SEBI2405 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Sagt mal, was ist eurer Meinung anch das beste Sniper Gewehr? Und welches Zubehör? Danke im Vorraus SV-98 mit PKA (3,4) und ner Magnum/Rex.. funktioniert für mich am Besten, wobei ich im Moment die M40 hoch spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 M40A5 mit ACOG x4 + G18 Schallgedämpft Nutze ich wie Sgt Enigma im Nahkampf. Quick-Scope aufn Gegner, G18 raus und kill machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilCandy233 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Danke für die Tipps, aber ich bin net so der Quick-Scoper. Ich bin mehr Distanz Sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Danke für die Tipps, aber ich bin net so der Quick-Scoper. Ich bin mehr Distanz Sniper. Zum Glück bist du ein richtiger Aufklärer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Danke für die Tipps, aber ich bin net so der Quick-Scoper. Ich bin mehr Distanz Sniper. Du bist mehr so der Ultra Hard(core) Scoper, ne? Nee, Spaß beiseite, ich seh bei BF sehr wenige bis garkeine "Quickscoper", was einerseits daran liegt, dass man sowieso "selten" Gegner trifft () und zum anderen weil's nicht so einfach ist wie bei CoD, wo man ja fast auf den Gegner raufgeprügelt wird (also das Fadenkreuz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Zum Glück bist du ein richtiger Aufklärer Dir sind Leute die 100 Meter vom Objective entfernt spotten lieber, als jemand, der versucht Kills zu machen und die Flaggen einzunehmen/Bomben scharf zu machen? Auch noch nicht erlebt.^^ Du bist mehr so der Ultra Hard(core) Scoper, ne? Nee, Spaß beiseite, ich seh bei BF sehr wenige bis garkeine "Quickscoper", was einerseits daran liegt, dass man sowieso "selten" Gegner trifft () und zum anderen weil's nicht so einfach ist wie bei CoD, wo man ja fast auf den Gegner raufgeprügelt wird (also das Fadenkreuz) Treffen ist einfach Übungssache, allerdings bekommt man kaum One Hits, wenn man nicht gerade den Kopf trifft, welche auf nahe Distanz dann doch eher schwer ist. Und mal ehrlich, wenn man eh 2 Schuss braucht, kann man auch ne SKS oder ne PDW nehmen.^^ @Skyhawk Benutzt Enigma nicht auch das 3,4? Oder war das wer anders?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 M40A5 mit ACOG x4 + G18 SchallgedämpftNutze ich wie Sgt Enigma im Nahkampf. Quick-Scope aufn Gegner, G18 raus und kill machen. Nimm mal die 93R, die find ich viel geiler als die G18 .. innerhalb von 4 tagen auf über 500 kills gebracht dank der vielen hitmarker, einfach 1 burst noscope abfeuern nach nem hitmarker .. kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Nimm mal die 93R, die find ich viel geiler als die G18 .. innerhalb von 4 tagen auf über 500 kills gebracht dank der vielen hitmarker, einfach 1 burst noscope abfeuern nach nem hitmarker .. kill Ich hab 0 Coop Score:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich hab 0 Coop Score:D Na dann haste sie ja fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Dir sind Leute die 100 Meter vom Objective entfernt spotten lieber, als jemand, der versucht Kills zu machen und die Flaggen einzunehmen/Bomben scharf zu machen? Auch noch nicht erlebt.^^ ich glaub aber der sinn eines scharfschützen ist der das er aus dem hinterhalt kommt, leise ist und kaum auffällt. aber jedem das seine und natürlich ist es schwachsinnig wenn man mit einer PDW als Recon aus 500 sniped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hi, wie kann man sich schnell auf leveln, da ich meistens nur 3500 bekomme obwohl ich im Spiel gestern 10... hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ich glaub aber der sinn eines scharfschützen ist der das er aus dem hinterhalt kommt, leise ist und kaum auffällt. aber jedem das seine und natürlich ist es schwachsinnig wenn man mit einer PDW als Recon aus 500 sniped Naja nur weil man nen x4 Scope auf seiner Sniper hat heißt das nicht, dass man sich in die Gegnermenge stürzen und Multikills sammeln kann, man bleibt natürlich auch "im Schatten" sozusagen und gibt seinem Team Deckung, platziert Bewegungsmelder usw. Und naja leise sein passt nicht zum Sniper, nach einem Schuss sieht man sofort auf welchem Felsen jemand liegt und nen x12 Zoom mit nem Schalldämpfer passt find ich jetzt nich so wirklich. =D Hi,wie kann man sich schnell auf leveln, da ich meistens nur 3500 bekomme obwohl ich im Spiel gestern 10... hatte? Eroberung spielen, Flaggen einnehmen.. und Map Überblick behalten, so bekommst viele "easy Kills" an Leuten, die dich gar nicht sehen. Gerade auf Kaspische Grenze und Co ist es sehr einfach an höher gelegene Gebiete zu kommen und auf andere Flaggen zu gucken. Nimm mal die 93R, die find ich viel geiler als die G18 .. innerhalb von 4 tagen auf über 500 kills gebracht dank der vielen hitmarker, einfach 1 burst noscope abfeuern nach nem hitmarker .. kill Jop fand die auch geiler als die G18, mehr Schaden und viel präziser, da man langsamere Bursts schießen kann, find ich leichter zu kontrollieren. Sieht leider nur nicht so geil aus wie in BC2, wegen diesem dummen Griff. =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wie schaltet man die M26 Dart frei? Ich hatte mich heute gewundert auf Metro, warum ich so derbe schnell weggerotzt werde von der Waffe, nach guten 20 oder mehr Toden stinkte es mir und ich Googelte etwas, und siehe da, Bugtastic! . Wie krieg ich die nun? Habe die M26 Dart zwar, aber keine Unterschiene dafür? Lach, wie krieg ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Nimmt man den nicht anstatt des Medipacks?Bin mir da gerade nicht so sicher, aber ich meine zumindest, dass das so war :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Habs "Um selbst in den Genuss zu kommen braucht ihr folgende Kombo: - Assault Kit (Sturmsoldat, Medic) - AK74M oder M16A3 (Mit anderen Waffen hab ich es nicht getestet) - Unterlaufschiene - Schwerer Lauf - M26 Pfeil (auch Dart genannt. Zum freispielen die M26 Mass nutzen)" Der Spaß kann beginnen, denn "wie du mir, so ich dir" EDIT: Bei so Sachen frage ich mich aber immer wieder: Wer zum Teufel findet solche Bugs raus?? Ich mein, gut, die Kombo an sich kann ja mal einer gehabt haben, aber dann noch rauszufinden, das aus der M26 dann eine Mini-Massenvernichtungswaffe wird, ist schon strange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 blöde frage, aber gibt es level adler 100??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ja es gibt den adler rang 100... das ist auch der letzte den man holen kann. Habs"Um selbst in den Genuss zu kommen braucht ihr folgende Kombo: - Assault Kit (Sturmsoldat, Medic) - AK74M oder M16A3 (Mit anderen Waffen hab ich es nicht getestet) - Unterlaufschiene - Schwerer Lauf - M26 Pfeil (auch Dart genannt. Zum freispielen die M26 Mass nutzen)" Der Spaß kann beginnen, denn "wie du mir, so ich dir" EDIT: Bei so Sachen frage ich mich aber immer wieder: Wer zum Teufel findet solche Bugs raus?? Ich mein, gut, die Kombo an sich kann ja mal einer gehabt haben, aber dann noch rauszufinden, das aus der M26 dann eine Mini-Massenvernichtungswaffe wird, ist schon strange ja und ich frag mich.. müssen leute so was wirklich verbreiten? dann hoffen wir mal das morgen nicht 10 000 leute mehr mit dieser waffe rumrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Jap, gibt es Sent from my GT-I9100 using Tapatalk und warum sehe ich in der welt-rangliste nur adler99? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 mal ne frage wegen den dog tags... wie genau soll man eigentlich die "coop service star 5" usw bekommen? kapier ich irgendwie nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Gröööhl, die Waffe (M26 Dart) ist ja mal voll Terror, also wenn's nach mir geht, können die sie so lassen, gerade 120 Kills gemacht, haha. Im übrigen: Ich wurde zwar gekickt, hab aber trotzdem alles übernommen (bin ein Level aufgestiegen mit dem Match). Gut gut > E: jap, ganz sicher, trotz Kick wurde alles übernommen, Service Star, Punkte etc. Knorke Bis EA die patcht, ham wa erwartungsgemäß Weihnachten solange muss ich richtig suchten damit ich gut aufsteige Ach und nicht rummotzen, ihr könnt sie ja auch benutzen, im Spiel waren auch ein paar von den Dartern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 und warum sehe ich in der welt-rangliste nur adler99? Keine Ahnung, aber 145-45 ergibt bei mir eigentlich 100.Oder die fangen erst 1 später dami an. Kann aber auch an der Uhrzeit liegen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk In der Rangliste wird immer -1 gezählt;) Ist man Level 2 wird man als Level 1 angezeigt usw. Deshalb gibts auch niemanden der da 100, sondern nur 99 stehen hat;) Gröööhl, die Waffe (M26 Dart) ist ja mal voll Terror, also wenn's nach mir geht, können die sie so lassen, gerade 120 Kills gemacht, haha. Im übrigen: Ich wurde zwar gekickt, hab aber trotzdem alles übernommen (bin ein Level aufgestiegen mit dem Match). Gut gut >E: jap, ganz sicher, trotz Kick wurde alles übernommen, Service Star, Punkte etc. Knorke Bis EA die patcht, ham wa erwartungsgemäß Weihnachten solange muss ich richtig suchten damit ich gut aufsteige Ach und nicht rummotzen, ihr könnt sie ja auch benutzen, im Spiel waren auch ein paar von den Dartern So zu denken ist eben genau falsch! Wenn jeder so denkt renn morgen jeder damit rum;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.