Lauriids Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Danke, endlich komischen server mehr Kein Problem Aber in deiner Antwort fehlt ein "keine" :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hi, also ich spiele meistens mit MP7 und M4, aber wollte mal fragen welche Waffen mehr Schaden machen? Und ich kann die Waffe M27 IAR nicht im Online spiel benutzen warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/84942-bf3-waffen-statistiken.html Wegen der M27IAR: Die schaltest du erst später für beide Seiten frei, wahrscheinlich warst du bisher einfach auf der falschen Sie ist doch bei der Versorgung oder Pioner dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich verstehe deinen Einwand gerade leider nicht :emot-raise: Ich hab die Waffe freigeschaltet dann muss ich doch mit der Wafe spielen können oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wenn du sie benötigten Punkte erreicht hast sollte sie auch auf beiden Seiten verfügbar sein, ja. Ok danke dann muss ich es nur noch für eine Stelle freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Kleine Frage: Da ich gerade die L96 freispielen will. Ist das markieren schon dafür dann oder müssenndie gekillt werden doe ich markiere mit select? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Kleine Frage: Da ich gerade die L96 freispielen will. Ist das markieren schon dafür dann oder müssenndie gekillt werden doe ich markiere mit select?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 ne einfach mit der soflam fahrzeuge markieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Also ich hab heute online gespielt und hatte 32:10 obwohl ich mehr ala 10x gestorben am ende 32:10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Also ich hab online gespielt und hatte 32:10 obwohl mehr ala 10x gestorben am ende 32:10 Wenn du reanimiert wirst zählt das nicht als gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Leute, sagt mal, was ist denn die beste Waffe im Spiel? (ich spiele sogut wie nur Assault, also wäre eine Waffe für diese Kalsse, oder eben wo für alle frei ist, ideal). Hab monatelang nicht mehr gespielt und komm irgendwie kaum noch klar. Welches ist denn die beste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich glaube kaum, auch wenn es es sich ausgelutscht anhört, es gibt nicht die "perfekte" Waffe. Ich glaube man muss einfach probieren und schauen, mit welcher Waffe man am besten klar kommt. Dazu dann verschiedene Aufsätze etc. ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Leute, sagt mal, was ist denn die beste Waffe im Spiel? (ich spiele sogut wie nur Assault, also wäre eine Waffe für diese Kalsse, oder eben wo für alle frei ist, ideal). Hab monatelang nicht mehr gespielt und komm irgendwie kaum noch klar. Welches ist denn die beste? Die beste ist die, mit der zu am besten zurecht kommst. Ist halt je nach Spieler und Spielart unterschiedlich. Aber ich kann dir sicher mal die M416 und die F2000 empfehlen. Die AN-94 finde ich auch noch gut...nur ist die irgendwie bloss auf die Distanz richtig nützlich;) Gerade die M416 finde ich mit Reflex und schwerem Lauf richtig gut:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 @damobby hatte pionar und stand es 32:10 war voll komisch passiert auch schonmal z.B. heute 27:11 bin mehr als 11 mal gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Leute, sagt mal, was ist denn die beste Waffe im Spiel? (ich spiele sogut wie nur Assault, also wäre eine Waffe für diese Kalsse, oder eben wo für alle frei ist, ideal). Hab monatelang nicht mehr gespielt und komm irgendwie kaum noch klar. Welches ist denn die beste? Sanitäter: M416, f2000 Pionier: A91,Mp7, Vetsorger,ak74m,m249 Sniper: m98b,qbu88,l96 Meine tipps!die mp7 kannst bei allen klassen nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Findet ihr die SV Sniper Waffe nicht gut genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ne einfach mit der soflam fahrzeuge markieren Also zu Fuß umd mit select markieren oder mit der MAV und mit select markieren brimgt nix. Is soflam effektiver? Wie funzt das genau? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Also zu Fuß umd mit select markieren oder mit der MAV und mit select markieren brimgt nix. Is soflam effektiver? Wie funzt das genau? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 einfach als aufklärer eine soflam hinstellen und dann auf fahrzeuge zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Findet ihr die SV Sniper Waffe nicht gut genug? Find sie ist eig eine der Besten.^^ Man muss halt wissen, ob man nen bissl mehr Power will, aber nur nen 5 Schuss Magazin (M98B) oder eben nen bissl weniger Power und nen 10 Schuss Mag, sprich M40/L96/SV98. Find die M40 und die SV98 liegen da beide gleichauf, die L96 nen bissl dahinter (zieht halt den Verschluss nen bissl langsamer. Aber bei den Snipern find ich ist es nach wie vor Geschmackssache. Zu den Assault Waffen kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, probier alle aus und nimm die, mit der du am besten klar kommst. Die M416 z.B. ist ne oft benutzte Waffe und find die auch nicht schlecht, rein Stattechnisch ist die M16A3 aber besser. Trotzdem kommen viele mit der besser zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Also die Minen - zumindest die AT-Minen - scheinen auch nach dem Tod und nach Respawn noch liegen zu bleiben. Hatte gestern ca. 10 Minuten nach dem Legen der Minen und 2 Toden zwischendurch noch eine Fahrzeugzerstörung mit Kill bekommen. Und ich war zu dem Zeitpunkt meilenweit vom Geschehen entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 einfach als aufklärer eine soflam hinstellen und dann auf fahrzeuge zielen Ach ja..die Soflam^^ Hab das jetzt mit der Tugs verwechselt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.