Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Das wundert mich, weil gestern sah ich jemanden, der gleich 2 Gegner gekillt hat (Operation Metro, im Haus,) ich konnte es sehen, weil ich der Teamdrohne folgte und das Haus schon "offen" war dank panzerfaust und co. (ja, hatte Langeweile :D) und der hat ganz cool den einen gekillt, dann bisschen zurück und dann auf den 2. gebrettert. Und er flog danach weiter!

Ich hab vor ein paar Wochen aber Post-Patch auch mal 4Stück hintereinander geschafft, ich vermute auch dass das mit Headshot Ja/Nein zusammenhängt ;) !

Hallo,

ich habe mir grad das mappack über battlelog gekauft wie kann ich es nun auf der playstation herunterladen?

store/ rechts oben steht downloads/ dann runter ziehen und fertig!
Mir fehlen noch paar Medaillen und u.a noch die für 300 Mörser kills :skep: ... wie soll man das denn nach dem Patch schaffen? Hat da jemand ein Trick wo/ wie es am besten geht...?

Das wird für mich die schwerste medal!diesen scheiß mörser hättens auch weg lassen können. Pfff...

Vielleicht kann EA das irgendwie regeln, dass du es dir für die ps3 runterladen kannst. Aber ich glaube nicht wirklich daran.

Was soll Ea dran ändern? Sobald du was runterladest hast gleichzeitig unterschrieben das du mit den agb stimmst.da steht drinn kein umtausch außer bei software fehlern!also shit happens.aber probieren geht über studieren..denk da eine gute story aus....:biggrin5:

kann es sein das diese Drecks PS3 sich vorwiegend auf Gulf of Oman aufhängen mag?^^ eine runde läuft, dann freeze, dann läufts, dann freeze-.- langsam nervts..

Bei mir zumindest, habe die DOWNLOAD Version. Die PS3 bleibt manchmal komplett hängen, und fährt erst 5 Sekunden nach betätigen des Power Schalters mit 3 Piepsern runter.

Mir fehlen noch paar Medaillen und u.a noch die für 300 Mörser kills :skep: ... wie soll man das denn nach dem Patch schaffen? Hat da jemand ein Trick wo/ wie es am besten geht...?

Also ich mörsere natürlich nur bei Rush und dann auch nur als Angreifer. Mir fehlen allerdings auch noch über 100 Mörser-Kills für die Medaille. Gut geht es bei Metro, bei Firestorm auf dem Gerüst der Abfüllanlage oder bei Noshar auf dem Dach am Dock. Es ist zwar mühsam aber ein paar Kills hol ich da immer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...