Lordy4007 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ich habs schonmal gesagt... man kann EA hassen, aber sie wissen wie man geld macht und jetz noch ne frage zu den sniper riflen M98B und L96.... welcher davon macht mehr schaden? nach einigen runden bin ich immernoch unsicher... Gute Frage:: also ich würde sagen die die sind beide sehr gut.Hab mit beiden etwas gespielt und bin bei der M98B geblieben.Am besten Schaden und das muss ich e nicht sagen durch Headshot.Wenn du Gegner nur Brust bereich triffst sind sie beide gleich Stark.also 2 Schüsse für kill bei Glück reicht einer.Die QBU88 ist auch ein tolles Gewehr falls ich abweichen darf! Fazit: nimm die mit der du klar kommst , denn beide sind nicht Schlecht!lg Edit: steck deine Sig in nen Spoiler die sind Grad etwas nervös wegen langen Signaturen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digidomon Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wann schaltet man das HOlo Visier frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wann schaltet man das HOlo Visier frei? Für welche Waffe? :eek6:Wenn du Battlelog hast kannst auch unter Waffen nach sehen oder du sagst mir welche Waffe du spielst bzw du meinst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Die M98B macht auch mehr Schaden, auf nahe Distanz ist das durch den Body Mulitplier ja egal, da beide 1 Hit verteilen, allerdings macht die M98 halt mehr dmg über Range, hat dafür aber nur 5 Schuss... L96 kannste aber sowieso knicken nachm Patch, nimm da lieber die M40/SV98. Denn durch die neuen Iron Sights der L96 haben die natürlich auch diese Waffe verbuggt, somit verzieht die Sniper immer nen bissl zu hoch. Ergo triffst nicht genau da, wo du hinzielst, müssen die also auch erst wieder patchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ein patch für den patch... das kenn ich doch irgendwoher ^^ Gute Frage:: also ich würde sagen die die sind beide sehr gut.Hab mit beiden etwas gespielt und bin bei der M98B geblieben.Am besten Schaden und das muss ich e nicht sagen durch Headshot.Wenn du Gegner nur Brust bereich triffst sind sie beide gleich Stark.also 2 Schüsse für kill bei Glück reicht einer.Die QBU88 ist auch ein tolles Gewehr falls ich abweichen darf! Fazit: nimm die mit der du klar kommst , denn beide sind nicht Schlecht!lg Edit: steck deine Sig in nen Spoiler die sind Grad etwas nervös wegen langen Signaturen. also... ich denke ich bleib bei der M98B. hab damit 300 kills, aber die L96 wird grade auch interessant für mich. sieht auch nett aus.-------- was meinst du mit dem signatur in spoiler? wer hat denn was dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 wtf ist denn GP30 o0 wurrd grad paar mal von der gekillt o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich hätte eine frage. Ist es möglich einen eigenen bf3 Server mit 2 Spieler zu starten um ein paar online trophies zu boosten? Wenn ja wieder ich nämlich einen Server für einen Tag Mieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich hätte eine frage. Ist es möglich einen eigenen bf3 Server mit 2 Spieler zu starten um ein paar online trophies zu boosten? Wenn ja wieder ich nämlich einen Server für einen Tag Mieten. ja das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 wtf ist denn GP30 o0 wurrd grad paar mal von der gekillt o0 Des is der Russenname vom Granatwerfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Des is der Russenname vom Granatwerfer. seit wann denn das bitte o0 der hiess vorher auch immer M320 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 seit wann denn das bitte o0 der hiess vorher auch immer M320 Seitm patch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Seitm patch so pff wieder so sinnlos diese änderung x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ja das geht Danke sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ich wünsche mir das dice vielleicht irgendwann ein dynamisches wettersystem einbaut denn dann würde es mal mehr abwechslung auf den maps geben wenn plötzlich von einem sonnigen wetter (was seltsam überall immer ist bis auf Basar) auf ein stürmisches wetter wechselt wo z.b vielleicht den effekt hat das Fluggeräte schwerer zu steuern sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Habt ihr das auch manchmal, dass wenn ihr mit einem Panzer auf einen Heli schiesst, einfach gar nichts passiert? Gestern mit dem dicken Rohr 2x direkt den Heli getroffen (man hat den Einschlag sogar gesehen) aber passiert ist nichts. Nichtmal einen Hitmarker gekriegt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Habt ihr das auch manchmal, dass wenn ihr mit einem Panzer auf einen Heli schiesst, einfach gar nichts passiert?Gestern mit dem dicken Rohr 2x direkt den Heli getroffen (man hat den Einschlag sogar gesehen) aber passiert ist nichts. Nichtmal einen Hitmarker gekriegt:dozey: ja hier... 1. mal das ich einen heli in der luft erwischt habe, mit hitmarker und alles. auch die explosion am heli konnte man sehen, aber keine weiteren folgen für den. der flog normal weiter. das fand ich dann nicht mehr witzig... aber sag mal.. passiert das bei dir öfter? ich meine jemand der 2x einfach mal so zum spaß trifft macht das ja sicher öfter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bf3 ist und bleibt einfach eine unfertiges Spiel .wenn ihr mich fragt...das mit den Server mieten ist ja auch eine "nur Geld machen" geschichte. ich hoffe und ich hoffe es weil ich mich nicht nach nen Ersatz shooter umsehen will, das bfbc3 ein schlägt wie eine Granate. Für mich ist BF 3 der derzeit beste MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ja hier... 1. mal das ich einen heli in der luft erwischt habe, mit hitmarker und alles. auch die explosion am heli konnte man sehen, aber keine weiteren folgen für den. der flog normal weiter. das fand ich dann nicht mehr witzig... aber sag mal.. passiert das bei dir öfter? ich meine jemand der 2x einfach mal so zum spaß trifft macht das ja sicher öfter ^^ Also ich hol auf einer Runde Operation Firestorm (500 Tickets) nebenbei gerne mal 2-3 Jets und 5-6 Helis vom Himmel:D Es passiert aber zum Glück nicht in jedem Spiel...und komischerweise nur bei den Kampfhelis. Die Transporthelis fallen immer schön:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hi, eine Frage bis welche Level geht es in BF3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Also ich hol auf einer Runde Operation Firestorm (500 Tickets) nebenbei gerne mal 2-3 Jets und 5-6 Helis vom Himmel:DEs passiert aber zum Glück nicht in jedem Spiel...und komischerweise nur bei den Kampfhelis. Die Transporthelis fallen immer schön:dozey: ok gut zu wissen... war bei mir halt der allererste treffer in bf3. ich krieg die scheiss dinger irgendwie nicht abgeschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.