blaubarrsch Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wie bekomme ich den Service Star fürs Munitionspack? Hab mittlerweile 1500 Muni abgegeben aber immer noch keinen Stern. meinst du die medaille mit dem versorgungspäckchen? wenn ja dann musst du 50 mal das versorgungsribbon bekommen und das ribbon bekommst du bei 7 versorgungen in einer runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich mein den Stern, dens auch für die Waffen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich mein den Stern, dens auch für die Waffen gibt. einen stern für die munitionskiste? kann sein das ich grade total auf dem schlauch steh aber ich glaube da gibt es keinen service star. ich hab auch 1550 versorgungen aber kein stern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Nein es gibt keine Sterne für Munipacks und Medikits unso.^^ Gibt nur die Medaillen, für 50x das Ribbon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 einen stern für die munitionskiste? kann sein das ich grade total auf dem schlauch steh aber ich glaube da gibt es keinen service star. ich hab auch 1550 versorgungen aber kein stern Wäre mir auch neu:eek6: Also es gibt halt nur diese eine Medal... oder meinst du Klassen-Servie-Stars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wäre mir auch neu:eek6:Also es gibt halt nur diese eine Medal... oder meinst du Klassen-Servie-Stars? nene:D ich hab ja nicht gefragt hab versucht zu helfen. aber wie jetzt meine vorredner schon geklärt haben gibt es nur eine medaille und keinen service star so wie ich es vermutet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 einen stern für die munitionskiste? kann sein das ich grade total auf dem schlauch steh aber ich glaube da gibt es keinen service star. ich hab auch 1550 versorgungen aber kein stern Ne gibts nicht..habe auch verdammt viele Versorgungen und keinen Star^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ne gibts nicht..habe auch verdammt viele Versorgungen und keinen Star^^ mir würde es so oder so nicht um den service star gehen:D wenn schon dann um das dogtag von dem nicht vorhandem service star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Für ein Nachschubdogtag brauch man ja nur die Resupplymedal... (und die is ja wirklich schnell gemacht^^ 5-6 längere Metro runden und 50 ribbons sind gemacht) Sieht sogar gar nicht mal so schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Für ein Nachschubdogtag brauch man ja nur die Resupplymedal... (und die is ja wirklich schnell gemacht^^ 5-6 längere Metro runden und 50 ribbons sind gemacht)Sieht sogar gar nicht mal so schlecht aus ich hab die medaille ja schon 3 mal bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hab jetzt 7 wird immer mehr obwohl ich mittlerweile nicht mehr so oft Versorger spiel.. aber wenn dann sind pro runde mindestens 4 ribbons... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 @duc hab nur einmal anvisiert (L1) und gleich geschossen. Was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Also auf Schwer muss ich es nicht spielen? Muss ich vielleicht Cole folgen bis zu der Stelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Also auf Schwer muss ich es nicht spielen? Muss ich vielleicht Cole folgen bis zu der Stelle? einfach machen wie es im video gezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ok danke euch zwei ich Versuchs mal wieder einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Nochmal zum Service Star, wenn man auf die Klasseneinstellungen geht, ist bei der Munitionskiste wie bei der Waffe ne 0 und ein Stern dahinter be mir. Ist der nicht für die Kiste? Hab auch schon Leute gesehen, die 3 davon hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 nene:D ich hab ja nicht gefragt hab versucht zu helfen. aber wie jetzt meine vorredner schon geklärt haben gibt es nur eine medaille und keinen service star so wie ich es vermutet habe Ja ne habsch ja auch gesehn,hatte aber kein Bock auf doppel-Zitat :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hallo Leute Ab welchem Level/wie viele Punkte schaltet man die M26 frei, (und in welcher klasse - Sturmsoldat)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Nochmal zum Service Star, wenn man auf die Klasseneinstellungen geht, ist bei der Munitionskiste wie bei der Waffe ne 0 und ein Stern dahinter be mir.Ist der nicht für die Kiste? Hab auch schon Leute gesehen, die 3 davon hatten. Denke mal du meinst den Supportservicestar... den bekommst du wenn du alle sachen vom Versorger frei hast... dann alle 170 000 Punkten (glaub ich) wieder einen... Der bei Anpassung hinter der Munikiste is denk ich ma einfach so da oder??? (bleibt immer auf 0 denk ich..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hallo Leute Ab welchem Level/wie viele Punkte schaltet man die M26 frei, (und in welcher klasse - Sturmsoldat)? Bei 38.000 Assault Punkten. Aus deiner Frage könnte man interpretieren... Ich will ich will ich will auch endlich die Bug Waffe ausprobieren und Noobtuben, schnell schnell bevor der Patch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.