Franzman3000 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Das kann dauern, die haben den Mörser sowas von abgenudelt, der ist kaun noch zu gebrauchen, ich bekomm nie nen Kill mit dem Schrottteil Ja, bekomm auch nur im Schnitt 5 Kills die Runde aber immerhin... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich schieß mit dem Ding DIREKT auf einen gegner der markiert ist, und trotzdem stirbt der nicht, da komm ich mir doch verarscht vor, das Teil war mal viel besser, nur weil wieder ein paar rumgeheult haben... man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich schieß mit dem Ding DIREKT auf einen gegner der markiert ist, und trotzdem stirbt der nicht, da komm ich mir doch verarscht vor, das Teil war mal viel besser, nur weil wieder ein paar rumgeheult haben... man Stimmt. Man brauch immer mind. zwei Treffer. Gut funzet es wenn man auf die M-COMs bei Rush feuert wenn diese aktiviert wurden oder wenn der Gegner Claymorse und C4 gelegt hat - meist geht dann auch noch einer mit drauf. Man muß wissen wo sich die meisten Gegner immer rumhängen und da fleißig draufhalten oder feindliche Mörserer mörsern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich schieß mit dem Ding DIREKT auf einen gegner der markiert ist, und trotzdem stirbt der nicht, da komm ich mir doch verarscht vor, das Teil war mal viel besser, nur weil wieder ein paar rumgeheult haben... man Fürs Mörsern würde ich generell den Hardcore-Modus empfehlen, da die Spieler dort von vornherein nur 60% Health haben und bei einem nahen Treffer sofort erledigt sind. Ich habe meine Mörser Medal noch vor dem Patch gemacht wo ich schon wusste, dass es später viel schwieriger werden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Fürs Mörsern würde ich generell den Hardcore-Modus empfehlen, da die Spieler dort von vornherein nur 60% Health haben und bei einem nahen Treffer sofort erledigt sind. Ich habe meine Mörser Medal noch vor dem Patch gemacht wo ich schon wusste, dass es später viel schwieriger werden würde. Ich habe meine Medal (zum Glück) auch schon vor dem Patch gemacht. Da bin ich eigentlich ganz froh drüber, wenn ich das hier so lese. Ist schon schlimm genug, dass die Laser Designation Medal noch ewig Zeit in Anspruch nehmen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Guten Morgen, Wenn man Online spielt und nur 10:5 Kills hat wie kommen die auf 10000 Punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Guten Morgen,Wenn man Online spielt und nur 10:5 Kills hat wie kommen die auf 10000 Punkte? Flaggen einnehmen/verteidigen wahrscheinlich oder halt MComs zerstören/verteidigen. Jop...Reparieren, Muni verteilen, Medis verteilen etc. kommt auch dazu. War in einer Rush Runde einmal 2nd MVP mit 0:0 weil ich die ganze Runde lang nur Gegner mit der MAV markiert habe:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Bekommt man mit der MAV viele Punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Bekommt man mit der MAV viele Punkte? Kommt ganz auf dein Team drauf an. Wenn dein Team gut ist und auch auf den Radar schaut kriegst du ziemlich viele Punkte. Hatte aber auch schon Runden, da haben sie es selbst mit markieren nicht hingekriegt die Gegner zu killen. Hatte am Ende einer einzigen Runde mal 22 Surveillance Ribbons. Waren am Ende der Runde gut 8-10k Punkte mit den Ribbons zusammen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Kommt ganz auf dein Team drauf an.Wenn dein Team gut ist und auch auf den Radar schaut kriegst du ziemlich viele Punkte. Hatte aber auch schon Runden, da haben sie es selbst mit markieren nicht hingekriegt die Gegner zu killen. Hatte am Ende einer einzigen Runde mal 22 Surveillance Ribbons. Waren am Ende der Runde gut 8-10k Punkte mit den Ribbons zusammen;) Sollen wir mal zusammen spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Sollen wir mal zusammen spielen? Können wir gerne machen. Bin aber zur Zeit eher im Jet unterwegs:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Können wir gerne machen.Bin aber zur Zeit eher im Jet unterwegs:D Ist egal. Mit Jet kann ich ehh nicht fahren entweder gleich angetroffen oder lenke irgendwo anders hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ist egal. Mit Jet kann ich ehh nicht fahren entweder gleich angetroffen oder lenke irgendwo anders hin Sonst probier es doch mal mit fliegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Sonst probier es doch mal mit fliegen! Meinte auch fliegen sorry:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Meinte auch fliegen sorry:smile: Ach was...war nur n doofer Joke. Dss mit dem Fliegen lernste auch noch! Habs nach langem Üben auch hinbekommen und anfangs dachte ich auch daß das nie was wird. Jetzt hab ich schon 3 Service Stars mit dem Jet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ach was...war nur n doofer Joke. Dss mit dem Fliegen lernste auch noch! Habs nach langem Üben auch hinbekommen und anfangs dachte ich auch daß das nie was wird. Jetzt hab ich schon 3 Service Stars mit dem Jet. Ich werde schnell angetroffen und wenn ich lenke treffe ich niemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hallo,ich habe mir grad das mappack über battlelog gekauft wie kann ich es nun auf der playstation herunterladen? So, ich haben den support kontaktiert und der schrieb nun "Ich hab B2K für den PC jetzt von deinem Konto entfernt und dir den Zugang zu B2K für die PS3 freigeschalten.", wenn ich jetzt aber im psn store gucke muss ich immer noch 14,99 bezahlen, wie kann ich es jetzt downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich werde schnell angetroffen und wenn ich lenke treffe ich niemanden Ich empfehle dir anfangs nur zu fliegen lernen. Schnelle kurven üben tief fliegen.das dauert eine zeit aber das wird dann schon. Merk dir auch das du keinen mit muss hinterher jagst.da passieren die meisten fehler dann.auch ein tipp. Kauf/miete dir einen server für einen tag und flieg dort. Dein server deine regeln^^ @Speedy151: ich glaub du fragst nochmal bei ea denn das wird hier niemand wissen.lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 So, ich haben den support kontaktiert und der schrieb nun "Ich hab B2K für den PC jetzt von deinem Konto entfernt und dir den Zugang zu B2K für die PS3 freigeschalten.", wenn ich jetzt aber im psn store gucke muss ich immer noch 14,99 bezahlen, wie kann ich es jetzt downloaden? versuch es über den ingame store wenn dort auch noch steht du müsstest bezahlen, muss du dich noch mal an ea wenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich hab inzwischen 2 Jets und 3 Helis mit dem Panzer runtergeholt, + 2 Helis mit SMAW, das ist so ein Hammer geiles gefühl Ist vielleicht nicht ganz so viel aber für mich hammer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.