EndOfGreen666 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Okay, danke.https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654347998228264/1/ Dort wird nach unserer Meinung zur neuen Niederhaltung gefragt. Von mir gab es schon ein dislike, bitte votet auch mit! Gab von mir gestern schon ein dislike. Einfach bescheuert, wenn es nicht auf die Waffe sondern auf Glück ankommt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hallo Leute. Ich weiß nicht ob mir die a-91 oder doch die MP7 mehr im MP zusagt. Könntet ihr mal die einzelnen Vor-/Nachteile auflisten? Dankeschonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hallo Leute. Ich weiß nicht ob mir die a-91 oder doch die MP7 mehr im MP zusagt.Könntet ihr mal die einzelnen Vor-/Nachteile auflisten? Dankeschonmal! Vor- und Nachteile aufzulisten, bringt nicht so viel, es kommt auf das eigene empfinden an. Es kann sein, dass man mit einer eigentlich schlechten Waffe besser klarkommt als mit einer besseren. Da heißt es einfach austesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 @ Bastinho_13: Probieren geht über Studieren. Probiers doch einfach aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hallo Leute. Ich weiß nicht ob mir die a-91 oder doch die MP7 mehr im MP zusagt.Könntet ihr mal die einzelnen Vor-/Nachteile auflisten? Dankeschonmal! Ich komm mit der MP7 besser klar,aber auch erst mit Magazinerweiterung. Musste aber wie die anderen schon sagten selber rausfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hallo Leute. Ich weiß nicht ob mir die a-91 oder doch die MP7 mehr im MP zusagt.Könntet ihr mal die einzelnen Vor-/Nachteile auflisten? Dankeschonmal! Beide sind recht gut! Die A91 find ich besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hallo Ich bin gerade in der Kampagne in der Mission auf der Jagd auf schwierig. Hab da echt Probleme mit. Schon vom ersten Checkpoint an. Habt ihr da Tipps fuer mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ich kann mcih nichmehr so erinnern, ist dass die im wald? ich kann soviel sagen, auf schwierig immer in deckung sein, fand es echt auch nicht leicht, auch wenn ich relativ gut im MP bin, aber gute Deckung haben, und dann raus. ein bis 2 umnieten und runter, hat mir geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ich kann mcih nichmehr so erinnern, ist dass die im wald?ich kann soviel sagen, auf schwierig immer in deckung sein, fand es echt auch nicht leicht, auch wenn ich relativ gut im MP bin, aber gute Deckung haben, und dann raus. ein bis 2 umnieten und runter, hat mir geholfen Ne, das ist die Mission im Kampfjet. Wenn ich zu Fuß unterwegs bin, ist es fuer mich relativ leicht. Ich hab Cod. W@w auf Veteran geschafft . Nur wenn irgendwas mit Flugzeugen zu tun hat, Pack ich's meistens nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChefPi Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 habe alle coop-Karten auf schwer durch. steht auch so in der statistik... habe aber leider nicht die trophy: Army of Two bekommen :-( weiß jemand woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ne, das ist die Mission im Kampfjet. Wenn ich zu Fuß unterwegs bin, ist es fuer mich relativ leicht. Ich hab Cod. W@w auf Veteran geschafft . Nur wenn irgendwas mit Flugzeugen zu tun hat, Pack ich's meistens nie Du musst flaren, wenn der Typ dir das sagt. Es kommt, wenn du gelockt bist so ein langer Piepton, wenn die Rakete dann fliegt kommt ein schnelles Piepen hinterher. Dann musst du flaren. Und wenn der Typ dann sagt du sollst dir die schnappen einfach die anvisieren und die Wärmesucher auspacken, bis die Down gehen. Wie man dann die Wunschpartner Trophäe bekommst ist super im Leitfaden erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Du musst flaren, wenn der Typ dir das sagt. Es kommt, wenn du gelockt bist so ein langer Piepton, wenn die Rakete dann fliegt kommt ein schnelles Piepen hinterher. Dann musst du flaren. Und wenn der Typ dann sagt du sollst dir die schnappen einfach die anvisieren und die Wärmesucher auspacken, bis die Down gehen. Wie man dann die Wunschpartner Trophäe bekommst ist super im Leitfaden erklärt. Danke. Werd ich mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Danke. Werd ich mal probieren. mist hätte ich wissen müssen, naja die erklärung oben ist vollkommen ausreichend, man kann sihc zeit lassen wenn man mit den flares gut umgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDerDart Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich hab ein Problem mit Battlog: Es öffnet sich dauernd ein Fenster, bei dem oben steht"Einführung:..." Soll das so ein Tutorial für neulinge sein? Es wäre ja nicht so schlimm, doch das komische ist, dass ich nichts im hintergrund bearbeiten kann. Ich hoffe, ich habe das hier jz relativ verständlich erklärt. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Kann mir bitte mal jemand sagen wie man beim Coop dauerregen am besten macht damit man dort die Trophy kriegt? Irgendwie scheitert es bei uns entweder am oder kurz nach dem Bus. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Kann mir bitte mal jemand sagen wie man beim Coop dauerregen am besten macht damit man dort die Trophy kriegt?Irgendwie scheitert es bei uns entweder am oder kurz nach dem Bus. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Das mit stadt-kind spielen. Hab mit ihm nur 2 Versuche gebraucht, weil er genau weiß, was zu machen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Das mit stadt-kind spielen. Hab mit ihm nur 2 Versuche gebraucht, weil er genau weiß, was zu machen ist. DITO! Er hat mir auch schon seeee4hr geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Das mit stadt-kind spielen. Hab mit ihm nur 2 Versuche gebraucht, weil er genau weiß, was zu machen ist. Lol.....wär cool wenn wir da nen zeitpunkt ausmachen können. Das grösste problem ist wahrscheinlich der Delay bei der Sprachübertragung Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hi, eine frage muss ich bei der Trophäe es auf Schwer und die ganze Zeit hinter Cole rennen damit die Trophäe kommt also bin nicht mal einmal gestorben und hab es sowie im LF Video gemacht und nicht bekommen? Schmetterling In EIN STEINIGER WEG den Jet mit einem Versuch ausgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wie bekomme ich den Service Star fürs Munitionspack? Hab mittlerweile 1500 Muni abgegeben aber immer noch keinen Stern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.