliminiert werden. Nicht mehr und nicht weniger. Das wurde hier aber schon mindestens 2234352905 mal erwähnt. Warum dort vier Totenschädel drauf sind weiß der Geier. Auf dem Armored Warfare Ribbon ist auch nur der Abrams zu sehen. Trotzdem zählen die Kills des T90 oder der LAV-AD/Tunguska auch dazu. Auf dem Air Warfare Ribbon ist nur die F18 zu sehen, trotzdem zählen alle Jets und sogar Hubschrauber dazu. Zwei Kills reichen theoretisch aus um das Squad Wipe Ribbon zu holen. Such dir einfach nen vollen Metro Server mit 1000+ Tickets, dann sollte das Ribbon kein Problem darstellen.

Ich danke euch für die ausführlichen Erklärungen! :)

- Also bei Squad´s sind vier Leute Pflicht ? und den letzten Überlebenden 2x killen

- bei allen anderen spielen und hoffen

Deswegen fragte ich, da ja in dem LF vom oberen Link steht dass alle 4 getötet werden müssen...

Wenn das schon mehrfach erklärt wurde und ich jetzt auch noch frage, tut mir das leid! Ich gucke ja generell schon ein paar Seiten zurück, aber 1200 tue ich mir da nicht an...Sorry...

Habe das Spiel auch erst 1 1/2 Wochen, daher muss ich mich in einige Sachen erst reinfinden. Ist mein erstes BF.

Na dann versuche ich mal mein Glück mit dem letzten Ribbon...-.-

Ich danke euch für die ausführlichen Erklärungen! :)

- Also bei Squad´s sind vier Leute Pflicht ? und den letzten Überlebenden 2x killen

- bei allen anderen spielen und hoffen

Deswegen fragte ich, da ja in dem LF vom oberen Link steht dass alle 4 getötet werden müssen...

Wenn das schon mehrfach erklärt wurde und ich jetzt auch noch frage, tut mir das leid! Ich gucke ja generell schon ein paar Seiten zurück, aber 1200 tue ich mir da nicht an...Sorry...

Habe das Spiel auch erst 1 1/2 Wochen, daher muss ich mich in einige Sachen erst reinfinden. Ist mein erstes BF.

Na dann versuche ich mal mein Glück mit dem letzten Ribbon...-.-

Nö, bei SQDM haben wir mal 2 vs 2 vs 2 vs 2 gezockt und da gabs ohne ende squad wipe ribbons..

Hi Leute,

wollte mal fragen, wie man beim Panzer die city-v station aktiviert?? wir markieren die ziele, aber wissen net wie man es abschiesst??

dazu braucht der fahrer die lenkmunition! damit kannst du dann markierte ziele erfassen und abschießen.

Oder einen Pionier mit Javelin...

Hab heute in Youtube geschaut und der Typ hat nur 80000 Punkte gebraucht

Du kannst ja einfach mal bei bf3stats.com nachschauen, wieviele Punkte du momentan hast. Diesen Wert subtrahierst du dann einfach von 1,6 Millionen und dann weißt du wieviele Punkte du noch benötigst um Level 45 zu erreichen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...