INfeXxTioN Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Woher?! Ich wills auch haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Woher?! Ich wills auch haben! Jaja, langsam wird das warten schwerer ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Die ersten 10 Minuten Battlefield auf der PS3: BATTLEFIELD 3 (LIMITED EDITION - PS3) GAMEPLAY INTRO - SEMPER FIDELIS - YouTube Alter das mit dem Klettern und Gegner blocken ist ja schon fast wie bei Uncharted, aber dazu kommt noch das es Battlefield ist (Thumbs UP) Erster Eindruck: Wahnsinn !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Alter das mit dem Klettern und Gegner blocken ist ja schon fast wie bei Uncharted, aber dazu kommt noch das es Battlefield ist (Thumbs UP) Erster Eindruck: Wahnsinn !! Seh ich genauso! Sieht aus wie ein Ende aus Modern Warfare - hier ist es aber der Anfang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Alter das mit dem Klettern und Gegner blocken ist ja schon fast wie bei Uncharted, aber dazu kommt noch das es Battlefield ist (Thumbs UP) Erster Eindruck: Wahnsinn !! Du jetzt auch ?!"" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Sind die server schon Online? EA hat die server doch immer schon vor release hochgefahren auch bei Bf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Sind die server schon Online? EA hat die server doch immer schon vor release hochgefahren auch bei Bf? Das stimmt nicht. Bei deiner Signatur fällt mir beispielsweise auf, dass bei FIFA12 die Server nicht vor Release hochgefahren wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das stimmt nicht. Bei deiner Signatur fällt mir beispielsweise auf, dass bei FIFA12 die Server nicht vor Release hochgefahren wurden. Sicher, die waren 3 tage vor Release online habs ja selber gezockt daher weiß ich es nur zugut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich werde es mir in MM oder Saturn holen. Amazon verlangt ja 5? extra Versand. Und ich glaub im Fachhandel gibt es keine Steelbook. Nur die Normale soweit ich weiß. hab es ja mir bei GAMEWARE.AT vorbestellt, dort steht nichts von der steel box aber im netz sagen manche die limited edition sei mit steel box versehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich werde mir das auch, mit Anlauf, aus einem MM rausholen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Sicher, die waren 3 tage vor Release online habs ja selber gezockt daher weiß ich es nur zugut. Komisch. Dieses Beispiel wurde in diesem Thread schon mal genannt. Bin schon gespannt, wann es der Gamestop rausrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Komisch. Dieses Beispiel wurde in diesem Thread schon mal genannt.Bin schon gespannt, wann es der Gamestop rausrückt. Habe es auch bei gamestop vorbestellt die meinten zu mir am 26. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Komisch. Dieses Beispiel wurde in diesem Thread schon mal genannt.Bin schon gespannt, wann es der Gamestop rausrückt. Hab heute morgen schon mal in einem Gamestop-Store nachgefragt und da meinte der Typ, das sie es nicht vor Donnerstag rausrücken, weil Saturn und MM die gleichen Anweisungen von EA bekommen haben und die lauten : "Nicht vor dem 27.10. in Europa" Schade, müssen wir Gamestop-Besteller wohl doch noch bis Donnerstag warten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 lol mein gamestopp meinte 24. oder 25 . er konnte es nicht 100%ig sagen. was er nur sagte das die auf eine freigabe warten müssen ums es raus zu rücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 lol mein gamestopp meinte 24. oder 25 . er konnte es nicht 100%ig sagen. was er nur sagte das die auf eine freigabe warten müssen ums es raus zu rücken. Bei mir wussten die es auch nicht genau.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hab es ja mir bei GAMEWARE.AT vorbestellt, dort steht nichts von der steel box aber im netz sagen manche die limited edition sei mit steel box versehen steelbook gabs nur bei gamestop, hättest da bis zu 30.08.11 vorbestellen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 steelbook gabs nur bei gamestop, hättest da bis zu 30.08.11 vorbestellen müssen ne das gibts immer noch bei Gamestop... Was ist dieses Stealbook denn genau? Hatte sowas noch nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ne das gibts immer noch bei Gamestop...Was ist dieses Stealbook denn genau? Hatte sowas noch nie... steel nicht steal stahl also, so gesagt stahlbuch. die verpackung ist aus echtem metal, also stahl... recht edel. gs ruft einen schon an wenn man das teil vorbetsllt aht oder und wenn sie es rausgeben dürfefn? 25. wäre genial *_* d.h. nach wur klausur direkt ma die scheisse ausm hirn wieder raussuchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Du jetzt auch ?!"" I dont understand? Steelbook = https://www.battlefield-3.org/img/sys/2011-34/thumbs/battlefield-3-steelbook-edition-bf3cover5.1024-612.jpg Ist einfach die Außenhülle nicht aus Plastik sondern aus Blech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hab es ja mir bei GAMEWARE.AT vorbestellt, dort steht nichts von der steel box aber im netz sagen manche die limited edition sei mit steel box versehen Ist GAMEWARE.AT 100% fair? Also wie Amazon? Weil ich immer Angst vor Betrüger habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.