blaubarrsch Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Also mir ist das noch nicht aufgefallen, ahb aber auhc kein BF mehr gespielt.Weiß zufällig Jemand wieso sie das gemacht haben? vllt. haben sich welche beschwert das die alte nicht gut aussieht aus deren sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich glaube kaum, dass DICE das juckt, wenn sich ein paar Leute über das AUssehen einer Trophy beschweren.Kann mir nicht vorstellen, dass das der Grund war. dann waren es halt DICE mitarbeiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Was is das eigentlich für ein Bug mit den Dogtags? Hab gestern Heli Service Medal bekommen(20h) Gut danach noch ein bisschen geflogen, auf einmal steht dort 600 Stunden in Helis... also ungefähr die Sekundenanzahl o.0 Und im Battlelog steht noch 21 h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Was is das eigentlich für ein Bug mit den Dogtags?Hab gestern Heli Service Medal bekommen(20h) Gut danach noch ein bisschen geflogen, auf einmal steht dort 600 Stunden in Helis... also ungefähr die Sekundenanzahl o.0 Und im Battlelog steht noch 21 h das ist auch ein fehler mich hat mal einer gekillt der hatte dann auf dem dog tag stehen 21000 stunden in helis hab ich nur gedacht. genau. so wird es gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Gibt ja auch welche die das Ru army dog tag haben auf dem dann steht 21059450 Std in Ru armee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Gibt ja auch welche die das Ru army dog tag haben auf dem dann steht 21059450 Std in Ru armee Ich weiß, am Anfang als ich noch so Level 20 war hab ich das geglaubt wenn das so ne Suchtis waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich weiß, am Anfang als ich noch so Level 20 war hab ich das geglaubt wenn das so ne Suchtis waren Ich hab das schon oft gsehn mit den 3759475048... Stunden Russen, aber wenn man sich das in Tagen ausrechnet, sind das MOnate bevor das Spiel rauskam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Kann mir einer sagen wie man sich schneller auf levelt. Bin erst mal Level 26 und ich hab irgendwie nach ner Zeit kb mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Kann mir einer sagen wie man sich schneller auf levelt. Bin erst mal Level 26 und ich hab irgendwie nach ner Zeit kb mehr. man kann boosten aber ich habe nicht geboostet "zum glück" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Die letzte Trophäe was ich noch brauch ist Colonel. Die Punkte zu sammeln dauert ewig. In Mw3 geht ea sogar schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Naja ist doch gut wenn man nicht sofort auf max lvl ist Sonst wie gesagt wurde gibts nur die Möglichkeit zu boosten, oder sein Gameplay zu verbessern ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Wurde doch schon gesagt, M16A3 und M416 sind so die Allrounder Waffen, da kannste im Nahkampf und auf Distanz nichts falsch machen. Allerdings sind die halt nur "standard" und in keiner Situation außergewöhnlich gut, aber sowas gibts (zum Glück) in Battlefield 3 auch nicht. Da alle Waffen, (Assault) außer die G3 den gleichen Schaden (25) machen, muss man sich seine Lieblingswaffe aus anderen Kriterien zusammenstellen... Rückstoß/ Nachladezeit/ RPM/ Kugelstreuung, usw... Und nach den Kriterien ist die M16A3 ganz weit vorn, sprich... - geringer Rückstoß - sehr schnelle Nachladezeit - perfekte RPM, sowohl gut für Nah- als auch Ferndistanz - geringe Kugelstreuung Das gleiche gilt übrigens auch für die M4A1. Also in der Statistik ganz klar eine Top Waffe, aber man muss immer selber probieren womit man am besten mit zurecht kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Da alle Waffen, (Assault) außer die G3 den gleichen Schaden (25) machen, muss man sich seine Lieblingswaffe aus anderen Kriterien zusammenstellen... Rückstoß/ Nachladezeit/ RPM/ Kugelstreuung, usw...Und nach den Kriterien ist die M16A3 ganz weit vorn, sprich... - geringer Rückstoß - sehr schnelle Nachladezeit - perfekte RPM, sowohl gut für Nah- als auch Ferndistanz - geringe Kugelstreuung Das gleiche gilt übrigens auch für die M4A1. Also in der Statistik ganz klar eine Top Waffe, aber man muss immer selber probieren womit man am besten mit zurecht kommt. Die MP7+ Magazinerweiterung rockt richtig derbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Da alle Waffen, (Assault) außer die G3 den gleichen Schaden (25) machen, muss man sich seine Lieblingswaffe aus anderen Kriterien zusammenstellen... Rückstoß/ Nachladezeit/ RPM/ Kugelstreuung, usw...Und nach den Kriterien ist die M16A3 ganz weit vorn, sprich... - geringer Rückstoß - sehr schnelle Nachladezeit - perfekte RPM, sowohl gut für Nah- als auch Ferndistanz - geringe Kugelstreuung Das gleiche gilt übrigens auch für die M4A1. Also in der Statistik ganz klar eine Top Waffe, aber man muss immer selber probieren womit man am besten mit zurecht kommt. Das dumme ist nur, dass man nicht immer die M16A3 spielen kann. Ist doch vom Team abhängig oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ja, zumindest solange bis du sie für beide Seiten frei gespielt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ja, zumindest solange bis du sie für beide Seiten frei gespielt hast selbst dann gibt es noch kleinere probleme hab ich als supporter erlebt. ich hatte die M27 IAR und die RPK für beide seiten freigeschaltet und als ich die waffen auf den 5. service star bringen wollte musste ich jedes mal vor einem match die waffe auswählen. weil ich hab immer die M27 IAR eingestellt und als ich einem spiel beigetreten bin kam immer die RPK und dann noch andersrum. das hat so genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ja, zumindest solange bis du sie für beide Seiten frei gespielt hast Wie spielt man die denn fürs andere Team frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Wie spielt man die denn fürs andere Team frei? Alle Sachen für die Klasse in diesem Fall Assault freispielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ok danke. Hat das eigentlich jeder auf der Ps3, dass das so nachzieht. Also der Input-Lag? EA bzw Dice soll mal nen Patch dagegen raushauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ok danke. Hat das eigentlich jeder auf der Ps3, dass das so nachzieht. Also der Input-Lag? EA bzw Dice soll mal nen Patch dagegen raushauen... Ich hab da keine Ahnung und habe mich, weil ich nicht betroffen bin mit dem Thema nicht beschäftigt... Aber wurde dass nich mitm letzten Patch behoben ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.