Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab inzwischen 2 Jets und 3 Helis mit dem Panzer runtergeholt, + 2 Helis mit SMAW, das ist so ein Hammer geiles gefühl :D

Ist vielleicht nicht ganz so viel aber für mich hammer^^

Ach...ich hole pro Runde soviel runter...und es ist immer und immer und immer wieder ein geiles Gefühl:D

Und auf die Menge kommts ja nicht an;)

So, ich haben den support kontaktiert und der schrieb nun "Ich hab B2K für den PC jetzt von deinem Konto entfernt und dir den Zugang zu B2K für die PS3 freigeschalten.", wenn ich jetzt aber im psn store gucke muss ich immer noch 14,99 bezahlen, wie kann ich es jetzt downloaden?

so habe den support kontaktiert und der hat mir einen code für die limited editon generiet, den ich auch aktivieren konnte. Somit ist alles geklärt. Danke für eure hilfe.

Das beste fand ich war gestern, Thermaloptik drin, sehe nen Jet vorbei zischen (relativ weit weg muss ich sagen)

ziehe einfach nach links, schuss.

Dann fahr ich weiter ohne mir was zu denken und 2 sekunden später steht der Kill dran :D

Hammer^^

so habe den support kontaktiert und der hat mir einen code für die limited editon generiet, den ich auch aktivieren konnte. Somit ist alles geklärt. Danke für eure hilfe.

LOL das hätte ich ganz ehrlich nicht von EA/DICE erwartet, also das war wirklich nett! Aber das hatten die bestimmt auch noch nie, jemand läd sich vom PC und für den PC das Mappack runter, um dann auf der PS3 es zu nutzen :D hahaha

LOL das hätte ich ganz ehrlich nicht von EA/DICE erwartet, also das war wirklich nett! Aber das hatten die bestimmt auch noch nie, jemand läd sich vom PC und für den PC das Mappack runter, um dann auf der PS3 es zu nutzen :D hahaha

Ich bin ja auch davon ausgegangen das das mappack dann an den account gebunden ist, aber aus fehlern lernt man. :biggrin5:

Edit: @skyhawk: versuch wenn du erster bist dich zurückfallen zulassen, also einfach nix mehr machen und wenn du dann 3ter bist versuchst du möglichst nah an dem 2. platz zu bleiben

Ich bin einfach zu dumm die 3rd MVP Medal zu holen.

1st MVP hab ich 2x, die 2nd auch schon aber 3rd fehlen mir noch 7 Stück.

Entweder werde ich 1er, 2ter oder ich bin irgendwo im Mittelfeld wenn ich just 4 fun spiele:skep:

mit Geduld bekommste die schon

meist ist der dritte Platz sehr knapp zwischen dem 2ten und dem 4ten

und ich denke mal, du wirst das Spiel noch länger spielen wollen

dadurch wirste sie bestimmt noch alle bekommen

Das ist sowieso eine medal die nur auf geduld geht! Machen dir nicht andere medals wie die mörser schwierigkeiten.gg

Problem ist einfach, dass manche innerhalb von 4-5 Sekunden plötzlich 1000 Punkte mehr aufm Konto haben:emot-what::D

Ich bin ja auch davon ausgegangen das das mappack dann an den account gebunden ist, aber aus fehlern lernt man. :biggrin5:

Edit: @skyhawk: versuch wenn du erster bist dich zurückfallen zulassen, also einfach nix mehr machen und wenn du dann 3ter bist versuchst du möglichst nah an dem 2. platz zu bleiben

Das hat echt geklappt :-o

Ob ich's auch mal probiern soll, nur ohne zu kaufen :D?

Hey ho, hab heute beim Shoppen die Limited Edition für 59,99€ gesehen und bin grad ernsthaft am überlegen, ob ich mir das Teil nicht holen soll. Da ich mich mit dem Thema BF3 noch nicht wirklich befasst habe, wollte ich hier mal fragen wie viele DLCs schon erschienen sind, wie viele insgesamt kommen werden und was diese kosten?

Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist der erste "Back to ..." bereits in der LE enthalten, oder?

Danke schonmal :)

Hey ho, hab heute beim Shoppen die Limited Edition für 59,99€ gesehen und bin grad ernsthaft am überlegen, ob ich mir das Teil nicht holen soll. Da ich mich mit dem Thema BF3 noch nicht wirklich befasst habe, wollte ich hier mal fragen wie viele DLCs schon erschienen sind, wie viele insgesamt kommen werden und was diese kosten?

Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist der erste "Back to ..." bereits in der LE enthalten, oder?

Danke schonmal :)

Richtig, "Back to Karkand" ist in der LE enthalten. Es werden noch drei weitere DLCs folgen: "Closed Quaters", "Amored Kill" und "End Game".

Diese werden vorraussichtlich +/- 15€ je DLC kosten.

Richtig, "Back to Karkand" ist in der LE enthalten. Es werden noch drei weitere DLCs folgen: "Closed Quaters", "Amored Kill" und "End Game".

Diese werden vorraussichtlich +/- 15€ je DLC kosten.

Super, danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich gleich mal losdüsen und mir das Teil zulegen ;)

Ich bin einfach zu dumm die 3rd MVP Medal zu holen.

1st MVP hab ich 2x, die 2nd auch schon aber 3rd fehlen mir noch 7 Stück.

Entweder werde ich 1er, 2ter oder ich bin irgendwo im Mittelfeld wenn ich just 4 fun spiele:skep:

Geht mir auch so. Spiele meistens in ner Gruppe und normalerweise (wenn wir uns anstregen =D) kämpfen wir um den ersten und zweiten Platz. Dritter bekomm ich kaum, meist ist man dann im Looserteam und die Gegner haben fast doppelt so viele Punkte, oder man spielt eben just for fun wie du schon sagtest.

Hab auch 80 MVPs mehr als 3rd MVP >.>

Geht mir auch so. Spiele meistens in ner Gruppe und normalerweise (wenn wir uns anstregen =D) kämpfen wir um den ersten und zweiten Platz. Dritter bekomm ich kaum, meist ist man dann im Looserteam und die Gegner haben fast doppelt so viele Punkte, oder man spielt eben just for fun wie du schon sagtest.

Hab auch 80 MVPs mehr als 3rd MVP >.>

LOL,bei mir ist es genau andersrum,3. war ich schon,bin aber zu schlecht 1. zu werden xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...