Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Kann man irgendwo sehen, wie lange man auf B2K Karten gespielt hat? Hab sicher mehr als 2 Std auf denen verbracht, die Waffe bekomm ich trotzdem nicht.

https://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/xx-ICH-xx/assignments/187045875/ps3/

Laut Battlelog fehlen dir noch 49 Minuten auf der Map Angriff auf Karkand, dann gehört die PP-19 dir. :)

also da ich zurzeit aufklärer am meisten spiele für die 50 stunden medaille nutze ich natürlich mein funkfeuer immer und auch die mav... jetzt ist meine frage, was ist besser? mav oder tugs? das eine legt man ab und muss es eventuell wieder aufnehmen um es wohin zu stellen... ist klein und kann man besser verstecken. bei rush und squad rush zerstört er sich allerdings nachdem die mcoms weg sind. die mav hat sowas nicht.. man kann damit aus der luft spotten und kann das ding auch an unerreichbare stellen verstecken. allerdings hatte ich heute das gefühl.. eventuell weil da was gepatcht wurde, das die mav nicht immer anzeigt wo die gegner sind, wenn man sie auf ein haus oder etwas was höher ist als der gegnerstandort stellt. ----- weiß da jemand genaueres?

Hi,

ich schaff es nie einen Gegner zu messern entweder die töten mich oder die schaffen es mich zu messern gibt es irgendwie keinen tipp dafür?

Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk

Such Dir Sniper die irgendwo rumliegen und versuche generell die Gegner von hinten zu erwischen!

Auf welcher Map sind die meisten Sniper?

Also meine Lieblings-Messer-Map ist Rush auf Darmavand Peak. Als Verteidiger kannste da super den Gegner von hinten erwischen und Sniper findest Du da auch genug. Aber gibt sicherlich noch andere gute Maps zum Messern.

Also meine Lieblings-Messer-Map ist Rush auf Darmavand Peak. Als Verteidiger kannste da super den Gegner von hinten erwischen und Sniper findest Du da auch genug. Aber gibt sicherlich noch andere gute Maps zum Messern.

Ok danke für deine beiden Antworten:smile:

Hi,

ich schaff es nie einen Gegner zu messern entweder die töten mich oder die schaffen es mich zu messern gibt es irgendwie keinen tipp dafür?

Gute messer maps auf Eroberung:

Basar, Kaspische Grenze, Teheran Schnellstraße

An liegende Gegneer musst du sehr dicht ran zum Messern mit der Animation (am besten leicht seitlich ranstellen), stehende und laufende Gegner musst Du aus bisl Entfernung messern am besten (also mit der Animation)

Sollte das erste mal nicht gleich klappen sprich du hälst das messer in der Hand statt das die animation startet dann kurz 1ne Sekunde warten und nochmal mit R1 probieren

oh man ich weiß noch gestern,wohlte auch mal Jet fliegen,starte,flieg hoch,dreh mich kopfüber,stürz ausserhalb der map ab,spring raus und sterbe weil ich zu weit weg vom geschehen bin.

toller anfang für das erste mal oder?bin ja wenigstens hoch gekommen xD

Keine Sorge, viel besser ging es mir am Anfang auch nicht. Bevor ich die furchtbare Standardsteuerung umgestellt habe, bin ich mehrfach in die verbotene Zone geflogen und kam da auch nicht mehr raus. Inzwischen habe ich 34 Service Stars mit Jets. Nicht aufgeben, das wird schon! :smile:

Ok danke für deine beiden Antworten:smile:

Ich würde eher TDM empfehlen, am besten auf Insel Kharg oder Noshahr-Kanäle mit vielen Tickets. Da musst du auch keine Sniper suchen, weil du auch so genug Opfer findest.

Da ich zurzeit zu Hause bin wegen krank hab ich bisher immer 2 Stunden lang gespielt, aber man braucht echt lange bis man sich auf lvlt

Einfach Eroberung spielen!Am besten Maps wo man nicht direkt mit Gegnern in Kontakt kommt..Kaspische Grenze ist am besten.Einfach nur laufen und Fahnen einnehmen.Bei den Tickests die die Server jetzt haben steigst bei einem schlechten Spiel mit 5000 pkt aus.da brauchst selber gar keine gute k/d haben.probieren geht über studieren!:)

Und zwei std spielzeit pro Tag ist etwas wenig.ich zmb spiele jeden Tag mindestens 4 -5 std.egal ob ich krank bin oder arbeiten gehen. Zeit + geduld= rank 45! :biggrin5::facepalm:

Glg :party:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...