kaiba1987 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hallo Leute Ab welchem Level/wie viele Punkte schaltet man die M26 frei, (und in welcher klasse - Sturmsoldat)? sturmsoldat - 38.000 punkte und glaub nach 20 oder 30 kills mit der die Flechet edit: @ über mir war schneller und tippt das was ich nur dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Nochmal zum Service Star, wenn man auf die Klasseneinstellungen geht, ist bei der Munitionskiste wie bei der Waffe ne 0 und ein Stern dahinter be mir.Ist der nicht für die Kiste? Hab auch schon Leute gesehen, die 3 davon hatten. Ich habs mir mal angeschaut und war überrascht. Ich vermute aber, dass es wegen den anderen Klassen auch dort einen Stern(den man nicht erreichen kann) gibt. Beim Recon genau das gleiche, oder hast du schonmal gesehen das ein Sniper jemanden mit T-Ugs gekillt hat? Allerdings geht das ja bei Pio und medic mit SMAW/RPG/IGLA/STINGER/JAVELIN bzw. mit M320/M26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich habs mir mal angeschaut und war überrascht.Ich vermute aber, dass es wegen den anderen Klassen auch dort einen Stern(den man nicht erreichen kann) gibt. Beim Recon genau das gleiche, oder hast du schonmal gesehen das ein Sniper jemanden mit T-Ugs gekillt hat? Allerdings geht das ja bei Pio und medic mit SMAW/RPG/IGLA/STINGER/JAVELIN bzw. mit M320/M26 Aber mit der MAV killen einige Sniper (vor allem vor dem Patch). Aber ob dus glaubst oder nicht, ein Kumpel ist schonmal durch eine Munikiste gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 mir würde es so oder so nicht um den service star gehen:D wenn schon dann um das dogtag von dem nicht vorhandem service star Sorry dann hab ich das falsch verstanden Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Bei 38.000 Assault Punkten.Aus deiner Frage könnte man interpretieren... Ich will ich will ich will auch endlich die Bug Waffe ausprobieren und Noobtuben, schnell schnell bevor der Patch kommt sturmsoldat - 38.000 punkte und glaub nach 20 oder 30 kills mit der die Flechetedit: @ über mir war schneller und tippt das was ich nur dachte Nein, deshalb nicht. Ich habe nur mittlerweile meine Liebingswaffe aus MW3 (G36C) beim Pionier frei und wollte nun auf eine neue Klasse gehen. Da Aufklärer schonmal raus ist (kann nicht snipen ), und bei Versorgung mir die Waffen nicht so zusagen, wollte ich mal sehen wie die M26 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Sorry dann hab ich das falsch verstanden Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 ist ja kein problem:D Bei 38.000 Assault Punkten.Aus deiner Frage könnte man interpretieren... Ich will ich will ich will auch endlich die Bug Waffe ausprobieren und Noobtuben, schnell schnell bevor der Patch kommt diese waffe ist nach patch wirklich ätzend. so zusagen der ersatz für die USAS -.- wann wird denn wieder gepatcht? weil dann nutz ich noch schnell die chance so den 5. service star zu bekommen für das dog tag. auch wenn mir die waffe selber auf die nerven geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ist ja kein problem:Ddiese waffe ist nach patch wirklich ätzend. so zusagen der ersatz für die USAS -.- wann wird denn wieder gepatcht? weil dann nutz ich noch schnell die chance so den 5. service star zu bekommen für das dog tag. auch wenn mir die waffe selber auf die nerven geht Ich hoffe bald, Dice hat angekündigt die so schnell wie möglich zu fixen. PS. Die ist noch ne Stufe höher als die USAS + Frag damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich hoffe bald, Dice hat angekündigt die so schnell wie möglich zu fixen.PS. Die ist noch ne Stufe höher als die USAS + Frag damals dann werd ich mich an die ranmachen wenn ich alle schrotflinten auf 5. service star hab (mir fehlen nur noch 2:) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 heut seit langen wieder gespielt und erstmal damit beschäftigt,fast 1 std. lang patches zu laden dann in einer gemieteten lobby am ende als 3 beendet und trophähe erhalten...dauern gemietete wircklich soooo lange,das match ging bestimmt über 1 stunde und kampagne eine trophähe noch geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 heut seit langen wieder gespielt und erstmal damit beschäftigt,fast 1 std. lang patches zu laden dann in einer gemieteten lobby am ende als 3 beendet und trophähe erhalten...dauern gemietete wircklich soooo lange,das match ging bestimmt über 1 stunde und kampagne eine trophähe noch geholt es kommt drauf an wie viele tickets der server hat. wenn du metro mit 1750 tickets spielst dann kann es nach ausgewogener flaggenverteilung schon sehr lang dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Aber mit der MAV killen einige Sniper (vor allem vor dem Patch). Aber ob dus glaubst oder nicht, ein Kumpel ist schonmal durch eine Munikiste gestorben Was mit MAV? Noch nie gehört *Ironie Off* Munikiste auch noch nie gesehn,aber Medipack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hab doch heute erst "I pick you Choose" von LvlCap gesehen, da hat auch jemand in die Kommentare geschrieben... guckt mal bei etwa 2:30, da sieht man Medipack im Kill Feed.^^ Hier das Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=KpUH3eN2eTM&feature=g-u-u]Battlefield 3: I Pick U Choose Ep.1 G3A3 IRNV scope (LvLcap + iPwnstar4hire) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wie bekommt man die M26 Mass? Ich will die jetzt auch spielen.egal wo ich spiele oder was ,mich strecken die immer weg mit dieser kack waffe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wie bekommt man die M26 Mass? Ich will die jetzt auch spielen.egal wo ich spiele oder was ,mich strecken die immer weg mit dieser kack waffe! 38.000 punkte als assault Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 38.000 punkte als assault Ok Assault hab ich Service Star 7 als Waffe müsst ich haben!Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Liegt vielleicht daran, dass es eher nen Gadget ist und das Medikit ersetzt. Du kannst trotzdem noch nen Sturmgewehr dabei haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Aso ist die m26 mass bei der m320 dabei? Welche is da die beste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ja genau die ist da mit bei. Gibt halt m26 mass, dart, splitter und slug. Welche du nimmst ist genau die gleich Entscheidung wie bei ner 870 auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Kann man irgendwo sehen, wie lange man auf B2K Karten gespielt hat? Hab sicher mehr als 2 Std auf denen verbracht, die Waffe bekomm ich trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 hab endlich die Trophäe Schmetterling bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.