Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Oah geile Scheiße, will auch.^^

youtube.com/TheDoctorKaboom

Einer der bekannteren Battlefielder der deutschen Kommentatorenszene, duc.^^

Der ist auch ganz witzig. Die Spüche sind auf jedenfall Sau witzig :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4XqmSJd3LX4]Battlefield 3 - Die weiße Elefantendame (L96) - MP Gameplay [GER] - YouTube[/url]

Oah geile Scheiße, will auch.^^

youtube.com/TheDoctorKaboom

Einer der bekannteren Battlefielder der deutschen Kommentatorenszene, duc.^^

Wozu hab ich denn den Youtube Channel hingeschrieben? o.O Guckste selbst nach.

Sry in der arbeit hab ich schlechten empfang.deshalb hab ich gefragt.muss ich halt morgen schauen.

ach ihr wieder.. er ist kommentator kein pro skiller..

er ist unterhaltsam,

das video mit der "elefantendame" wurde öfters gepostet, ne eigenartige art von humor^^ obwohl ich es teils lustig fand

Ich bin durch das Video auf die anderen Videos von Ranzratte gestoßen , der macht zu allen unnötigen Simulatorenspielen LPs :D

Außerdem einen netten RL-Kanal: DasKrasseLeben

;)

sagt mal, hat jemand ein wenig lust auf Heli fliegen?

Ich würd gern ein wenig üben, eig egal ob Gunner oder Driver.

Headset eig ungern, wéinfach in en squad hüpfen und auf^^

sry falscher thread aber naja

EDIT: thread..^^

Du willst üben? Dann flieg selber!wenn du ohne HS spielen willst dann sowieso alleine.wenn ich jemanden Helfe oder ihm einen gefallen mache dann möcht ich wenigstens mit dem reden wenn ich weis das er ein hs hat.auserdem wenn man gut zusammen spielt im heli und sich gut zusammen redet kann man fett punkte machen.

Hab mal ne Frage zu den Auszeichnungen 100h als US/Ru.

Hab mittlerweile ca. 250 Spielstunden auf dem Konto und da man ja nur Russe und US-Soldat sein kann und es immer relativ abwechselnd ist, müsste ich ja ca. 125 Stunden für beide Armeen haben.

Nur im Fortschritt meiner Auszeichnungen steht, dass ich 88 Stunden US-Soldat und 85 Stunden Russe war, wie kann das denn sein? Ist das ein Bug oder zählt für die Stunden nur irgendwas bestimmtes?

Hab mal ne Frage zu den Auszeichnungen 100h als US/Ru.

Hab mittlerweile ca. 250 Spielstunden auf dem Konto und da man ja nur Russe und US-Soldat sein kann und es immer relativ abwechselnd ist, müsste ich ja ca. 125 Stunden für beide Armeen haben.

Nur im Fortschritt meiner Auszeichnungen steht, dass ich 88 Stunden US-Soldat und 85 Stunden Russe war, wie kann das denn sein? Ist das ein Bug oder zählt für die Stunden nur irgendwas bestimmtes?

Ich hab auch gesamt spielzeit 220 std. Bei army hab ich 78 std und bei den russen 79std.das ergibt 157 std gesamt in den beiden Klassen.220-157=63 stunden!

Ich kann mir vorstellen das es bei mir der coop war.hab da viel geholfen und selber viel gespielt.(service star 6)

Stadt-Kind ist das mathematik genie hier.hahaaa vielleicht weiß der warum!?

Ich kann dir sagen wieso ^^

Die Zeit die du in Fahrzeugen, Stationäre Geschützen etc., verbringst zählt nicht bzw einzel für dieses oder jenes Fahrzeug. Und der Co-Op kommt auch noch zu der Online Spielzeit. Also es zählt nur wenn du im Multiplayer mit einem Mann auf dem Schlachtfeld bist, das ist diese Zeit.

Die Zeit die du in Fahrzeugen, Stationäre Geschützen etc., verbringst zählt nicht bzw einzel für dieses oder jenes Fahrzeug. Und der Co-Op kommt auch noch zu der Online Spielzeit. Also es zählt nur wenn du im Multiplayer mit einem Mann auf dem Schlachtfeld bist, das ist diese Zeit.

Spitzen antwort! :applaus:

Das wird auch der grund sein.danke dir...

Ich hab auch gesamt spielzeit 220 std. Bei army hab ich 78 std und bei den russen 79std.das ergibt 157 std gesamt in den beiden Klassen.220-157=63 stunden!

Ich kann mir vorstellen das es bei mir der coop war.hab da viel geholfen und selber viel gespielt.(service star 6)

Stadt-Kind ist das mathematik genie hier.hahaaa vielleicht weiß der warum!?

Naja Genie vielleicht nicht, aber sagen wir mal: ich hab in der Elementary School fleißig mitgearbeitet! :biggrin5:

Der Coop zählt definitiv nicht mit zur Onlinespielzeit! Ich habe nun lange genug im Coop rumgewuselt und meine Onlinespielzeit hat sich dadurch nicht erhöht. Allerdings stimmt der Rest. Zeit die man in Fahrzeugen o.ä. verbringt zählen nicht auf die RU-/US-Zeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...