Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Also die Minen - zumindest die AT-Minen - scheinen auch nach dem Tod und nach Respawn noch liegen zu bleiben. Hatte gestern ca. 10 Minuten nach dem Legen der Minen und 2 Toden zwischendurch noch eine Fahrzeugzerstörung mit Kill bekommen. Und ich war zu dem Zeitpunkt meilenweit vom Geschehen entfernt.

Ja die Mienen bleiben definitiv liegen. Mienenleger erwische ich recht häufig und nachdem sie gestorben sind bleiben die Mienen liegen und müssen separat vernichtet werden. Gibt immer schön Extrapunkte. Beim C4 kann man schön beobachten wie es verschwindet. Wenn ein C4-Männchen meinen Tank von vorn sprengen will lege ich natürlich sofort den Rückwärtsgang ein. Dann trifft das C4 nicht den Panzer sondern fällt vor dem C4-Männchen zu Boden. Mit genügend Abstand wird dann der Gegner gekillt und dann kann man immer schön sehen wie das C4 1-2Sekunden später verschwindet...

Auf die Select-Taste hätte ich auch selbst kommen können. ;)

Man muss dann zwar grob in die Richtung schauen, aber es funktioniert eigentlich immer. Ich hab schon so oft unfreiwillig irgendwelche Sprengladungen gespottet, weil ich einfach nur einen Blick auf das Scoreboard werfen wollte. ;)

Oder du drückst einfach die Select-Taste. Dadurch bekommen alle Sprengladungen so ein "hübsches" rotes Symbol (seit dem Patch sogar im Hardcore :facepalm:).

da fragt man sich doch ob überhaupt mal ein patch kommt, der auch mal alles richtig patcht... siehe dart... bestes beispiel wieder mal. oder usas12 und famas... vor dem patch überstark und jetz total nutzlos... vorallem schade bei der famas. weil die waffe sieht richtig schön aus.

Wie bekomme ich genau das Surveillance Ribbon? Muss ich da nur mit der Soflam aktiv markieren oder muss ich sie einfach stehen lassen? Oder muss ich das mit dem Tugs machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Am einfachsten find ich es mit der MAV.

Einfach auf irgendeiner Map Rush spielen und alle Gegner mit der MAV markieren.

Hab das mal eine Runde lang zum Spass gemacht und in dieser einen Runde 22 Ribbons bekommen:D

was ich lustig finde, angeblich soll C4 und die Claymores da bleiben, wenn man innerhalb von 5 Sekunden wieder belebt wird

wurde aber schon öfters kurz nach dem Tod, wieder belebt, aber C4 war weg

und die Mörser ist ja jetzt mal richtig schlecht

das man sie nicht mehr in der Basis hinstellen kann, ist ok, aber der Schaden, den sie anrichtet, ist fast 0

auf Infanterie zieht sie ca noch 10-20 Schaden ab, auf Fahrzeuge 20-30

wollte gestern auf Kanäle ne Mörser hinstellen, da se alle auf dem Berg standen mit Soflam und Javelin und einer aus unserem Team hat se mit der MAV makiert

aber denkt ihr, ich hab auch nur 1 mal getötet ?

ständig nur Hitmarker und selbst der Panzer wurde schneller von 1 Pionier repariert als ich ihm Schaden konnte

da die Nachladezeit auch noch sehr hoch ist, ist das Ding unbrauchbar geworden

lohnt sich nur noch bei Rush um die C4 Fallen der MCOM wegzusprengen, für mehr aber wirklich nicht

was ich lustig finde, angeblich soll C4 und die Claymores da bleiben, wenn man innerhalb von 5 Sekunden wieder belebt wird

wurde aber schon öfters kurz nach dem Tod, wieder belebt, aber C4 war weg

und die Mörser ist ja jetzt mal richtig schlecht

das man sie nicht mehr in der Basis hinstellen kann, ist ok, aber der Schaden, den sie anrichtet, ist fast 0

auf Infanterie zieht sie ca noch 10-20 Schaden ab, auf Fahrzeuge 20-30

wollte gestern auf Kanäle ne Mörser hinstellen, da se alle auf dem Berg standen mit Soflam und Javelin und einer aus unserem Team hat se mit der MAV makiert

aber denkt ihr, ich hab auch nur 1 mal getötet ?

ständig nur Hitmarker und selbst der Panzer wurde schneller von 1 Pionier repariert als ich ihm Schaden konnte

da die Nachladezeit auch noch sehr hoch ist, ist das Ding unbrauchbar geworden

lohnt sich nur noch bei Rush um die C4 Fallen der MCOM wegzusprengen, für mehr aber wirklich nicht

Da hab ich auch gewaltige Probleme aber dagegen kannst du nichts machen.ich hab mit dem Mörser 4/300 kills.ich als Dogtag hunter muss echt sagen das wird die schwerste medal für mich.

Hab das mal eine Runde lang zum Spass gemacht und in dieser einen Runde 22 Ribbons bekommen:D

Genau und am die beste Map dafür ist Damavand Peak als Verteidiger, bei den ersten Stationen.

Reicht markieren oder muss derienige auch gekillt werden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Haha ich lach mich tod, man kann ja mit dem MAV Roadkills machen, gestern bin ich einfach aus Jux mal an einen Gegner gebrettert, und Schwupps kam "gegner eliminiert" haha

Vor dem Patch blieben die MAV's sogar heil, im Moment gehen sie ja meistens nach einem Gegner schrott :D

Ich habs auch ab und zu mal, dass ich weiterfliegen kann, aber meistens geht das Dingen halt Schrott !

Das wundert mich, weil gestern sah ich jemanden, der gleich 2 Gegner gekillt hat (Operation Metro, im Haus,) ich konnte es sehen, weil ich der Teamdrohne folgte und das Haus schon "offen" war dank panzerfaust und co. (ja, hatte Langeweile :D) und der hat ganz cool den einen gekillt, dann bisschen zurück und dann auf den 2. gebrettert. Und er flog danach weiter!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...