TERROR-OLI Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 battlefield 3 is trotzdem besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 battlefield 3 is trotzdem besser Mach ma hier kein Terror Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Mal ne Frage: Was bringen eigentlich diese Dogtags/Erkennungsmarken? Bin nen BF-Noob, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Mal ne Frage:Was bringen eigentlich diese Dogtags/Erkennungsmarken? Bin nen BF-Noob, sorry Die kann man im Battlelog auswählen, wenn du einen killst sieht er dein Dogtag und wenn ein Gegner deins abnimmt, hat er schöneres Andenken an dich, als nur die Standard Bronze,Silber Gold aus BC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Weiß jemand ob man etwas mit Veteran Status bekommt. Hab nämlich alle spiele in der Veteranen liste wäre geil wenns da auch en kleines extra geben würde für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobii__94 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 KANNS KAUM ABWARTEN Werde das Spiel am Diensatg bekommen ;D wuhu *happy* Wer mit mir zocken möchte, kann mich gerne adden Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Weiß jemand ob man etwas mit Veteran Status bekommt. Hab nämlich alle spiele in der Veteranen liste wäre geil wenns da auch en kleines extra geben würde für. Für alle gibt es sicher nichts! Aber für Veteran sehr gut möglich. Würde mich auch mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Die kann man im Battlelog auswählen, wenn du einen killst sieht er dein Dogtag und wenn ein Gegner deins abnimmt, hat er schöneres Andenken an dich, als nur die Standard Bronze,Silber Gold aus BC2 Danke Also eher eine Spielerei ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hey, Lohnt es sich für das SPECACT und DOGTAG-Kit 10 Euro mehr auszugeben? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 lol also bitte, das sind nur deko teile, für das geld bekommste ganze mappacks weiß zwar nicht, wo du das kaufen willst, aber so ne abzocke würd ich nie eingehen.. besonders weil es zum beispiel hier kostenlos ist (bzw billiger als amazon) https://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=46790&hb=3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Btw. Wer ist Vladimir in BF3 Singleplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 kriegt eig, jeder eine steel box, der sich die le preoder bestellt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich werde es mir in MM oder Saturn holen. Amazon verlangt ja 5€ extra Versand. Und ich glaub im Fachhandel gibt es keine Steelbook. Nur die Normale soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 kurze frage, gibts en unterschied zwischen der PEGI oder USK version? ist da was geschnitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 kurze frage, gibts en unterschied zwischen der PEGI oder USK version? ist da was geschnitten? BF3 erscheint in Deutschland ungeschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Nein die Versionen sind Identisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja weil alles multilingual ist und das usk Symbol auf allen CDs drauf ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Geht der MP jetzt oder nicht? Das ist mir wichtig. Wenn ja, teste mal den MP für 2 minuten und sag mir wie die Grafik ist. Dann kann ich es ja noch stornieren.EDIT: Habe es nicht mitbekommen, dass er es geschrieben hat. Der Thread wird ziemlich schnell gefüllt Frage ist damit geklärt. Weiß jetzt für die Zufkunft, dass der Thread ziemlich schnell voll wird. Muss dann halt umblättern. Kommt nicht mehr vor Junge, stoniere BF 3 das ist nichts für Dich und jetzt laß nerve uns nicht immer mit den PC usw. Vergleiche..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Junge, stoniere BF 3 das ist nichts für Dich und jetzt laß nerve uns nicht immer mit den PC usw. Vergleiche..... Lass ihn einfach, es lohnt sich nicht sich darüber zu ärgern oder genervt zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Die ersten 10 Minuten Battlefield auf der PS3: [url=https://www.youtube.com/watch?v=QlWbvYwDtiE&feature=player_embedded]BATTLEFIELD 3 (LIMITED EDITION - PS3) GAMEPLAY INTRO - SEMPER FIDELIS - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.