Big Apple Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 @ThEaSsAsSiN93: Meinst du den Online Rang ? Der geht bis 145. Also Rang 45 (Prestige) 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 @ThEaSsAsSiN93:Meinst du den Online Rang ? Der geht bis 145. Also Rang 45 (Prestige) 100. Bis Level 100 und Prestige 45? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Genau andersherum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Also ich hab paar Spieler gesehen die LvL 75 waren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Habt ihr das auch manchmal, dass wenn ihr mit einem Panzer auf einen Heli schiesst, einfach gar nichts passiert?Gestern mit dem dicken Rohr 2x direkt den Heli getroffen (man hat den Einschlag sogar gesehen) aber passiert ist nichts. Nichtmal einen Hitmarker gekriegt:dozey: Das passiert mir oft.. Regt mich immer sehr auf... Ist mir auch schon mit dem RPG an einigen Jets passiert.. und was sehr nervig ist, das transporthelis nur disabled sind von nem panzerschuss oder von einer RPG.... aber letztens hab ich auch mit dem tank garnicht getroffen, trotzdem den heli zerstört... Sinnlose hitboxen irgendwie.. Bis Level 100 und Prestige 45? Nein, sowas wie prestige gibt es zumglück nicht! Du levelst schnell bis Rang 45 und dann gibt es Colonel ränge ( du behälst ALLES, also hat nix mit prestige zu tun ) in den colonel rängen dauert es länger bis du level up wirst (230.000 Pkt je colonel) .. Der adler bedeuted Rang 45 und du hast dann eine zahl drunter stehen, z.b. Adler (45) + zahl 45 ist dann Rang 90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Kp was alle mit ihrem "Prestige" wollen, weil es total falsch ist eig Es geht bis Rang 45 und ab da heißt jeder Rang "Colonel Service Star XYZ", das geht dann bis lvl100 und somit sind es 145 Ränge. Da man aber nicht von vorne anfängt, ist Prestige eig falsch.. lvl75 ist dann übrigens Colonel Service Star 30, also der Adler mit der 30 drunter.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 und die adler sehen ab bestimmten colonel service stars anders aus. z.b. colonel 100 ist ganz gold mit 5 sternen glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Leute, ich habe jetzt mal wieder, nach mehreren Monaten (wegen dem InPut Lag) wieder BF3 gespielt und bin irgendwie.. baff. Kann es sein, dass ich mich täusche, oder: Wurde die Unterdrückung rapide verschärft? Ich seh ja sogut wie gar nichts mehr wenn ich "unterdrückt" werde... das war vorher aber glaub nicht mehr (wie gesagt, vor'n paar Monaten, glaub Januar war mein letztes Mal). Und zum anderen: wurden die Rückstöße der Waffen erhöht? Ich kann echt kaum zielen wenn ich "normal" feuere, das schlägt so aus als wär ich besoffen, kann aber auch sein, dass ich CoD Rückschläge gewöhnt wurde, also sogut wie keine. Der InPut Lag scheint ein klitzekleines bisschen besser geworden zu sein, also er reagiert zumindest einigermaßen so, wie ich's befehle, aber, irgendwie kommt mir das alles sooo träge vor. Also, ist das bei euch auch, wurde das alles zurechtgepatcht oder was hat EA da gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Jop suppression ist zu hoch, wollen die aber wieder runter machen und der Rückstoß von einigen Waffen wurde verändert. Wenn du niedergehalten wirst triffste im Moment aber sowieso kaum was, also lieber kurz in Deckung gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Jop suppression ist zu hoch Nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hi Leute,mein Kollege hat ein Prob mit B2K. da ich selber kein B2K habe kann ich ihm nich helfen und frage euch deswegen. Also, erhat es sich schonmal gedownloaded und konnte es auch zocken, doch dann war es auf einmal weg und er konnte nichmehr auf B2K Maps...die Waffen hat er aber noch, ja und er findet seinen Code nich mehr und B2K is nich in der Dowload liste, was kann er nu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Nope Und wie, ich latsch fast Blind rum wenn jemand in meine Richtung ballert. Geht ja mal garnicht, ich frag mich echt immer, wer die Patches vorher testet.... @Vorposter, kann nicht sein, das B2K Mappack MUSS in der Download Liste sein, alles, was d ladest über's PSN, steht dir immer wieder zur Verfügung... Soll er seine Äuglein auf machen . Es sei denn die Map ist... anderweitig besorgt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Und wie, ich latsch fast Blind rum wenn jemand in meine Richtung ballert. Geht ja mal garnicht, ich frag mich echt immer, wer die Patches vorher testet.... Mich störts halt nicht. Wenn ich es hab dann verkriech ich mich. Kratz ich ab dann isses halt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Und wie, ich latsch fast Blind rum wenn jemand in meine Richtung ballert. Geht ja mal garnicht, ich frag mich echt immer, wer die Patches vorher testet....@Vorposter, kann nicht sein, das B2K Mappack MUSS in der Download Liste sein, alles, was d ladest über's PSN, steht dir immer wieder zur Verfügung... Soll er seine Äuglein auf machen . Es sei denn die Map ist... anderweitig besorgt worden Ne hab ja mit eigenen Augen gesehen dass B2K da nich is, und er hats mit dem Acc geladen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 weiß jem wie man normale server findet? ich habe kb mehr auf so komischen servern zu spielen (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 weiß jem wie man normale server findet? ich habe kb mehr auf so komischen servern zu spielen (: Serverbrowser, L1 und da DICE eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo Leute. Ich habe mir ne neue PS3 gekauft und habe alles so gemacht wie hier beschriben. Datentransfer - Anleitung und Diskussion Es ging auch alles, doch sobald ich BF3 einlege sagt er mir, das ich den Onlinepass einlösen soll. Also habe ich den Code nochmal eingegeben und er lädt es auch runter. Doch dann fordert er mich wieder auf den Pass einzugeben. Wie schaffe ich es jz, auf der neuen Konsole online zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilCandy233 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Sagt mal, was ist eurer Meinung anch das beste Sniper Gewehr? Und welches Zubehör? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Sagt mal, was ist eurer Meinung anch das beste Sniper Gewehr? Und welches Zubehör? Danke im Vorraus M98B, 4x-Zoom und vielleicht noch Schalldämpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo Leute.Ich habe mir ne neue PS3 gekauft und habe alles so gemacht wie hier beschriben. Datentransfer - Anleitung und Diskussion Es ging auch alles, doch sobald ich BF3 einlege sagt er mir, das ich den Onlinepass einlösen soll. Also habe ich den Code nochmal eingegeben und er lädt es auch runter. Doch dann fordert er mich wieder auf den Pass einzugeben. Wie schaffe ich es jz, auf der neuen Konsole online zu spielen? den code nochmal eingeben bringt nichts. geh in den psn store mit dem account wo du den online pass eingegeben hast und lad es von der downloadliste nochmal runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.