Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Das passiert mir oft.. Regt mich immer sehr auf... Ist mir auch schon mit dem RPG an einigen Jets passiert.. und was sehr nervig ist, das transporthelis nur disabled sind von nem panzerschuss oder von einer RPG.... aber letztens hab ich auch mit dem tank garnicht getroffen, trotzdem den heli zerstört... Sinnlose hitboxen irgendwie..

Bei mir werden manchmal die Raketen einfach verschluckt, Granaten übrigends auch. Das heißt absetzen und nichts passiert, keine Explosion usw.

Mal'ne andere Frage.

Wenn ich Claymores und Explosives lege, bleiben die nach meinem Ableben liegen oder verschwinden die einfach?

Mal'ne andere Frage.

Wenn ich Claymores und Explosives lege, bleiben die nach meinem Ableben liegen oder verschwinden die einfach?

claymores und c4 bleiben noch ein weilchen liegen.

wenn du zb gerade dabei bist nen panzer vollzupflastern mit c4 und du aber erwischt wurdest kannst du nach dem spawn das gelegte c4 noch zünden :)

claymores und c4 bleiben noch ein weilchen liegen.

wenn du zb gerade dabei bist nen panzer vollzupflastern mit c4 und du aber erwischt wurdest kannst du nach dem spawn das gelegte c4 noch zünden :)

das ist so nicht richtig wenn du spawnst dann ist c4 und die claymores wech

wenn dich einer in 2 -4 sekunden wiederbelebt dann ja sonst nein

mal ne frage wegen den dog tags... wie genau soll man eigentlich die "coop service star 5" usw bekommen? kapier ich irgendwie nicht...

Also den 5. Service Star beim Coop bekommst du mit 2.205.000 Punkten. Das Dog Tag aber nicht; das ist verbuggt. Oder besser gesagt die sind alle verbuggt. ;)

Bei mir werden manchmal die Raketen einfach verschluckt, Granaten übrigends auch. Das heißt absetzen und nichts passiert, keine Explosion usw.

Mal'ne andere Frage.

C4 und Claymores verschwinden! Sie bleiben noch ein paar Sekunden liegen, wenn du erschossen wirst, aber sobald du respawnst oder wiederbelebt wirst verschwinden die Dinger.

Danke für die Antworten.

Darf ich mal fragen ob ich irgendwelche Stammserver habt, die ihr nutzt?

Ich spiele immer mit Leuten, die ich eigentlich nicht kenne. Das geht zwar auch, macht aber weniger Spaß. So könnte man wenigstens ab und an mal mit jemanden den man "kennt" zusammen spielen.

Für Clan mit Regeln hab ich allerdings wieder keine Zeit.

Habt ihr das auch manchmal, dass wenn ihr mit einem Panzer auf einen Heli schiesst, einfach gar nichts passiert?

Gestern mit dem dicken Rohr 2x direkt den Heli getroffen (man hat den Einschlag sogar gesehen) aber passiert ist nichts. Nichtmal einen Hitmarker gekriegt:dozey:

Das hatte ich auch schon einige Male. Kapfheli getroffen mit Hitmarker aber der ist ganz normal weitergeflogen. Mit dem zweiten Treffer waren in der Regel immer alle down.

Das hatte ich auch schon einige Male. Kapfheli getroffen mit Hitmarker aber der ist ganz normal weitergeflogen. Mit dem zweiten Treffer waren in der Regel immer alle down.

A propos Kampfheli. Kann es sein, dass der Kampfheli auch unterschiedlich stark gepanzert ist? Mit ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass der Kampfheli mit der Lenkrakete des Panzer nur disabled wird. Er geht zwar oft genug auch beim ersten Treffer drauf, aber sehr häufig ist der nur disabled. Das Phänomen habe ich sogar schon zweimal bei Scoutheli gehabt, obwohl die Raketen - die den Scoutheli disabled hatten - ihn trafen, als der Lock der CITV-Station schon weg war. Vielleicht lags daran. Beim Kampfheli ist der aber auch mit Lock schon öfter nicht gleich zerstört worden.

A propos Kampfheli. Kann es sein, dass der Kampfheli auch unterschiedlich stark gepanzert ist? Mit ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass der Kampfheli mit der Lenkrakete des Panzer nur disabled wird. Er geht zwar oft genug auch beim ersten Treffer drauf, aber sehr häufig ist der nur disabled. Das Phänomen habe ich sogar schon zweimal bei Scoutheli gehabt, obwohl die Raketen - die den Scoutheli disabled hatten - ihn trafen, als der Lock der CITV-Station schon weg war. Vielleicht lags daran. Beim Kampfheli ist der aber auch mit Lock schon öfter nicht gleich zerstört worden.

Das ist seit dem Patch so:eek6: also mir zumindestens ist es vorher nicht aufgefallen.:J:

Ich habe schon eine Weile keinen Heli mehr mit Lenkrakete abgeschossen. Das macht jetzt immer die 125er.:biggrin5:

PS: Interessante Signatur. Mehr würde mich die Anzahl der abgebrochenen Missionen interessieren...;)

Ich habe schon eine Weile keinen Heli mehr mit Lenkrakete abgeschossen. Das macht jetzt immer die 125er.:biggrin5:

PS: Interessante Signatur. Mehr würde mich die Anzahl der abgebrochenen Missionen interessieren...;)

Es gibt ja immernoch welche, die Lasermarkierungen benötigen! ;)

Die abgebrochenen sind mindestens genauso viele! :biggrin5:

Hallo,

ich hab grade mal ne runde eroberung auf metro gespielt und da ist mir der user "Socier-suisse" aufgefallen (Hier Klicken!), immer wenn er jemanden abgeschossen hat stand dort immer nur getötet und nie mit welcher waffe er den kill gemacht hat. Wieso steht die waffe dort nie?

Frage 2: Der gleiche user hat es geschafft bei metro in den häusern in die 2. etage geschafft, also über der etage wo man normalerweise ist. Wie hat er das geschafft?

Hallo Allerseits,

ich habe seit dem Wochenende das Problem, ständig von den Servern zu fliegen. Ich kann fast keine Runde mehr zu Ende spielen ohne Verbindungsabbruch.

Die Meldungen sind entweder:

Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen (ganz lapidar, ohne Begründung oder so)

oder

Es konnte keine Verbindung zu EA online hergestellt werden. (oder so ähnlich)

ich werde also nicht ständig gebannt, weil ich mich nicht an die Server-Regeln halten würde.

Ich kann dann immer wieder ein neues Match joinen oder auch das gleiche. Funktioniert immer (außer der Server ist zwischenzeitlich voll geworden 24/24), aber nach 'ner Weile - peng - wieder Verbindung weg. Ich nutze immer die europäischen Server und Ping hat auch Vollausschlag.

Hat noch jemand diese Art von Problemen resp. eine Lösung für selbige?

Meine Internetverbindung ist jedenfalls Eins A. Router etc., alles ok.

Ist extrem frustrierend das ganze...meistens freezed das Bild und außer mir bewegt sich kurze zeit nix mehr und dann Ende.

Hoffe, hier hat einer 'ne Idee oder zumindest das gleiche Problem, damit ich ausschließen kann, das ich bei mir etwas ändern könnte...

Viele Grüße!

Es gibt ja immernoch welche, die Lasermarkierungen benötigen! ;)

Die abgebrochenen sind mindestens genauso viele! :biggrin5:

Die Lasermarkierungen kann man auch auf andere Fahrzeuge machen. Die Helis trifft man seit dem Patch mit der Lenkrakete dank Flairs+ECM zu selten...:skep:

Hallo,

ich hab grade mal ne runde eroberung auf metro gespielt und da ist mir der user "Socier-suisse" aufgefallen (Hier Klicken!), immer wenn er jemanden abgeschossen hat stand dort immer nur getötet und nie mit welcher waffe er den kill gemacht hat. Wieso steht die waffe dort nie?

Frage 2: Der gleiche user hat es geschafft bei metro in den häusern in die 2. etage geschafft, also über der etage wo man normalerweise ist. Wie hat er das geschafft?

Was mir aufgefallen ist.. Das billige Flitchen hat 4080 M26 MASS Kills. 2 beste Waffe gerade mal 1286.. Das sagt ja wohl alles.. :dozey:

Das sind Dinge die über Nacht gefixt werden sollten.. Aber NEIN!!! :banghead:

Hallo,

Frage 1: M26 Glitch mit dem M416, dann steh da nur getötet ;)

Hallo Allerseits,

ich habe seit dem Wochenende das Problem, ständig von den Servern zu fliegen. Ich kann fast keine Runde mehr zu Ende spielen ohne Verbindungsabbruch.

Die Meldungen sind entweder:

Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen (ganz lapidar, ohne Begründung oder so)

oder

Es konnte keine Verbindung zu EA online hergestellt werden. (oder so ähnlich)

ich werde also nicht ständig gebannt, weil ich mich nicht an die Server-Regeln halten würde.

Ich kann dann immer wieder ein neues Match joinen oder auch das gleiche. Funktioniert immer (außer der Server ist zwischenzeitlich voll geworden 24/24), aber nach 'ner Weile - peng - wieder Verbindung weg. Ich nutze immer die europäischen Server und Ping hat auch Vollausschlag.

Hat noch jemand diese Art von Problemen resp. eine Lösung für selbige?

Meine Internetverbindung ist jedenfalls Eins A. Router etc., alles ok.

Ist extrem frustrierend das ganze...meistens freezed das Bild und außer mir bewegt sich kurze zeit nix mehr und dann Ende.

Hoffe, hier hat einer 'ne Idee oder zumindest das gleiche Problem, damit ich ausschließen kann, das ich bei mir etwas ändern könnte...

Viele Grüße!

Das problem habe ich auch. Einfach ps neu starten dagegen kannst nichts machen.wenn du gebannt wurdest kannst ebenfalls nichts machen.solche admins gibt es das sie dich kicken.

Lg lordy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...