Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

ich meine die maps wären nur bei gamestop als pre-order bonus dabei,genauso wie die waffen. kann aber sein, dass ich mich irre.

Es kann nicht sein, es ist so ;)

Die Maps sind überall in der Limited Edition dabei.

Jeder andere Shop hat nur andere Vorbestellerboni.

Amazon hat das Physical Warfare Pack.

Gamestop hat Skins und Dogtags etc.

ich meine die maps wären nur bei gamestop als pre-order bonus dabei,genauso wie die waffen. kann aber sein, dass ich mich irre.

Bei den Maps irrst du dich, jede Limited Edition beinhaltet Back to Karkand, MM und Saturn haben/hatten Pre Order Boxes in denen war der Code für Specact-Kits und Dogtags drin, das Physical Warfare Pack mit den Waffen und Aufsätzen gibt es bei Amazon und Gamestop u.a.

Denke auch, dass die Erstauslieferung nur die Limited sein wird, egal wo man es kauft. Geh am besten die Tage nochmal zu MM vlt haben die, die Pro Order Box noch da, dann bekommst du auf jedenfall die Limited.

find es schon ein wenig schei... das es nur 39 trophy sind.

welche 2 trophys hast du denn schon geholt ???

also jetzt hab ich 3...

sie stehen im spoiler drin...

Bronze: Nichts zulassen

Chaffin in OPERATION SWORDBREAKER vor den Soldaten auf der Straße beschützt

(nicht als zu schwer, ich glaub die kriegt man automatisch)

Bronze: Bebengefahr

Das Erdbeben überlebt

(Automatisch)

Bronze: Schnellvorlauf

SEMPER FIDELIS abgeschlossen

(Automatisch)

also jetzt hab ich 3...

sie stehen im spoiler drin...

Bronze: Nichts zulassen

Chaffin in OPERATION SWORDBREAKER vor den Soldaten auf der Straße beschützt

(nicht als zu schwer, ich glaub die kriegt man automatisch)

Bronze: Bebengefahr

Das Erdbeben überlebt

(Automatisch)

Bronze: Schnellvorlauf

SEMPER FIDELIS abgeschlossen

(Automatisch)

ich danke dir. :smile:

und wie gefällt es dir bis jetzt ??

INfeXxTioN was suchst du in Frankreich???? Urlaub oder wie:biggrin5:

Oder wollste einfch mal wissen wie Froschschenkel schmecken:biggrin5:

Haha ne... Studienfahrt. Es ist echt so mega scheiße. Voll öde und diese Sprache regt mich aif. Sie höhrt sich meiner sooo blöd an. Ich freu mich darauf morgen in meinem Betchen zu schlummern... Aber ich finds unfair das die das Spiel vor uns bekommen obwohl die auch Europa sind:(

Hallo, erstmal danke für die Antwort aber wird man auch die Physical Warfare Waffen herunterladen können, ich hoffe ja denn das währe ja dann gemein:frown: Man wird natürlich was bezahlen müssen aber für diese Waffen lege ich gerne noch was drauf.

Bin dann nur gespannt wann es die Waffen, Dogtags usw zum runterladen geben wird. Hoffentlich schon 1-2 Wochen nach Release denn länger währe nicht so toll

Hallo, erstmal danke für die Antwort aber wird man auch die Physical Warfare Waffen herunterladen können, ich hoffe ja denn das währe ja dann gemein:frown: Man wird natürlich was bezahlen müssen aber für diese Waffen lege ich gerne noch was drauf.

Bin dann nur gespannt wann es die Waffen, Dogtags usw zum runterladen geben wird. Hoffentlich schon 1-2 Wochen nach Release denn länger währe nicht so toll

Das Physical Warfare Waffen sind ja nur diese hier...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=C-rwT7JIfZ4]Battlefield 3 | Physical Warfare Pack Trailer - YouTube[/url]

ich danke dir. :smile:

und wie gefällt es dir bis jetzt ??

da ich inner halb 6 stunden nur 20 min gespielt hab kann ich nicht viel dazu sagen...

hab jetzt nur etwas story gedaddelt und muss sagen das die idee zu der story gut ist also man spielt eine geschichte die sich schon mal passiert ist... wie in einen film... zu der grafik wie gesagt... hab keinen vergleich aber für ein ps3 spiel sieht sie gut aus... audio... der sound ist hammer echt gut mehr will ich dazu nicht sagen... und noch zum gameplay... das gameplay ist wie in der demo nur bug frei

das wärs schon für einen umfangreiche bewertung hab ich nicht lang genug gespielt^^

Wisst ihr was ich hasse, die ganzen Leute die sagen kauft Mw3 nicht weil das voll scheisse wird oder kauft Battlefield 3 nicht weil die Beta scheisse war. Es ist doch total egal wie ein Spiel in der Beta war, deshalb gibt es ja Beta´s um problemen vorzubeugen. Genau wie die voriege spekulation über ein Spiel oder welches Spiel nun besser ist, beide Spielreihen sind große klasse, ausser ein paar macken aber wer hat die nicht.

Ich werde mir beide Spiele holen :D und mich einfach nur in sie hinein versetzten und sie kennen und Hoffentlich lieben lernen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...