Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Aus deiner Antwort schließe ich, dass es der verwirrte Assasine auch versteht ;)

Ich glaube eher nicht das er es verstanden hat :P Immer wieder diesen verwirrten, echt jetzt ....Hahaaa

Edit:

@theAssassin93: ich bin am weg in die arbeit.heute ist es sowieso schlecht.add mich mal und bei gelegenheit spielen wir...lg :party:

Ich glaube eher nicht das er es verstanden hat :P Immer wieder diesen verwirrten, echt jetzt ....Hahaaa

Edit:

@theAssassin93: ich bin am weg in die arbeit.heute ist es sowieso schlecht.add mich mal und bei gelegenheit spielen wir...lg :party:

Naja er hat nen Score von 241, ich rechne das ma für ihn aus ;)

Macht knapp 110h ;)

Aber ich gehe davon aus, dass sich der SPM bei dir noch erhöht, Assasin!

Keine Sorge, viel besser ging es mir am Anfang auch nicht. Bevor ich die furchtbare Standardsteuerung umgestellt habe, bin ich mehrfach in die verbotene Zone geflogen und kam da auch nicht mehr raus. Inzwischen habe ich 34 Service Stars mit Jets. Nicht aufgeben, das wird schon! :smile:

Ich würde eher TDM empfehlen, am besten auf Insel Kharg oder Noshahr-Kanäle mit vielen Tickets. Da musst du auch keine Sniper suchen, weil du auch so genug Opfer findest.

also mal ganz im ernst... in meinen augen bist du ein CHEATER! wieso? weil jeder arsch bei mir rausspringt und ich deswegen bei einem jet kill, der eh schwer genug ist, keinen kill kriege :lol: aber hey echt, sehr gute leistung. würd dich mal gern fliegen sehen xD

also mal ganz im ernst... in meinen augen bist du ein CHEATER! wieso? weil jeder arsch bei mir rausspringt und ich deswegen bei einem jet kill, der eh schwer genug ist, keinen kill kriege :lol: aber hey echt, sehr gute leistung. würd dich mal gern fliegen sehen xD

Genauso gehts mir auch^^ kampfunfähig und fahrzeug zerstört bekomm ich relativ oft wenn ich jet fliege aber kills =0 :emot-what:

Immerhin bin ich jetzt im Helifliegen besser ;D

Genauso gehts mir auch^^ kampfunfähig und fahrzeug zerstört bekomm ich relativ oft wenn ich jet fliege aber kills =0 :emot-what:

vieleicht solltet ihr mal auch auf das Fußvolk und landfahrzeuge losgehen xD

da bekommt man immer kills xD

vieleicht solltet ihr mal auch auf das Fußvolk und landfahrzeuge losgehen xD

da bekommt man immer kills xD

Also ich bin froh das der/ die jets in der Luft bleiben und ich da halbwegs oben bleibe!

Langsam wirds peinlich für mich.hab service star 28 und steig nach einem jet lvl mit 8/23 kills aus!etwas peinlich wenn der rang so hoch ist und man andauernt abkackt.gg

@kaiba hab mit jets insgesamt 5 kills... irgendwas auf dem boden treffen geht ja.. aber gezielt tot schießen ist bei mir nicht drin.

ich spiel jetz auch nicht so viel eroberung wo auch kampfjets kommen.. aber wenn ich mal fliege bleibe ich zu 90% einfach drin. bin ja auch sehr froh wenn mir jemand so einen gefallen tut... ich meine da ist tatsächlich mal wer solange drin geblieben im jet bis sein jet sich irgendwann in der luft zerstört hat. der hatte um die 30 sekunden zeit abzuhauen. :lol: und ein trainingslevel wäre echt mal angebracht... wie schonmal gesagt, wäre ein onlineführerschein in form einer challenge was gutes... das nicht jeder vollhonk ohne erfahrung in den jet kann nur um 3 sekunden später im wasser, im baum, am haus oder wo auch immer zu landen. :lol:

das nicht jeder vollhonk ohne erfahrung in den jet kann nur um 3 sekunden später im wasser, im baum, am haus oder wo auch immer zu landen. :lol:

um nich überall dagegen zu knallen sollte dice erstmal die physik von manchen objekten erstmal fixxen (vorallen bei bäumen kann nicht sein das alle überleben wenn man da reinkracht und bei mästen oder laternen sollten auch kaputt gehn wenn man dagegen fliegt aber solche sind unzerstörbar und das nervt)

das seh ich genau wie du lordy ^^

um nich überall dagegen zu knallen sollte dice erstmal die physik von manchen objekten erstmal fixxen (vorallen bei bäumen kann nicht sein das alle überleben wenn man da reinkracht und bei mästen oder laternen sollten auch kaputt gehn wenn man dagegen fliegt aber solche sind unzerstörbar und das nervt)

also mein highlight ist immer noch.. das der soldat einen sprung, abgestützt von der hand macht über einen kleinen bordstein..... also jetz mal ganz ehrlich! ist das nicht schwachsinn? :lol: und ähnlich gut finde ich es, das ich mit einem panzer glatt durch ein haus fahren kann, aber mich so ein kleiner metallstift am weiterfahren hindert :lol:

das seh ich genau wie du lordy ^^

also mein highlight ist immer noch.. das der soldat einen sprung, abgestützt von der hand macht über einen kleinen bordstein..... also jetz mal ganz ehrlich! ist das nicht schwachsinn? :lol: und ähnlich gut finde ich es, das ich mit einem panzer glatt durch ein haus fahren kann, aber mich so ein kleiner metallstift am weiterfahren hindert :lol:

Bf3 ist und bleibt einfach eine unfertiges Spiel .wenn ihr mich fragt...das mit den Server mieten ist ja auch eine "nur Geld machen" geschichte. ich hoffe und ich hoffe es weil ich mich nicht nach nen Ersatz shooter umsehen will, das bfbc3 ein schlägt wie eine Granate.:dozey:

Bf3 ist und bleibt einfach eine unfertiges Spiel .wenn ihr mich fragt...das mit den Server mieten ist ja auch eine "nur Geld machen" geschichte. ich hoffe und ich hoffe es weil ich mich nicht nach nen Ersatz shooter umsehen will, das bfbc3 ein schlägt wie eine Granate.:dozey:

Zwingt einem ja niemand dazu, einen Server zu mieten;)

Zwingt einem ja niemand dazu, einen Server zu mieten;)

Ich habe das vielleicht oben blöd geschrieben.es geht jetzt nicht rein um server mieten.ich meinte das die dice Server einfach untergehen.klar...taktische Sache..wieviele menschen kaufen sich so nen server? Dann die Leute was trauf joinen und spielen.erstens verdienen die an dem das sie server vermieten und gleichzeitig verschwinden die server die sie bereit gestellt haben!?! Dice hat das gut durchdacht und meiner meinung ist es eine frechheit.das spiel ist teilweise zu real gemacht das man nur mit glück spielt.oder es ist manches wieder so mist wie das man mit dem panzer bei einer eisenstange hängen bleibt.:facepalm:ich will bf3 jetzt nicht zu schlecht reden da es wirklich ein tolles game ist aber ein spiel des jahres ist es nicht. Bevor jetzt wieder ein patch kommt wo diese fehlerhaften dinge ausgebessert werden , da bringt dice jetzt wieder lieber einen dlc raus!!!! Mann , wo fangt das an und hört dann auf?? 3 gb patches oder mehr? :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...