Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Gibts grad irgendwo einen Server auf dem ein paar vom Forum zocken?:)

Joa denke auf der Stammkneipe von SniperWOLF-G sind immer mal wieder einige ausm Forum unterwegs. ;)

@Talent nimm die, mit der du klar kommst.

Die beste Waffe am Anfang ist wohl die M16A3, da du sie sofort verfügbar hast, allerdings nur für die Amerikanische Seite.

Als Zusätze nimmste ein Scope was dir gefällt, ich empfehle außerdem den schweren Lauf OHNE Frotgriff. Also Zweibein/Unterlauf.

Könnt ihr mir eine gute Klasse für Level 1 assault nennen? Also welche Waffe, sekundär etc

Wie eben schon erwähnt wurde ist die M16A3 eine wirklich gute Waffe. Solltest du den Koopmodus schon gespielt und die G3 freigeschaltet haben, dann empfehle ich dir die G3 mit Schalldämpfer (sobald du ihn freigeschaltet hast). Als Sekundärwaffe empfinde ich die M1911 Silenced oder MP443 Silenced als hervorragende Meinungsverstärker.

Ich habe seit ein paar Tagen ein riesiges Problem:

Bei einem Spiel auf einem privaten Server ist mein Spiel gefreezet, also Playsi aus und wieder an.

Ich kam in kein Spiel mehr, dauernd hängte der sich auf.

Das ganze Spiel wieder deinstalliert, neu installiert und es klappte.

Am nächsten tag Spiel eingelegt und ohne Freeze dasselbe Problem.

Nach zweimaligen Installen ging es immer noch nicht, ich kam nur durch Einladung und Squadjoinen rein, nicht über einen direkten Beitritt oder eine direkte Einladung.

Jetzt geht es immer noch nicht und ich frage mich, woran das liegt.

Hat da jemand ähnliche Probleme?

Mittlerweile hängt er sich zwar nicht jedes Mal auf, aber ich hänge stundenlang im Ladebildschirm und höre die anderen spielen - und nach einer halben Stunde bin ich defenitiv nicht mehr auf der Warteliste.

Passiert auf privaten Servern ebenso wie bei der Schnellen Suche.

Könnt ihr mir eine gute Klasse für Level 1 assault nennen? Also welche Waffe, sekundär etc

Wie schon erwähnt die M16A3, aber auch die AK74 sind beide gute Waffen, da bist du nicht im Nachteil gegen andere Waffen. Dazu Frontgriff und Mündungsfeuerdämpfer

Sekundär Waffe würde ich die 93-R (Koop- Waffe) empfehlen.

Auf einem neuen Account, auf dem ich gerade meine erste Runde gespielt habe und ausschließlich im Jet unterwegs war, habe ich laut bf3stats.com 21520 Schüsse abgegeben und 4020 Treffer gelandet, was eine Präzision von 18,68% ergibt. Hättet ihr gewusst, dass die Schüsse von Fahrzeugen zur Gesamt-Präzision zählen? Ich nicht. :xd::'>

https://bf3stats.com/stats_ps3/Hobbypyromane

Bei „Shots fired per minute“ bin ich außerdem auf Platz 9. Und ich dachte immer, da wären Leute ganz oben, die 200-Schuss-MG-Magazine verballern... merkwürdig.

Moin zusammen

kANN mir jemand bei Trophy Wunschpartner AUF DER JAGD perfekt abgeschlossen. helfen? versuche alles wie im video machen klappt aber nicht.Habt ihr tipp?Das ist echt nervig!!! wenn ich beim 2 oder 3 fehler mach muss ich mission neu Starten?

Gibt es auf der Ps3 eigentlich Knife only server??? War auf einem wos zwar in den Regeln stand aber sonst war alles normal...

Gibts überhaupt iwelche "besonderen" Server (also nicht nur die typischen: No shotguns, Basecamp etc regeln)

Gibt es ja, musst mal ins Suchfeld knife Only eingeben. Ist aber stinken langweilig und ausserdem wenn kein Admin da ist benutzen die sowieso alle Waffen.

Wäre aber mal ne Möglichkeit endlich das Melee ribbon zu machen... im normalen match waren 3 messerkills in einer Runde max bei mir...

Das könntest dir auch bei ner Runde Team Deathmatch auf Metro holen, da kannst die ganzen Camper in den oberen Stockwerken wegmessern. Wenn du "Glück" hast gibt es genügend davon ^_^

Geh auf nen TDM Server, pack nen Suppressor auf deine Waffe und hol dir die Typen. Dachte erst auch so "Wow 4 Messer Kills übertrieben", war auch mein letztes Ribbon. Mittlerweile hab ich aber meine Medaille und es ist eig gar nicht so schwer, wenn man die Gegner, die einen nicht sehen nicht abschießt sondern hinrennt und messert. Hab mir dadurch leider auch etliche Tode eingehandelt, entweder zwischendurch abgeknallt, oder Messeranimation funktionierte nicht.

Gibt nur ein Problem ich hasse TDM... kann des gar nicht ab... (könnt ich ja gleich CoD zocken ;))

Zock hauptsächlich Eroberung... ab und zu auch mal Rush...

Mir passierts meistens, dass ich hin will zum gegner und ihn messern will (er schaut wo anders hin) und wenn ich kurz vor ihm bin kommt von iwo ein anderer und killt mich oder der Dreht sich um und hat natürlich ne shotgun in der hand^^

Gibt nur ein Problem ich hasse TDM... kann des gar nicht ab... (könnt ich ja gleich CoD zocken ;))

Zock hauptsächlich Eroberung... ab und zu auch mal Rush...

Mir passierts meistens, dass ich hin will zum gegner und ihn messern will (er schaut wo anders hin) und wenn ich kurz vor ihm bin kommt von iwo ein anderer und killt mich oder der Dreht sich um und hat natürlich ne shotgun in der hand^^

das problem kenne ich gut.. ich messere auch lieber die gegner als sie einfach zu erschiessen..tja dabei passieren dann aber solche "fails",das du abgeknallt wirst oder die messeranimation nicht kommt usw..

ich kann dir nur den tipp geben,das mann das ribbon auch gut in eroberung bekommt wenn du maps wie kharg oder kaspische grenze spielt..da dann nicht immer frontal durch die mitte,sondern aussen rum schleichen und du wirst immer mal wieder ne gegner an ner ecke erwischen.. habe auf kharg vor kurzem erst 8-9gegner gemessert in nem grösseren spiel..

einfach am ball bleiben..am anfang denkt mann eh "das ribbon bekomm ich nie..",aber nach ner weile haut das schon hin..

hey leute kann ich auch wenn ich auf der russischen seite spiele amerikanische waffen (m16a3 assault) später im spiel benutzen? weil es doch ziemlich nervt nur jedes 2. spiel ami zu sein und somit nur jedes 2. spiel die waffe levelt

Jap, kannst Du. Musst nur genügend Punkte bekommen, für die jeweiligen Klassen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...