GimmeYoSandwich Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Geht nicht. oh doch, geht sehr wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Doch nach gefühlten 100 Versuchen ist es möglich. Kann aber schon vorkommen, dass du 5 Minuten mit´n Defi auf´n Gegner einhaust, bis er endlich stirbt. Man muss nur R1 gedrückt halten, das is der trick, beim antippen gehts bei mir sehr selten, gedrückt halten höchstens 2x "defibrillieren" dann is der typ tot, meistens auch beim 1. versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Man muss nur R1 gedrückt halten, das is der trick, beim antippen gehts bei mir sehr selten, gedrückt halten höchstens 2x "defibrillieren" dann is der typ tot, meistens auch beim 1. versuch Mh... Gedrückt halten, höre ich zum erstenmal. Danke für den Tipp, werd ich demnächst mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Kann mir jemand sagen mit welcher Klasse ich anfangen soll ? Kann mich iwie nicht entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Kann mir jemand sagen mit welcher Klasse ich anfangen soll ? Kann mich iwie nicht entscheiden Das kann dir niemand sagen. Jede Klasse hat seine Nach- und Vorteile. Probier einfach jede Klasse aus und früher oder später wirst du wissen, welche Klasse für dein Spielverhalten am besten geeignet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich selber bin mit MP7 ziemlich gut drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo Zusammen, wie bekommt man denn das "Squad Wipe Ribbon"? Dazu gibt es so viele Aussagen!? Folgende Fragen: - 4 Spieler oder ist es egal für die 2 Kills für den letzten des Squads? - Auf dem Ribbon sind vier Totenköpfe!? Hat das was zu heißen? - SQDM, SQR oder ER? - Muss das mit Timing geschehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ich wollt mal wieder hier einige fragen stellen, wenn das ok ist ach selbst wenn nicht, ich machs einfach ------------ also. wie wird die W/L genau gezählt? ich komm dummerweise oft in maps die ich nicht mag und bevor ich spawne gehe ich raus... das sollte ja dann eigentlich nicht als lose gelten. was ist wenn man mitten im spiel raus geht? oder wenn man in ein spiel kommt und sofort zu sehen bekommen "dein team hat verloren" zählt das als lose? oder wird das gar nicht berechnet, weil man ja nichts gemacht hat. ich will da endlich mal klarheit haben. Hallo Zusammen,wie bekommt man denn das "Squad Wipe Ribbon"? Dazu gibt es so viele Aussagen!? Folgende Fragen: - 4 Spieler oder ist es egal für die 2 Kills für den letzten des Squads? - Auf dem Ribbon sind vier Totenköpfe!? Hat das was zu heißen? - SQDM, SQR oder ER? - Muss das mit Timing geschehen? spiel einfach ca. 10 runden squad rush.. wenn du gut bist und deinen 3 "killegen" nichts abgibts kriegst die dort schnell. ich hab mit diesem ribbon nie probleme gehabt. sieht man an meinen 100+ ribbons ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 oh doch, geht sehr wohl Letztens hat mich ein Colonel 100 mitn Defi gekillt, der hatte schon 1 Service Star mit Defibrillator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Letztens hat mich ein Colonel 100 mitn Defi gekillt, der hatte schon 1 Service Star mit Defibrillator Kann gar nicht sein, weil es gar keine Service Stars für´n Defibrillator und Werkzeug gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 spiel einfach ca. 10 runden squad rush.. wenn du gut bist und deinen 3 "killegen" nichts abgibts kriegst die dort schnell. ich hab mit diesem ribbon nie probleme gehabt. sieht man an meinen 100+ ribbons ^^Ich danke dir, aber die eine odfer andere Frage stele ich mir da trotzdem noch (vorheriger Post). Also ich spiel gerade nur noch SQRUSH. Bin anscheinend zu doof dafür!? Da sind nur Pro´s auf den Serven. immer alle aus einem Clan...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Spiel mal TDM oder Eroberung da kriegst du die meisten Punkte. Nach ner Zeit hast du es dann auch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Spiel mal TDM oder Eroberung da kriegst du die meisten Punkte. Nach ner Zeit hast du es dann auch draufMir geht es ja nicht nur um Punkte!? Sondern momentan um das Squad Wipe Ribbon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Deswegen meine ich das du es mal in Eroberung oder in TDM versuchen sollst. Ich glaub ich hab es beim TDM bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Deswegen meine ich das du es mal in Eroberung oder in TDM versuchen sollst. Ich glaub ich hab es beim TDM bekommenAber bei TDM spielt man doch nicht in Squads oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Aber bei TDM spielt man doch nicht in Squads oder? doch, aber man kann nicht bei einzelnen mitgliedern joinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 doch, aber man kann nicht bei einzelnen mitgliedern joinen.Hm, versteh trotzdem noch nicht, was das mit dem mir fehlenden Ribbon zu tun hat? Wenn bei ER 16 Leute spilen, ist die Wahrscheinlichkeit absolut nicht hoch, wenn ich den letzten Gegenspieler killen müsste...Oder verstehe ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 also... 1+1 ist meiner meinung nach immer noch 11 und deswegen kann man dieses ribbon auch am besten in squad rush holen. eventuell mit 3 freunden spielen die sich mehr oder weniger zurückhalten. dann muss man nur noch selbst alles aus sich rausholen oder hoffen das dort nur noobs spielen ^^ denn..... Ich danke dir, aber die eine odfer andere Frage stele ich mir da trotzdem noch (vorheriger Post). Also ich spiel gerade nur noch SQRUSH. Bin anscheinend zu doof dafür!? Da sind nur Pro´s auf den Serven. immer alle aus einem Clan...-.- genau so siehts aus... da spielen viel mehr erfahrene leute als in den anderen modis. bzw... wenn da mal welche drin sind.. läuft man denen immer übern weg. es gibt kein entkommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 also... 1+1 ist meiner meinung nach immer noch 11 und deswegen kann man dieses ribbon auch am besten in squad rush holen. eventuell mit 3 freunden spielen die sich mehr oder weniger zurückhalten. dann muss man nur noch selbst alles aus sich rausholen oder hoffen das dort nur noobs spielen ^^ denn..... genau so siehts aus... da spielen viel mehr erfahrene leute als in den anderen modis. bzw... wenn da mal welche drin sind.. läuft man denen immer übern weg. es gibt kein entkommen ^^ Naja, das wird dann wohl erstmal nix...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Keine Ahnung, wieso hier öfter von Problemen mit dem Squad Wipe Ribbon geschrieben wird. Ich hab's einfach so auf Eroberung bekommen, vielleicht mal 'ne kleinere Map spielen. Letztenendes ist es auch egal was du dafür genau machen musst. Einfach spielen und Spaß haben, wäre die Devise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.