MuXu96 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 968m Headshot ?? Sie soll das gehen?:emot-phoneline: Lg geht tatsächlich, ich habe einen RL kumpel der irgendwas mit 1000 m hat! er meinte es war bei OP Firestorm, von der einen Base aufm Berg, zu nem Sniper auf dem Berg der gegner Base Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 968m Headshot ?? Sie soll das gehen?:emot-phoneline: Lg Caspian Border von Base zu Base. Aber Ich bin nich der Typ, der das ganze Spiel rumliegt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 1.aceace33333 3257.60m 2.ApC_black-bird 3248.45m 3.prisinator 3246.06m Laut BF3 Stats die weitesten Headshots auf der Ps3... aufm Pc liegt der weiteste bei 4898.30m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Das sind aber alles Headshots mit dem EOD-Bot Glitch den es vor dem Patch noch gegeben hat. 1400-1500m ist das absolute Maximum...dannach "verschwindet" die Kugel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Das sind aber alles Headshots mit dem EOD-Bot Glitch den es vor dem Patch noch gegeben hat.1400-1500m ist das absolute Maximum...dannach "verschwindet" die Kugel;) was für ein glitch mit dem bot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 was für ein glitch mit dem bot? Sich irgendwo hinlegen, mit dem Bot rumfahren und einem Gegner einen Headshot damit verpassen;) Viele haben das mit ihren Freunden geboostet. Kannst dir ja vorstellen bei einer Map wie Operation Firestorm oder Caspian Border über die ganze Map;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Sich irgendwo hinlegen, mit dem Bot rumfahren und einem Gegner einen Headshot damit verpassen;)Viele haben das mit ihren Freunden geboostet. Kannst dir ja vorstellen bei einer Map wie Operation Firestorm oder Caspian Border über die ganze Map;) achso. das ist natürlich krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Also galt ein Headshot mit dem Bot über die Entfernung, die man damit gefahren ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Also galt ein Headshot mit dem Bot über die Entfernung, die man damit gefahren ist? Ja (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Okay, danke. https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654347998228264/1/ Dort wird nach unserer Meinung zur neuen Niederhaltung gefragt. Von mir gab es schon ein dislike, bitte votet auch mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Kann mir mal jmd verraten was das soll..immer wenn ich Back to Karkand runterladen will, bleibt meine Ps3 hängen..IMMER!-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Kann mir mal jmd verraten was das soll..immer wenn ich Back to Karkand runterladen will, bleibt meine Ps3 hängen..IMMER!-.- Lädst du B2K im Spiel oder im Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Im Spiel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Im Spiel.... Da hat es sich bei mi auch immer aufgehangen. Und da scheinen wir beide nicht die einzigsten zu sein. Lad es ma im normalen PSN Store runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti7923 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hallo Leute, kann mir eventuell jemand sagen wieso ich bei 9 von10 spielen auf Golf von Oman einen Freez habe. Ich hatte bei 190h Spielzeit nicht einen einzigen Freez auf den B2K Maps außer bei GoO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hallo Leute,kann mir eventuell jemand sagen wieso ich bei 9 von10 spielen auf Golf von Oman einen Freez habe. Ich hatte bei 190h Spielzeit nicht einen einzigen Freez auf den B2K Maps außer bei GoO. Ja, das ist mir auch aufgefallen. Wir haben letztens ne Runde Golf von Oman auf unserem Server gespielt und jeder aus unserem Clan hatte mindestens einmal einen Freeze während der Runde. Also die Map scheint irgendwie scheiße Programmiert zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ja, seit dem Patch freezen 90% der Spiele auf Golf von Oman. Einfach die Map meiden, die anderen funktionieren ja einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer1996forEver Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hallo, Ich habe eine Frage, ist bei der Limited Edition von Battlefield 3, Back to Karkand auf der BluRay Disc drauf oder als Code ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hallo,Ich habe eine Frage, ist bei der Limited Edition von Battlefield 3, Back to Karkand auf der BluRay Disc drauf oder als Code ? als code. musst dir dann runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer1996forEver Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Danke, Ich dachte das es auf der BluRay Disc drauf ist, weil ich meine hier im Forum das gelesen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.