Der_Hesse Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ruhm? Ehre? Man weiß es nicht:: Nein, MAACHT!!! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Nein, MAACHT!!!:'> Wird wohl so sein^^ :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Der Store funzt ja wieder, aber ich sehe kein BF3. Haben die das wieder rausgenommen wegen Überlastung oder bin ich blind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Die gibt´s im DE garnicht glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Der Store funzt ja wieder, aber ich sehe kein BF3.Haben die das wieder rausgenommen wegen Überlastung oder bin ich blind? Ne müsste doch da sein. Überlastung gabs keine.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Die gibt´s im DE garnicht glaub ich Doch gibt es.. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Die gibt´s im DE garnicht glaub ich was laberscht du? Mach mal bei der Suchfunktion Battlefield 3 als Schlagwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 was laberscht du?Mach mal bei der Suchfunktion Battlefield 3 als Schlagwort. oder unter Aktuelles > Betas, sollte sie auch zu finden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Er hat Recht Ich habe sie auch nicht im Store. Johnny hat jetzt geschaut, er hat sie auch nicht. Und das nach den Wartungsarbeiten. Ob die ein altes Back-Up aufspielen mussten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Er hat Recht Ich habe sie auch nicht im Store. Johnny hat jetzt geschaut, er hat sie auch nicht. Und das nach den Wartungsarbeiten. Ob die ein altes Back-Up aufspielen mussten? Komisch, hab gerade im ital. Store geschut, hab sie gefunden..bei der 2. Wechselsequenz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Bei mir war die Beta aber auch immer im Startbildschirm klein unten links <_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ansonsten macht schnell nen anderen acc. (alles außer deutsch) und ladet sie. Wenn ihrs nicht erwarten könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Nee quatsch, so dringend ist es auch wieder nicht. Spiel eh so gut wie keine Shooter an der Konsole, wollte nur mal reinschnuppern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Doch das solltest du aber trotzdem mal tun. Schnuppern lohnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Doch das solltest du aber trotzdem mal tun. Schnuppern lohnt! Nicht unbedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Nicht unbedingt. oh doch, kostet nicht= man kann ja schlecht was falsch machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 oh doch, kostet nicht= man kann ja schlecht was falsch machen! Abgesehen von Strom und Internetkosten. Ich werde mir die Beta nicht laden, sondern erst beim Hauptspiel loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 6844p 49/17 ! das spiel ist geil sniper mit 4xzoom hammer *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Das würde ich dir nicht raten...probiers vorher aus, wie du merkst ist es nicht jedermans Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hilfe kann nicht aufhören !! Wer geht morgen für mich arbeiten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.